Abarth-Stammtisch-FR-OG-EM-BB

Partner:
Feiertag?
  • Meier's Gasthaus Blume

Mühlensraße 6

77815 Bühl

http://www.Meiers-Gasthaus-blume.de
    Start 19:00 Uhr / Tisch ist reserviert
    Kostenfreies Parken:
    - P2 Johannesstraße (ca. 30m entfernt) sowie
    - P3 Johannes-Passage* (ca 100m entfernt)
    *Reguläre Kosten =1€/Std, Schranke ist aber nach Ladenschluß normalerweise offen.

Teilnehmerliste:
    01-02 Schnegge & Simon
    03-04 Starksy & Sonnenschein
    05-06 Karin & Karl
    07-08 [Gruß von Tante Edit:] Jasmin & Domey
    09 Tom!
    10...?
    11...?
    12...?
    13...?
    + bei mehr als 13 Teinehmern müsste ich nachreservieren!

• Teilnehmerliste:
    01-02 Schnegge & Simon
    05-06 Karin & Karl
    07-08 [Gruß von Tante Edit:] Jasmin & Domey
    09 Tom!
    10-11 Chantal & Timo
    12-12.5 Carmelo & Nunzio
    13 ...
    + bei mehr als 13 Teinehmern müsste ich nachreservieren!

• Heyho,

damit das Treffen auch eine kleine automobile Herausforderung darstellt, wurde kurzfristig ein kleiner Hindernisparcours eingerichtet:

Aus Richtung nördlichem Ortseingang wurde nunmehr eine Baustelle eingerichtet, welche die direkte Zufahrt zum Gasthaus aus Richtung Norden blockiert.
    Die zugehörige Umfahrung wird am Samstag aufgrund des "Bühl aktiv - die lange Shopping-Nacht"-Events höchstwahrscheinlich großzügig gesperrt werden.

Falls ihr über den Autobahnzubringer von der A5/Bühl aus anreist, bitte diesem bis zum kleinen Kreisel ("Altschweier") folgen, dort geht dann die erste Ausfahrt nach "Bühl".
    Über die Bühlertalstraße ist die Zufahrt dann frei, der Umweg macht insgesamt ca. 1Km aus.

Der südliche Ortseingang - Bundesstraße B3 aus Richtung Achern kommend - unproblematisch, freie Strecke bis zum Ziel!

Gruß,
    Tom!

P.S.: Ich habe noch bis zu 3 Plätze in Reserve, wer noch kommen mag möge sich bitte in die Liste eintragen :top:

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Aus Richtung nördlichem Ortseingang wurde nunmehr eine Baustelle eingerichtet, welche die direkte Zufahrt zum Gasthaus aus Richtung Norden blockiert.

Kleines Update:
    Die Baustelle wurde an den kritischen Stellen wieder gefüllt, die Zufahrt aus Richtung Autobahnzubringer ist nunmehr wieder frei!
    Eine großzügig beschilderte Umleitung weißt den Weg um die Kernbaustelle herum, was bleibt sind ca. 2m Schotter.
    Die Umleitung ist auch touristisch eine Reise wert, führt u.a. am Kloster vorbei zum historischen Hänferdorf.

Wie sehen uns heute Abend, ich freu mich!
    Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Update Teilnehmerliste:
    01-02 Schnegge & Simon
    05-06 Karin & Karl
    07-08 Jasmin & Domey
    09 Tom!
    10-11 Chantal & Timo
    12-13 Carmelo & Nunzio
    14-15 Reserviert 2x Karl/Gäste MUC
    16...(frei)

Alle Zufahrten sind wieder frei, aus nördlicher Richtung in die Stadt kommend bitte der Umleitungsbeschilderung folgen!
    Gruß,
    Tom!

• find ich auch gut,...wir wären auch dabei,...würde sich zu dem Termin ja perfekt anbieten,und am Abend irgendwo Essen gehen.

(Anstelle der Tuning World)

Gruß Karl & Karin :thumbup:

Mein Abarth 595: EM C 595
  • Hey ihr ;)

Simon hat mir ne PN geschrieben, in der es um einen gemeinsamen Stammtisch am 2. Samstag geht.

Nur hier les ich was anderes.
    Macht ihr euren Stammtisch nun am ersten Samstag oder legen wir unsere Stammtische am zweiten zusammen in BB?

Wäre gut zu wissen, nicht dass wir da was planen und dann läufts doch anders ;)

Grüße
    Andy

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN

• wäre sicher sehr interessant die Stammtische zu verbinden. :D

• Das hört sich doch schon mal gut an ;)
    Ich denke, die kommenden Tage wissen wir mehr :top:

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN
  • Simon hat mir ne PN geschrieben, in der es um einen gemeinsamen Stammtisch am 2. Samstag geht.

Hallo Andy,
    so hatten wir es auf unserem Treffen vorbesprochen, es war nur unklar in wieweit euer Platz vor Ort reicht.
    Die Idee finde ich sehr gut und würde gerne selbst vorbeischauen, nur klappt es bei mir im Mai am 10ten abends leider nicht.
    Gruß,
    Tom!

• Ich werde am 10. auch nicht dabei sein, da ich zur "Forza Italia" an der Motorworld sein werde

• auch ich werde am 3. 05. zur "Forza Italia" gehen, da das ja nur einmal im Jahr ist,zum Stuttgarter Stammtisch können wir das ganze Jahr.

zudem ist der 3. 05. ja auch unser normaler Stammtischtermin.

Gruß Karl & Karin :thumbup:

Mein Abarth 595: EM C 595
  • Also ich bin jetzt raus...dachte dass das Besprochene gemacht wird.
    Von mir aus können wir uns auch an unserem regulären Termin bei Forza Italia treffen.
    Als es darum ging wussten Einige ja noch nicht ob sie auf die Tuningworld gehen oder nicht...!?

Wenn es steht was wir machen lasst es mich bitte wissen!
    Danke!
    Gruß
    Simon

• Ist doch kein Problem. Das Jahr ist noch lang ;)

• Hätte ich beinahe vergessen,

hier noch ein paar Bilder unseres letzten Treffens (Iphone-Quali)

Gruß

Dateien

• IMG_2013.JPG

(204,57 kB, 197 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2014.JPG

(202,94 kB, 182 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2015.JPG

(200,97 kB, 181 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2017.JPG

(197,57 kB, 178 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2010.JPG

(199,98 kB, 160 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!