HG-Motorsport BULL-X Abgasanlage....wer hat Interesse? (Sammelbestellung/anfertigung)

Partner:
Feiertag?
  • er hat den 120KW EVO.. ist gleich wie der 180er.. brauchen dann nur noch mal den 155er...

mit den Preisen zu den Kats müssen wir mal sehen. so günstig woird das wohl doch nicht werden. ein gutes Substrat kostet in der Größe für den Abarth bei HJS ca 400 EUR....

wir werden berichten....

• Ich meinte das ich dienstag oder mittwoch Hasan bescheid gebe wann ich zu Hg wieder hoch fahre !
    und das wird diesen oder nächste monat sein

sry war das erstmal etwas zuschnell beim schreiben

Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit

Einmal editiert, zuletzt von LeCercle ()

• Hasan dienstag oder mittwoch weiß ich bescheid wann ich zu euch hoch kommen dann sprich diesen monat noch oder eher nächsten das klärt sich aber das ich hoch komme steht fest !

So, jetzt noch mal ganz laaaaaaaangsaaaaaaammmmm :P ;)
    Was du spreche?

Mein Abarth 595: Competizione
  • Besser?

Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit

• Hier sind bis jetzt leider nur 30 sek aber der rest kommt noch denke morgen werde ich den rest Hasan schicken können
    mfg jan
    Ach ja da war die Anlage noch neu ca 800 km verbaut . Der Sound hat sich wie ich finde bis jetzt sehr verändert ! neues Video folgt die tage

Einmal editiert, zuletzt von MrHenry20 () aus folgendem Grund: Doppelposts zam. Bitte nutze den "bearbeiten"-Button für solche Ergänzungen!

• mach mal ein ordentliches video mit gutem sound, sonst kauft ja keiner das teil.. ;)

GPA Nero Scorpione - Serialtuning Kennfeldoptimierung - Supersprint Auspuffanlage - Forge Llk - Abarth Koni + H&R Federn - Oz Ultraleggera - Evolity Stahlflex Bremsleitungen - Sandtler B2 System + HG-Motorsport Air Intake

• mach mal ein ordentliches video mit gutem sound, sonst kauft ja keiner das teil.. ;)

komisch.. wir haben schon 4 Vorbestellungen ;)

Aber DU hast Recht.. es wird Zeit für ein ordentliches Video.. das war ja eigtl der JOB vom Musterfahrzeug :(

• Ja tut mir leid hasan erst hatte ich keine zeit und jetzt wenn ich zeit hatte wie heute ist es am regnen und das auto steht inder halle

• @ TheDopeofLife,
    schreib mir mal per PM in welchem Hotel oder Pension du unterkommst und ab wo du fährst,
    ich komme aus Mannheim nach Lübeck.

Guss
    Andre

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

• @ LeCercle

Wie sieht es jetzt mal mit nem Ordentlichen Soundfile?

Hätte nämlich auch Interesse an der Bull-X Anlage!!!

Mein Abarth Grande Punto: Grande Punto Abarth / Leder, Mittelarmlehne, Cruise Control, Interscope, Klimaautomatik, HG-Motorsport Alu-Ansaugrohr, Carbon Airbox, Bull X Exhaust
  • Na wie siehts aus mit Abgasanlage? Da die Gtech ja an meinen nicht geht :-( werd ich wohl auf Duplex verzichten müssen.

:evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!