Back to Topic please!
Grip Test
-
-
Versteh ich nicht, die Aussage.
Der Thread wurde zum Grip-Laester-Thread umfunktioniert und Underground Racing war grad aufgrund der bestehenden Diskussionsgrundlage relevant.
Das ja, nicht aber sexy Jenny und daß das noch so weitergeht.

Topic: Grip Test
-
Hier mal der beweis, dass Grip komplett Fake ist
Gestern wurde in der Sendung ein Porsche Cayman von Det gekauft. Die Sendung muss einige Wochen alt sein, damit sie ausgestrahlt werden kann.
Und was findet man bei Mobile? Exakt das Fahrzeug, welches angeblich verkauft wurde^^ Top oder Flop? -
Ist das echt immer fake?
-
Hm denke ich mir doch mal. Kann man ja überprüfen.
-
Das ist aber doch in 70% der Fälle Negativ-Werbung für die Händler?!
-
Ist und bleibt gescripteter Mist, genauso wie "Vergleichstests" und alle anderen Reality-Formate..
Leider gibt es heutzutage keinen objektiven Journalismus mehr

-
Ein weiterer Beweis ist, dass da teilweise auch Schauspieler, die man aus anderen Sendungen kennt als Verkäufer oder Käufer ''arbeiten "
Gesendet von meinem Galaxy S2
-
...Leute... das ist TV... Show-Businesssss... Unterhaltungssendung!!!! ..wie bei Herzblatt damals
..glaube das einzige, nicht abgesprochene... war der Gag mit dem Golf!
-
Jetzt bei grip.gebrauchtwagen Test: grande punto abarth gegen 5 gti und seat leon
-
-
Jap, aber ne alte Folge

"Zumindest wird er gelobt!"
-
Kenn die Folge noch nicht, aber wird bestimmt der "langweilige" GTI.
E/ Ich bin erstaunt

-
Nenenene
Der Abarth isses/wars!Achso und dieser Daniel Schäfer kommt aus Echterdingen direkt bei mir ums Eck, kenne ihn aber nicht
Bist du hier?? -
Top Wahl

-
Top Wahl

Kann ich mich nur anschließen!!

-
Hier mal ein Link dazu, für alle die es nicht gesehen haben und nicht wissen worüber hier geredet wird.

-
Der Beitrag ist vor nur ein paar Monaten schon einmal gelaufen. Denke so im November wars. Vielleicht suchen die Admins mal den Beitrag hier im Forum raus. Der Beitrag wurde gründlich bequatscht hier im Forum!
-
-
Weiß einer zufällig wie das Lied heißt was läuft als der Polo vorgestellt wird?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!