Stammtisch Pfalz

Partner:
Feiertag?
  • Hi,

hätte wirklich Lust, leider noch keinen Abarth :rolleyes:
    Habe gestern nen Eintrag im Marktplatz erstellt und bin auf der Suche.
    Sobald ich einen habe klinke ich mich ein :)

Gerne kannst dich jederzeit melden, hast du eigentlich vor später auf nen größeren Turbo zu gehen, dann ist nämlich die Akrapovic nicht die Beste Wahl (Laut Luca nicht gerade Leistungsfördernd) und bitte die Sabelt probesitzen da ab ca.175cm man echt zu hoch sitzt.

Wollte auch die Sabelt jedoch war ich nach dem Probesitzen nicht mehr begeistert!!!

• Warten wir mal ab ob es bei Tom um 6.12 oder 13.12 klappen könnte ???

Treffpunkt wäre ja auch am Kino nicht schlecht, Möglichkeiten für nen kleinen Snack, ist im Detox ja auch gegeben.

Für Januar / Februar können wir ja nen Termin auf der Kartbahn anpeilen wenn wir noch ein paar mehr wären.

• Ja wir warten bis Tom sich meldet . Evtl. hat ja noch jemand Lust zu kommen?

Ja das wäre auch ne gute Idee mit dem Kinoparkplatz .

Beim Kart fahren bin ich auch dabei :thumbsup:

Gruß Tobi

• Hi,

hätte wirklich Lust, leider noch keinen Abarth
    Habe gestern nen Eintrag im Marktplatz erstellt und bin auf der Suche.
    Sobald ich einen habe klinke ich mich ein

Kannst ja gerne mal meinen ansehen. Wie alle wissen ist meiner in perfektem Zustand und zum verkauf bereit

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen
  • Ja brauche einen neuen Wagen da ich einen neuen Arbeitsplatz habe der mir abverlangt mindestens 120 Kilometer pro Tag zu fahren und mein abarth aber dafür einfach nicht vorgesehen ist egal ob von den Kilometer gesehen vom Fahrverhalten oder auch vom Verlust durch diese Belastung.

Darum muss er weg damit ich etwas neues gesogen kann.

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen
  • hätte wirklich Lust, leider noch keinen Abarth :rolleyes:

Das ist doch eigentlich kein Beinbruch, willkommen bist du denke ich auch ohne Abarth?
    Treffen, Schauen, Probesitzen bzw. -hören und Fachsimpeln geht bestimmt auch ohne, Lust & Zeit ist halt Grundvoraussetzung.
    Auf die Weise bekommst du vielleicht bereits eine erste Inspiration, was dir bei deine Fahrzeugauswahl mehr bzw. weniger wichtig wäre.

Nur als Vorschlag & Idee, von meiner Seite :)

Terminlich klingt der 06.12. für mich super, sollte passen. Kinoparkplatz... Detox ?( , meint ihr Filmwelt in der Albert-Einstein-Str.?

Fragen über Fragen.... ( :D )
    Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Genau Filmwelt Landau, Möglichkeiten zu parken sind mehr als ausreichend und im Detox ( Bar / Restaurant im Ķino ) gibt's auch für jeden etwas .

Wie viel Uhr ???

• Thread auf Wunsch umbenannt.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Dankeschön!!!

Ist es Möglich den Beitrag noch in die Rubrik "Club s und Stammtische zu setzen.

Hier hätte er mehr Präsenz und würde hoffentlich bei mehr Beteiligten Anklag finden. Bin auch gerne bereit entsprechende Aktivitäten zu planen ;)

• Was soll denn das jetzt hier werden !
    "Lupo" hat den thread damals gegründet und jetzt wird hier alles umgeschmissen ohne zu fragen oder das mal zusammen zu besprechen.

@Abarther89 : Na haste jetzt endlich deinen willen

Mein Abarth Punto Evo: Carbon Airbox und Ansaugrohr von HG-Motorsport, Climair Windabweiser , H&R Tieferlegungsfedern , Sparco Assetto Gara 17" , Motorhaube und Estetico Streifen in Carbon , G-Tech Cup-S
  • Ja Jungs das sehe ich so genauso, als ich damals alles angefragt habe sprich mit Namensänderung oder Verschiebung in Clubs usw. Aber naja will jetzt nicht weiter machen und ein neues Fass aufmachen :thumbsup:
    aber gebe euch recht :top:

Hab ja alle lieb haha :)

• Ich wollte hier keinen Übergehen oder Angreifen, habe einfach nur Lupos Grundgedanke "Leute mit Abarth Begeisterung in der Region zu finden weitergeführt.

