das hier ist auch ganz interessant
besonders die werksangaben ![]()
Bearbeitet: Abarth_ig
das hier ist auch ganz interessant
besonders die werksangaben ![]()
Bearbeitet: Abarth_ig
Hey Leute ![]()
also als erstes muss ich euch von meinen coolsten Erlebnis mit meinem allerersten Punto erzählen (Punto 176 Sporting, EZ 99, 86PS..) war schon ein langsames Gefährt... aber einmal habe ich damit (bergauf!!) eine Porsche Cayenne GTS (450ps oder so?) überholt... naja ich glaube aber der hat grad einen Mittagsschlaf hinterm Steuer gehalten- keine Ahnung
der Fahrer hatte kein Benzin im Blut sondern Bremsflüssigkeit^^
naja und mit meinem aktuellen T-Jet bin ich mal auf der AB einem F458 Italia hinterher.. bis er ausgefahren is nach ein paar km
war aber cool ![]()
Haha, man legt den Gang ein wenn die Ampel gelb wird und sobald gruen kommt Bleifuss. ![]()
Aber vorher nochmal grübeln, ob man sich auch nicht blamiert ![]()
Heute wollte mich ein Jaguar XJ älteres Baujahr mal einfach so rechts überholen...ähm das Ende vom Lied war ein verdutzes Gesicht vom Jaguar Fahrer!
![]()
so dann will ich auch mal wieder
Opel Omega 3.0L 16v hab ich richtig lang gemacht ![]()
und heute einen Mazda 6 2,5l 170 Ps und tschüssss sagte ich... mann war das nen spaß
![]()
Fiat Bravo 2.0 HGT, ohne Sportmodus davongefahren, hätte da mehr bumms erwartet für einen 5 Zylinder! ![]()
Habe Heut in Mailand einen GPA Lang gemacht an der Ampel mit meinem LKW.
Tja die Südländer genießen die Ampel Fasen ![]()
lol haste genau geschaut, das da nicht ne beifahrerin neben ihm saß, die ihn zum entspannen gebracht hat ![]()
Audi TT, Motor unbekannt
Spoiler & Auspuff R & L (beides wohl original)
Autobahn mehrmals zwischen 140 - 235 (Tacho) immer drangeblieben.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Keine 48 h mein APE
schon das erste (ampel duell)
gegner BMW x3 motor unbekannt fahrer so um die 20 mit freundin
Stand an der Ampel hinter mir und wollte in dem bereich nach der Ampel 2 spurig 250 m den kleine italiener überholen *Ätsch*
wahr wohl nix obwohl ich need mal richitg drauf gedrückt habe (da neuwagen und noch in dem einfahr kilometern )
Als dank bekamm ich eine aufgeregte licht hupe und den Vogel gezeigt und ..... er von mia aus dem Schiebe dach ein freundliches winken ![]()
Haha sehr cool
Hast du nen essessse?
Für so nen BMW braucht man keinen SS ![]()
Richtig ![]()
ne hab ich need ganz normal 163ps
aber ich den beim direkten duell häts eng wwerden können ich den s warn ne 3l maschiene da er schon ordentlich dampf hate aber halt need genug ![]()
Sei bloß Vorsichtig!! Dein Motor ist Neu!!! ![]()
lg
aber ich den beim direkten duell häts eng wwerden können ich den s warn ne 3l maschiene da er schon ordentlich dampf hate aber halt need genug
Wäre wohl auf ein Unentschieden hinausgelaufen
Wenn es ein 3l Benziner war, glaub der liegt bei knapp unter 8 Sekunden auf 100, 7,9 oder 7,8 sowas.
Aber oft sorgt ein SUV auch für laaange Gesichter bei GTI-Fahrer zB, spreche da aus Erfahrung ![]()
der drei liter von bmw geht wie die hölle... da wäre ende gewesen. aber hast ja nochmal glück gehabt ![]()
der drei liter von bmw geht wie die hölle... da wäre ende gewesen. aber hast ja nochmal glück gehabt
Das schon, aber er hat genau wie jeder andere Motor mit den Kilos zu kämpfen ![]()
BTW: Hab nachgeguckt, der X3 3,0i braucht 7,8 sek. auf 100. ![]()
Der APE auch...
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat