ist der Heckspoiler etwas länger bei euch ?
und der Tributo hat neben dem Frontlogo Wabengitter drin,auch von euch?
Carbon Teile für unsere Abarth`s
-
-
Ciao Ragazzi,
Kann mir bitte jemand sagen, was für den 500er die Spoilerlippe vorn (dieses kleine Teil zum aufkleben) kostet? Ist es richtig, daß diese nur geklebt wird?
-
Kostet 240,- Euro ohne Sammelbestellung...
Wird nur geklebt, am besten mit einen Karosseriekleber aus der Kartusche..
-
Die Teile sind nun angekommen und gehen gleich mal weiter an euch, bitte die € 19.- Zollgebühren an mich zahlen, dies habe ich euch aber schon per Mail mitgeteilt.
Bei der Montage der Kappen ist es wichtig das man die Schrauben bzw. Mutter`n nur handfest anzieht.
-
dann würd ich auf jeden Fall ein Schraubensicherungsmittel empfehlen... hat da wer Erfahrung mit? bzw weiß welches gut ist? Die Preisspanne geht von 2,50€ - über 10€... je nach Hersteller...
-
Ich glaube die Erfüllen alle ihren Zweck

Ich habe z.b. das von Loctite, dass gibt es in flüssiger Form oder als Klebestift ( wie ein Uhu-Klebestift )
-
Reichen aber auch selbstsichernde Muttern.
-
Die Teile sind nun angekommen und gehen gleich mal weiter an euch, bitte die € 19.- Zollgebühren an mich zahlen, dies habe ich euch aber schon per Mail mitgeteilt.
Bei der Montage der Kappen ist es wichtig das man die Schrauben bzw. Mutter`n nur handfest anzieht.
Hab die anteiligen Zollgebühren in Höhe von 19,- Euro soeben Online überwiesen
-
Hab's au grad überwiesen
dann bestell ich mir au mal des von Loctite
-
die Teile sehen so toll aus
aber wenn ich jetzt damit Anfange nimmt das sicher kein Ende mehr so wie ich mich kenne...
-
-
Werden die Teile alle über egger1990 bezogen oder gibts von Koshi eine Website mit Shop? Wenn nicht wird's mal Zeit

-
Die Website ist in Bearbeitung, im Moment ist alles nur auf Facebook zu sehen, du kannst jederzeit selber bei koshi bestellen
-
das ging ja fix
sind schon da *freu*
jetzt nur noch aufs Loctite warten
-
Teile sind angekommen

Mal sehen ob ich am Samstag die Zeit finde, sie zu verbauen

-
Danke Egger. Super schneller Blitzversand

-
Zu koshi. Habe meine alte Lippe zurück gesendet, weil sie einfach null passte. Nach 6 Monaten kam endlich eine neue. Musste 35€ Versand zahlen.
Die neue Lippe hat einen Riss außen.
Die Qualität, wie ich finde ist einfach grottenschlecht. Jeder meiner Teile die ich verbaut hab, hat entweder Macken am Klarlack. Oder passt nicht bis passt gar nicht.
Hier ein Beispiel vom Lufteinlass vorn.
Entweder habe ich einfach pesch gehabt bei der Bestellung, oder es liegt an seiner Qualität.
-
Heute habe ich unter Anderem auch die Spoilerlippe bekommen, Qualitãt ist Super.
Ich habe mal die Spoilerlippe provisorisch hingedrückt, Passform 1a.
Spiegelkappen sehen auch Gut aus, Näheres nach der Montage

-
Ja bei mir passt es jetzt zum Glück auch, sieht auch super aus. Sehe das auch nicht so eng. Wollte nur meine Meinung äußern

-
Ist diese länger als die originale? Sieht bäse aus mit der einkerbung

-
mh, meine Spiegelkappen haben leider auch einige kleine Macken.... sehen abgesehen davon aber echt schick aus. Passform werd ich wahrscheinlich am WE überprüfen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!