Wenn das von euch nicht so gewollt ist bitte ich das zu entschuldigen, vorallem bei dir Lupo!!!

Der Gedankengang war in diesem Thread die ersten begeisterten zu finden, den Threat neu aufleben zu lassen und weitere Begeisterte zu finden.

Wunschvorstellung wäre nee kleine Variante des Abarth Club Bavaria ;-) sprich Gemeinsame Aktivitäten und Spaß haben

Die Umbenennung habe ich angeregt da wenn man als Neuling nach nem Thread mit "Treffen bei uns herum sucht" mit hoher Warscheinlichkeit ins Suchfeld das Wort "Pfalz" eingibt und endsprechend wäre es nochmal einfacher wenn das ganze halt auch in der Rubrik "Clubs und Stammtische" liegt.

Sollte ich hier angeeckt sein find ich dies Schade, den ich hätte den Wunsch das es eine Regionale Abarth- Gemeinschaft gibt!!!

• Aber naja dann eben pfalz. Aber trotzdem hätte man ja etwss erwähnen können.

:beifall: :happybirthday:

:love:

Dann sehen wir mal weiter. Schönen Abend Männer bis bald.

• Hoffe man trifft mal einen von den alten Hasen des Treads :)

@Lupo nochmals Entschuldigung und behalte doch den kleinen als Spaß Auto. Dann steht einem treffen nichts im Wege :thumbsup:

• Ne lohnt sich nicht für mich da ich ja wie gesagt sehr lange Arbeitswege jetzt dann habe und auf Dauer es nichts ist für einem Abarth.

Egal ob vom komfort oder Verschleiß oder oder oder :)

Deswegen tut es mir ja so weh weil jeder der mich kennt, weiss wie sehr ich diesen Wagen liebe und behandle.

War ja odrr ist mein ein und alles. Habe ihn ja neu gekauft und bis ins Detail mich darum gekümmert das immer alles perfekt ist.

• Hi also ich finde FM33 Gedanken gut . Es fand sowieso schon ewig kein Treffen mehr statt , deswegen finde ich die Namensänderung von Stammtisch Ludwigshafen zu Stammtisch Pfalz völlig in Ordnung.

Natürlich muss ich euch rechtgeben , wir hätten es vorher besprechen sollen !!

@ Red Abarth was meinst du damit dass ich meinen Willen durchgesetzt habe ??? Wer hat den immer seinen Willen bekommen und wollte sich immer am besten direkt vor der eigenen Haustür treffen ?????

Eins muss ich jetzt loswerden : Ich hatte immer den weitesten weg und bin trotzdem wann ich konnte nach Ludwigshafen gekommen . Deswegen find ichs fair ,da sowieso jetzt 2 Leute in der Nähe von Landau wohnen wir uns in Landau treffen .

Und sorry hier hat sich sowieso nix mehr getan . Dank FM33 wird der Stammtisch wieder zum Leben erweckt .

• @Abarther89 : Es wurde immer in der gruppe besprochen wo wir uns treffen uns es war nun mal immer Ludwigshafen da wir ja dort auch immer schön beim lupo pizza essen konnten . Der treffpunkt wurde dann sogar nach speyer verlegt damit jeder den selben weg hat . Weiter werd ich jetzt auch besser hier nichts zu dem Thema sagen !

Wünsche euch viel spaß bei euren treffen.

Mein Abarth Punto Evo: Carbon Airbox und Ansaugrohr von HG-Motorsport, Climair Windabweiser , H&R Tieferlegungsfedern , Sparco Assetto Gara 17" , Motorhaube und Estetico Streifen in Carbon , G-Tech Cup-S

Einmal editiert, zuletzt von Red-Abarth ()

• Warum machst du jetzt so kindisch ?! Oh man ist das lachhaft LOL :rotfl:
    Ja ich sag jetzt besser auch nix mehr .

Ich freu mich jetzt auf neue interessante Gespräche mit anderen Abarthverrückten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!