Carbon Teile für unsere Abarth`s

Partner:
Feiertag?
  • @ Abarther89, ich frag mal den egger ob die Lippe noch mit rein kann in die Bestellung

:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm
  • Anbei mal ein paar Bilder aus der Produktion :)

Dateien

• a.jpg

(102,84 kB, 355 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • b.jpg

(91,57 kB, 287 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • f.jpg

(71,2 kB, 278 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • g.jpg

(8,62 kB, 284 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • h.jpg

(118,94 kB, 259 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • c.jpg

(76 kB, 257 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • i.jpg

(90,59 kB, 232 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • d.jpg

(76,79 kB, 249 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • j.jpg

(73,23 kB, 247 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • e.jpg

(17,39 kB, 299 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k.jpg

(52,14 kB, 287 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth Punto Evo: Scorpione Limited 1 of 199, G-Tech 560 RSS Kit inkl. 200 Zeller Kat mit Klappenauspuff, Stahlflex, Koni FSD, 15 mm Platten hinten, Carbon Spiegelabdeckung uvm.
  • ah Mist, hab die Sammelbestellung übersehen. ;( Ich brauche auch noch ein paar Teile. Wie kann ich am besten auf der Internetseite von youtuneit.org bestellen? Versteht man da Deutsch? :whistling:

Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + LLK + GT270-RS, Sperrdiff.
  • Wirklich interessant mal zu sehen wie die carbon Teile für uns produziert werden... :thumbup:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Teile sind seit Anfang Woche auf dem weg zu mir

Mein Abarth Punto Evo: Scorpione Limited 1 of 199, G-Tech 560 RSS Kit inkl. 200 Zeller Kat mit Klappenauspuff, Stahlflex, Koni FSD, 15 mm Platten hinten, Carbon Spiegelabdeckung uvm.
  • Bereit für den Versand in die Schweiz, echt geil des Teil

Dateien

• photo1.jpg

(64,03 kB, 251 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Auf diesem Tisch macht das Arbeiten gleich viel mehr Spaß :)

Dateien

• Tisch.jpg

(103,95 kB, 214 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Rizzo`s Tributo

Dateien

• Rizzo.jpg

(138,5 kB, 249 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Koshi Neuheiten

Dateien

• 595.jpg

(152,57 kB, 250 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • spoiler1.jpg

(161,79 kB, 230 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 595c.jpg

(120,99 kB, 255 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Spoiler2.jpg

(147,08 kB, 212 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • front.jpg

(121,99 kB, 211 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Spoiler3.jpg

(168,33 kB, 186 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Koshi.jpg

(43,22 kB, 184 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Taffel.jpg

(40,93 kB, 204 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Der Diffusor ist der Hammer... :anhimmel:

Wo sind die neuen Teile für den APE? :unschuldig:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Hey Egger gibt es den Heckdiffusor auch so, dass die G-Tech Le Man Sport abgasanlage verbaut werden kann= sprich rechts und links die Lochabdeckung für die originalen Töpfe mit Carbon abdecken? Und eben auch fürs zentrierte loch die passgenaue Schale?

Schick mir doch bitte mal eine PM mit dem Preis des guten stücks und auch für die Armaturenbrett-verkleidung :top: Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!