Beiträge von abarthmech
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Wenn Du das kleben solltest dann schon mit einem Hitzebeständigen 2Komponenten Kleber . Glaube Uhu wäre da nicht so angebracht . Sollte das auf Dauer nicht halten muss eben eine Neue vom Händler oder eine Gebrauchte aus dem Netz her bezogen werden .
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Welche Motorabdeckung meinst Du denn genau ?
Die direkt auf dem Motor drauf ?
Die Dämmatte unter der Haube ?
Die Motorkapsel unterm Motor ? -
Ganz klar der GTA aber ohne das sch*** selespeed , denn das einzige was an dem GTA anfällig ist ist nunmal das Selespeed . Sonst fällt mir nach 10 Jahren Mechaniker Erfahrung bei Alfa nix ein was da gravierend anfällig wäre .
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ich habe bisher zweimal beläge oder scheiben gewechselt und IMMER diese beiden schrauben gelöst... nie was passiert
Es geht auch nicht darum das etwas passiert , sondern eher darum das sich die Beläge schief abnutzen werden da der Sattel an den Schrauben leicht verschoben werden kann und danach neu zentriert gehört da er sonst etwas schief drin sitzt.Ich würde grundsätzlich empfehlen den Sattel nur an den Schauben am Achsschenkel innen zu lösen , da kann nichts passieren.
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Richtig 15mm pro Rad an der Vorderachse und 20mm pro Rad an Hinterachse sind mit Serienrädern und SS Rädern problemlos möglich - Eintragen nicht vergessen
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Kontrolliere mal die Stecker an den Schaltern. Früher haben die sich gern mal gelöst und sind teilweise runtergerutscht.
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Die Scheiben hinten sind easy : Sattel vom Träger lösen 2x 13 er und zum gegenhalten glaub ich 15 oder 17 .
Die Sättel vorn definitiv nicht an den Schrauben die in Fahrtrichtung zeigen lösen sonst muss er neu zentriert werden . Also immer komplett mit dem Halter direkt am Radträger/ Achsschenkel abschrauben .
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Aaaallet Juute
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Dann solltest du mal bei deinem Händler damit vorstellig werden , normalerweise sollte bei der Neuwagenübergabe Inspektion vor Auslieferung alles soweit der jeweiligen Landessprache angepasst sein . Das sich das von allein verstellt halte ich für ausgeschlossen
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Ich finde den Thread interessant auch wenn der Erfahrungsaustausch mit dem Autohaus eigentlich nicht wirklich hier rein gehört .
Zitat -
Naja der Hinterachskörper welcher sich ja ähnlich wie nen Stabi verwindet würde natürlich etwas steifer werden . Nur wie sieht es da mit nem Gutachten aus ? Sind denn da an der Stelle Löcher in der Hinterachse oder müssen die gebohrt werden . Wenn da gebohrt werden muss würd ich die Finger von lassen .
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Hast Du zu Deiner Frage schon mal die Suchfunktion bemüht ? Das abarth Navi war schon des öfteren Thema hier im Forum .
Grüße
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Danke für die Glückwünsche das mit dem Laptop wird noch kurz warten müssen hab gerade für 2k€ die aprilia etwas modifiziert
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Ich denke da wird die Gumminase welche den Federwegsbegrenzervin dem Loch fällt abgerissen sein , denn einfach so fällt das Ding nicht runter . Da wirst du wohl nen neuen brauchen
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Habt ihr die Strebe mal gedreht kam schon vor das die verkehrt herum verbaut waren
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Haben die nen E- Prüfzeichen ?
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Sicherlich kann sowas mal passieren , sollte aber nicht. Denke auch nicht das man hier von Schlampigkeit reden sollte sondern eher von nem Versehen.
Die Abwicklung im Nachgang find ich aber Klasse .
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Hallo liebe Forenmitglieder,
Ich möchte euch bitten Verkaufsthreads nicht sinnlos zu kommentieren.
Kommentare wie : "ist ja viel zu teuer " - " bekomme ich woanders günstiger " und ähnliche Preiseinschätzungen gehören hier nicht rein .
Der Threadersteller wird sich bei dem Preis schon etwas gedacht haben.
Es macht auf dauer keinen Spaß sinnlose Kommentare zu entfernen um das Angebot übersichtlich zu machen. Schließlich steht ihr ja auch nicht bei Lidl an der Kasse und mosert rum das ihr es woanders günstiger bekommt.
Wem es zu teuer is brauch es nicht zu kaufen .
Grüße