Stammtisch Pfalz

Partner:
Feiertag?
  • Bis jetzt noch nichts konkretes. Aber alles in Planung ;)

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen
  • Hii... Danke Marco fürs schreiben. Ja machen wir gerne. Abunan treffen wir uns spontan. Aber ja wir machen wieder ein offizielles Treffen.

Zb. Jetzt am Sonntag gehen wir auf das Tuning Treffen in Worms.

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen
  • Corso zur Cartastica Worms

Datum: 10.05

Treffpunkt : McDonald's Oggersheim

Uhrzeit: 9:30 Uhr

Die Platz Gebühr für das treffen beträgt 5€

Mein Abarth Punto Evo: Carbon Airbox und Ansaugrohr von HG-Motorsport, Climair Windabweiser , H&R Tieferlegungsfedern , Sparco Assetto Gara 17" , Motorhaube und Estetico Streifen in Carbon , G-Tech Cup-S

Einmal editiert, zuletzt von Red-Abarth ()

• Sau geiles Bild als avatar ;) wo das bloß entstanden ist und von wem haha :thumbsup:

• So es gibt wieder Neuigkeiten bzgl meines Rambo ;)

Jetzt ist er wieder der strasse ein Stück näher gekommen !

Dämpfer : immernoch Koni FSD
    Federn : NEU; Eibach Sportline

Sehr sehr zufrieden!

Hier ein erstes Bild vom Treffen in Worms. (Werde aber noch ein besseres mal machen)

2015-05-11 17.53.40

• Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen
  • Hey... genau dieses Video hab ich gestern Abend noch angesehen :D , und jetzt hier

• Hallo,

belebe den Thread mal wieder, mit der Hoffnung das ein Treffen zustande kommt :-)

• Hi... ja hoffe das es wirklich mal wider funktioniert.

Bei mir ist es derzeit schwierig, wegen dem Job.
    Aber wird schon klappen.

Solange ich meinen "Rambo" noch haben sollte ;(

• *Hust!*

Mein Gott, wer hat denn den ganzen Staub aufgewirbelt? ?(
    Ha! Treffen klingt doch gut? :party: Traditionell war es mal sonntags, da sollte es doch auch schaffender Dings klappen?

Solange ich meinen "Rambo" noch haben sollte ;(

Nunja :boring: , solange du ihn Scheibchen-weise über den Marktplatz verscherbelst sollte er dir ja noch eine Weile verbleiben...
    ... oder sind das dort die rückgebauten Extras, für die gewöhnliche Gebrauchtwagenkäufer üblicherweise keine Euronen lockermachen wollen :abgelehnt: ?

Wäre interessiert, mal wieder bei euch vorbeizuschauen... Termin kurzfristig auf Zuruf wird natürlich schwer, besser (also für mich & Emi halt) wäre 1-2 Wochen vorher hier verkündet & fixiert :top:

Grüss euch,
    Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Hi also ich wäre dabei :top:

Wie wäre es denn mit einem Treffen in Landau ? Hab noch einen Kollegen der sich vor kurzem einen A500 gekauft hat und er wär bestimmt auch dabei .

Gruß Tobi

• da hab ich nur 7km, sprich da wird noch nicht mal der Motor warm :P

Terminlich wäre ich ebenfalls für Sonntags, die Frage ist nur wann???. Steht ja schon Weihnachten vor der Tür.

Hier mal ein paar Vorschläge:

-06.12.15
    -13.12.15 (Geht nur bedingt)
    -03.01.15
    -17.01.15

• Hab gerade noch das Mitglied vbr angeschrieben, mal sehen oh wir noch einen Zugang haben

• Bei mir gings am 6.12. ab 15 Uhr und 13.12. komplett .

Und wo sollen wir uns treffen in Landau ?

Bei Regen wäre der C&C Parkplatz gut da er überdacht ist . Ansonsten könnten wir uns bei Burger King treffen und rüber gehen zu Autohaus Weiß und uns ein paar Autos anschauen.

Natürlich können wir uns auch wo anders treffen ;)

Gruß Tobi

• Hi,

hätte wirklich Lust, leider noch keinen Abarth :rolleyes:
    Habe gestern nen Eintrag im Marktplatz erstellt und bin auf der Suche.
    Sobald ich einen habe klinke ich mich ein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!