ich wäre evtl. auch dabei ![]()
Tuning World Bodensee vom 30. April - 3. Mai
-
-
ok, mal sehen was die mir antworten..
bis jetzt hab ich noch nichts bekommen... -
DATUM: Freitag, 1. Mai 2009 Treffen TUNING WORLD BODENSEE
1. Cello
2. rolli86
3. ABARTHNAPLES
4. abarth81
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.hey cello ich fahr aus fellbach los könnten ja evtl. zusammen runter??!!
-
1. Cello
2. rolli86
3. ABARTHNAPLES
4. abarth81
5. Dave23 (evtl.)
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15. -
Zitat
Original von abarth81
DATUM: Freitag, 1. Mai 2009 Treffen TUNING WORLD BODENSEEhey cello ich fahr aus fellbach los könnten ja evtl. zusammen runter??!!
ja könnten wir machen! meinst du jetzt mit einem auto oder mit 2? mein auto wird aber schon voll sein aber wir können trotzdem nen autocorso machen!!!! Des mit dem austellen finde ich cool
-
ne ich meinte schon mit zwei,meiner ist auch voll

-
Zitat
Original von abarth81
ne ich meinte schon mit zwei,meiner ist auch voll
auf jeden fall fahren wir zusammen treffen und dann am besten irgendwo aber des besprechen wir wenn es dann soweit ist!!!
-
1. Cello
2. rolli86
3. ABARTHNAPLES
4. abarth81
5. Dave23 (evtl.)
6. Frankie
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15. -
Rolli hast du schon irgendwelche Infos von den Veranstaltern?
Ich freu mich schon rießig, und vorallem darauf euch mal live und in farbe kennen zu lernen
-
am freitag habe ich diese email vom bodensee erhalten..
Hallo Roland,
die Club-Area ist schon komplett ausgebucht. Wir hätten aber eventuell im normalen Ausstellungsbereich noch einen Möglichkeit die Autos zu platzieren. Können Sie mir von den Fahrzeuge Fotos schicken? Und ich müsste dann die genaue Anzahl der Fahrzeuge wissen, damit wir einen geeigneten Platz finden können.Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßendie fotos hab ich ihr geschikt.. hab aber leider noch keine antwort erhalten..
sobald die mir antworten erfragt ihr es sofort.. -
-
ZitatAlles anzeigen
Original von rolli86
am freitag habe ich diese email vom bodensee erhalten..Hallo Roland,
die Club-Area ist schon komplett ausgebucht. Wir hätten aber eventuell im normalen Ausstellungsbereich noch einen Möglichkeit die Autos zu platzieren. Können Sie mir von den Fahrzeuge Fotos schicken? Und ich müsste dann die genaue Anzahl der Fahrzeuge wissen, damit wir einen geeigneten Platz finden können.Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßendie fotos hab ich ihr geschikt.. hab aber leider noch keine antwort erhalten..
sobald die mir antworten erfragt ihr es sofort..wäre auf jeden fall genial wenn des klappen würde!!!
-
hab gerade die email erhalten...
Hallo Roland,
es handelt sich bei den Autos um Clubfahrzeuge, oder? Nicht um eine Firma. Ist das richtig? Wir würden Euch in den normalen Hallen mit einer Fläche unterbringen. Ihr müsstet auf die Fläche einen Teppichboden legen lassen oder selbst mitbringen.
Für jedes Auto müsst Ihr eine Gebühr von 30,00 EUR pro Fahrzeug bezahlen. Bitte das entsprechende Anmeldformular ausfüllen. (siehe anbei)
kann die PDF datei aber nicht hochladen::
die verlangen 5€ /m² für den teppich oder wir bringen ihn selber mit..
ich glaub dass wird alles etwas umständlich oder teuer...
-
ja ziemlich umständlich! vielleicht nächstes Jahr!
-
ja leider..
was wollt ihr dann machen?
-
warum umständlich? Jeder kann doch ein Stück Stoff mitnehmen oder ein Lintuch und dieses unter das Auto legen...wo sollen wir einen 50m Teppich herholen und transportieren? Jeder soll seine Unterlage mitbringen und gut ist oder? Frag mal nach ob das geht Rolli...
Gruss Dave
-
ZitatAlles anzeigen
Original von rolli86
hab gerade die email erhalten...Hallo Roland,
es handelt sich bei den Autos um Clubfahrzeuge, oder? Nicht um eine Firma. Ist das richtig? Wir würden Euch in den normalen Hallen mit einer Fläche unterbringen. Ihr müsstet auf die Fläche einen Teppichboden legen lassen oder selbst mitbringen.
Für jedes Auto müsst Ihr eine Gebühr von 30,00 EUR pro Fahrzeug bezahlen. Bitte das entsprechende Anmeldformular ausfüllen. (siehe anbei)
kann die PDF datei aber nicht hochladen::
die verlangen 5€ /m² für den teppich oder wir bringen ihn selber mit..
ich glaub dass wird alles etwas umständlich oder teuer...
sie hat mir ja geschrieben das das gehen würde...
-
also, soll jeder n'Stück Teppich / Stoff mitnehmen und das Teil unter das Auto legen oder ist das für gewisse User umständlich? Denke nicht oder....?
Gruss Dave
-
Zitat
Original von Dave23
also, soll jeder n'Stück Teppich / Stoff mitnehmen und das Teil unter das Auto legen oder ist das für gewisse User umständlich? Denke nicht oder....?Gruss Dave
ich muss mal schauen irgendwo muss ich noch ne riesßen italien fahne haben! vielleicht kann ich da meine kiste drauf stellen
-
Ich nehme einen Fliesen- Monteure mit, dann kann er gleich den Platz mit Bodenplatten legen..

Arbeitet niemand in einem Baumarkt oder ähnlich?
Es gibt doch die weissen grossen Rollos (nicht transparent) für Renovationen von Wohnungen die man am Boden spannen kann.
Die Verbindung könnte man mit rotem tape machen, dann gibt’s sogar ein Muster
-
ich arbeite im baumarkt.. eine rolle weissen flies^mit 2mt x 50mt kostet 90€..
aber das problem ist wie soll ich das liefern? ich hab dafür leider zu wenig platz.. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!