Wer von euch hört eigentlich beim aktualisieren der forum seite auch immer so nervende dschungel laute ?? irgend wann nervt es ganz schön ist das von so nem webebanner ? ![]()
Total Nervend
-
-
Ne hör da nix

-
Denke mal du hast da "Sounds" auf deinem System eingerichtet

für WindowsXP:
Start » Einstellungen » Systemsteuerung » Sounds und Audiogeräte » Sounds -
Hallo zusammen,
da kann von einem Werbebanner sein, der ab und zu über Google eingeblendet wird, aber das gibt es wenn, dann nur im Portal.
Die erscheinen aber nur ne Zeit lang, dann ist wieder Ruhe, sofern dies der Fall sein sollte.
Bitte mal drauf achten und dann hier posten, was der Banner für nen Link hat, dann können wir den ggf. unterdrücken...

Gruß
Hajö
-
fiesta der neue rollenspiele hit
-
Danke für den Hinweis. Ich brauche aber die URL von dem Banner...
Sonst kann ich den nicht blocken...
Gruß
Hajö
-
-
Hallo zusammen,
danke für die Info, habe ich mal ausgeschlossen.
Bitte achtet mal drauf, ob er noch kommt.
Gruß
Hajö
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

