Welcher Sport-ESD ist am Besten für den GPA ???

Partner:
Feiertag?
  • falls ich heute dazu komme und es nicht vergesse, mache ich dir ein kleines video von meiner 560 rs anlage ;) qualitativ wird es nicht das beste sein (iphone 4s qualität) aber so hast du zumindest einen kleinen eindruck wie es klingt :)

muss nur noch schauen wie ich das video raufladen kann über das handy....

Horsepower sells cars, torque wins races ;)

Mein Abarth Grande Punto: Leistung:175 PS, 292 NM Komplettauspuffanlage: G-Tech 560 RS, Felgen: OZ Superturismo GT, Luftfilter: BMC Sportluftfilter im originalen Luftfilterkasten, Bilstein B14, Spezielle Heckleuchten, Verdunkelte Seitenblinker, Frontscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, Sparco Piuma schwarz Aluminium Pedalen
  • Also wenn du mal an Mannheim/ Heidelberg oder Umgebung vorbei fährst dann darfst du gerne mal meine HG- AGA zur Probe hören, diese Anlage sind zwar wie die G-Tech preislich höher als die angestrebten 500€ aber ich denke mal das Geld ist dann auch gut angelegt egal ob HG-Motorsport, Gtech oder Raggazon. Der Geschmack entscheidet. Lass dir zeit, denn wenn du nur aufs Geld schaust und die Anlage kommendes Jahr tauscht weil sie dir doch nicht gefällt bist du mit Sicherheit teurer dran.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

• Also am APE hört die sich VIEL lauter an weil dieser ja kein MSD hat :) Ich werde donnerstag auch ein kleines soundfile machen :)

• Ich persönlich habe mit dem MiTo-Mittelrohr angefangen und Ori ESD gelassen. Klang schon was geiler, aber Endrohr-Optik immer noch schei*e. Klanglich fand ich's cool, wenn auch noch bei weitem nicht so laut wie G-Tech und Co. - wie gesagt, der Klang war fantastisch! :anhimmel:

Hi Herny :P

Wo bekommt man denn am besten so ein MiTo-Mittelrohr her?

Lg Dave

Mein Auto: Grande Punto Abarth
  • Mhhhh, ich hab ne verrückte Idee!!

Beim Alfa-Händler!
    :eek::eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ein Zwerg, der sich hohe Schuhe kauft, bleibt immer noch ein Zwerg!
    (Bernd Stromberg)

Mein Auto: Alfa MiTo Turbo tuned by Mazza-Engineering ME-S2, Ansaugung modifiziert, K&N Tauschfilter, Magnaflow 200-Zeller, G-Tech AGA, Forge Wastegate gelbe Feder, Wavetrac Sperre, etc.pp.
  • kannst auch beim fiat, lancia, Jeep, oder bei jeder "normalen" Werkstatt bestellen.

Kosten in der Schweiz 289 sFr., nur so zum Vergleich, falls er mehr verlangt stimmt etwas nicht, da es bei uns sicher teurer ist ;)

• Also ich bin auch am überlegen ob ich mir eine Auspuffanlage von GTech hole !!

Was meint ihr ?? Ich hab ein Punto Evo Abarth !!

Gruß Tobi

• Du würdest es nicht bereuen. Zumal beim ape bis gtech cup gt mit ABE ist und da ist Der Sound schon genial

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • Ok Danke ja bin halt noch am überlegen ob G Tech oder Bull X

• Wahrscheinlich werde ich mir die GTech Cup Gt Anlage holen
    Wie bestelle ich bei G-Tech ??

Einmal editiert, zuletzt von MrHenry20 () aus folgendem Grund: Doppelposts zam.

• Hab jetzt den G-Tech 560 RS seit ein paar Tagen drauf und muss sagen es gefällt mir immer besser.

Hat ein Dumpfes Sonores Geräusch, Brappelt und hat ein leichtes Schiessen beim Gangwechsel im höheren Drehzahlbereich!

Und er wird von Tag zu Tag lauter und es gibt ihn mit ABE!

Kann ich nur Empfehlen!

Eigentlich wollte ich einen Ferrari kaufen,.....aber mir gefiel das Rot nicht, und es gab Ihn nicht als Abarth in Grigio Cambovolo mit Estetico Kit! :D

Mein Abarth Punto Evo: ABARTH PUNTO SUPER SPORT, Grigio Campovolo, G-Tech Kit 560 RS-S, Gt560 CUP-GT Auspuffanlage, Skydome, Tempomat, Regensensor, Interscope mit CIARE Woofer, Mittelarmlehne, Lester Frontlippe, einstelbares Blow OFF ,Billstein B14 ....... & Leistung
  • Und wo kann ich den bestellen ?? Oder bist du direkt hin ??

• Wie bestelle ich bei G-Tech ??

einfach email an info@g-techgmbh.de ;)

für den APE gibts wie weiter oben schon geschrieben sogar die Cup GT mit ABE ohne MSD :)

GPA G-Tech EVO R :D

• Hab ich schon gemacht , aber bis jetzt noch keine Antwort !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!