Trauer um Punto-Mario

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Abarthisti,

Wie ich diesen Freitag erfahren habe ist unser Mitglied Punto-Mario in folge eines Tragischen Verkehrsunfalles vor 14 Tagen verstorben.
    Ich trauere um Ihn und wünsche seiner Familie in diesen schweren Tagen Kraft...
    R.I.P. Mario...

Arthur

Einmal editiert, zuletzt von Abarthuro ()

• Hallo mein Herzlichen Beileid und wünsche der Familie an diesen schweren Tage viel kraft.

Lg Pietro

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)
  • Auch von mir mein herzliches Beileid an seine Familie und die Hinterbliebenen...

• Ruhe in Frieden..

wenn es das ist http://www.mittelbayerische.de…stirbt_bei_verkehrsu.html hätte man es verhindert können!

Die arme Familie , ich wünsche denen viel Kraft!

Denke nicht, dass es sich hierbei um den entsprechenden Unfall handelt.
    Finde es aber auch nicht angemessen das hier zu posten/ auszuwerten oder zu veröffentlichen!

Herzliches Beileid Allen Angehörigen!
    Ruhe in Frieden.

• Ein Herzliches Beileid auch von mir. Seid stark!

Wer später bremst, der fährt länger schnell! :)

Wer früher bremst, der lebt länger! :D

Mein Abarth Punto Evo: schwarz, original, ohne 12V-Steckdose im Kofferraum
  • auch von mir herzliches beileid,
    wünsche der familie in der schweren zeit besonders viel kraft

r.i.p. mario

• Von mir auch herzliches Beileid und wünsche der Familie viel kraft .

Mein Abarth Punto Evo: Carbon Airbox und Ansaugrohr von HG-Motorsport, Climair Windabweiser , H&R Tieferlegungsfedern , Sparco Assetto Gara 17" , Motorhaube und Estetico Streifen in Carbon , G-Tech Cup-S
  • Den Angehörigen, Verwandten, Bekannten und Freunden möchte ich auch mein Beileid auf diesem Wege bekunden.

In Anteilnahme
    Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Ich richte auch mein herzliches Beileid aus.

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen
  • Mein herzliches Beileid der Familie :sleeping: Ruhe in Frieden

:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!