GPA / SS an der Ampel schneller als ...???

Partner:
Feiertag?
  • Hey Leute :D

also als erstes muss ich euch von meinen coolsten Erlebnis mit meinem allerersten Punto erzählen (Punto 176 Sporting, EZ 99, 86PS..) war schon ein langsames Gefährt... aber einmal habe ich damit (bergauf!!) eine Porsche Cayenne GTS (450ps oder so?) überholt... naja ich glaube aber der hat grad einen Mittagsschlaf hinterm Steuer gehalten- keine Ahnung :D der Fahrer hatte kein Benzin im Blut sondern Bremsflüssigkeit^^

naja und mit meinem aktuellen T-Jet bin ich mal auf der AB einem F458 Italia hinterher.. bis er ausgefahren is nach ein paar km :( war aber cool :D

• Habe Heut in Mailand einen GPA Lang gemacht an der Ampel mit meinem LKW.
    Tja die Südländer genießen die Ampel Fasen 8)

• Audi TT, Motor unbekannt
    Spoiler & Auspuff R & L (beides wohl original)

Autobahn mehrmals zwischen 140 - 235 (Tacho) immer drangeblieben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Abarth Punto Evo in Nero Mille Miglia
    ==> Mein APE <==

Mein Abarth Punto Evo: in Nero Mille Miglia - Weiße NSL - 30mm tiefer - Bilstein B6 - 215/35 R18 auf Barracuda Karizzma matt schwarz 8 x 18 ET38 - G-TECH GT560 cup gt - Carbon Intake Kit
  • Keine 48 h mein APE

schon das erste (ampel duell)

gegner BMW x3 motor unbekannt fahrer so um die 20 mit freundin

Stand an der Ampel hinter mir und wollte in dem bereich nach der Ampel 2 spurig 250 m den kleine italiener überholen *Ätsch* :D
    wahr wohl nix obwohl ich need mal richitg drauf gedrückt habe (da neuwagen und noch in dem einfahr kilometern )

Als dank bekamm ich eine aufgeregte licht hupe und den Vogel gezeigt und ..... er von mia aus dem Schiebe dach ein freundliches winken :top:

Mein Abarth Punto Evo: Klappenanlage
  • ne hab ich need ganz normal 163ps

aber ich den beim direkten duell häts eng wwerden können ich den s warn ne 3l maschiene da er schon ordentlich dampf hate aber halt need genug :D

Mein Abarth Punto Evo: Klappenanlage
  • Sei bloß Vorsichtig!! Dein Motor ist Neu!!! ;)

lg

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• aber ich den beim direkten duell häts eng wwerden können ich den s warn ne 3l maschiene da er schon ordentlich dampf hate aber halt need genug :D

Wäre wohl auf ein Unentschieden hinausgelaufen ;) Wenn es ein 3l Benziner war, glaub der liegt bei knapp unter 8 Sekunden auf 100, 7,9 oder 7,8 sowas.

Aber oft sorgt ein SUV auch für laaange Gesichter bei GTI-Fahrer zB, spreche da aus Erfahrung :rotfl:

Abarth 500 mit ein paar extras

• der drei liter von bmw geht wie die hölle... da wäre ende gewesen. aber hast ja nochmal glück gehabt ;)

Das schon, aber er hat genau wie jeder andere Motor mit den Kilos zu kämpfen ;)

BTW: Hab nachgeguckt, der X3 3,0i braucht 7,8 sek. auf 100. ;)

Abarth 500 mit ein paar extras

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!