GPA / SS an der Ampel schneller als ...???
-
-
Sei bloß Vorsichtig!! Dein Motor ist Neu!!!

lg
ja bin ich ja auch sehr aber den msut ich ärgern war ja au nedd volles rohr nur bisschen keine sorge ih pass gut auf mein kleinen auf
Gruß Alex -
Wenn der Motor verreckt, dann lieber gleich

Wenn der Motor warm ist, darf er schon mal arbeiten... So extrem wie früher is das mit dem einfahren nimme...
-
Jep so seh ich das auch

-
Ich war gestern beeindruckt wie schlecht so ein Focus RS geht.
Ein Kumpel vom Kart hat einen und wir haben gestern unsere beiden mal etwas fliegen lassen.
Eine Chanze hatte ich natürlich nicht, aber so eindeutig wie es die Daten hergeben sahs dann doch nicht aus!
-
Die RS Haben ein Software Problem.
Schick dein Kumpel mal auf die Rolle.
Kollege von mir hatte mit seinen RS nur 270 auf 2 verschieden Prüfständen. -
... aber mall im ernst ein focus rs spielt in eine ganz andere Liega wie wir.. mein freund ist ein glücklicher Besitzer eines rs. ich sach euch bis 60 kann ich mit mein punto evo abarth mithalten. aber wen der rs erst mall boden haftung bekommt sehe ich nur noch qualm ..
-
Ein 2,5l ist auch ein anderer Motor als ein 1,4l

-
ja klar .. aber ich würde mir mall wünschen das abarth mall so eine ps bombe baut .. ja klar was wir aus 1,4 liter hollen ist schon krass .. aber so ein 2,5l motor von abarth würde ich mir auch kaufen wen dann 305 ps die floge sind

-
Aber auch nur mit Hecktrieb oder Allrad

-
-
Klar ist der eine andere Liga... aber so deutlich wie man denkt wars halt nicht.
Was sehr beeindruckend war... wir sind uA. einmal gestartet und direkt eine zweispurige 90°-Kurve gefahren.
Beim Abbiegen mit Vollast ist der RS sauber rum gekommen in seiner Spur und konnte Punkten, während es meinen nach Außen getrieben hat und ich vom Gas musste.
Die Vorderachskonstruktion ist für mich der absolute Hammer beim RS und der Sound eine Welt für sich!!! (Das muss man Ford/ Volvo (:P) lassen) -
Hat der RS nicht schon eine Sperre drinnen??
Und ich habe auch mal ein kleines Rennen gegen n Kumpel mit seinem Megane RS gemacht auf unserer Hausstrecke im Wald. Er hatte Semislicks drauf aber so richtig weg gekommen ist er in den Engen und scharfen Kurven nicht. Nur als die Strecke gerade und weniger Kurven hatte ist er erst weggekommen!!
lg
-
Wenn du mit Sperre ein Sperrdifferenzial meinst: Ja hat er. Soll aber auch nicht optimal sein. Bei uns in der Gegend ist ein sehr bekannter Ford Tuner der verbaut beim RS eine Lamellensperre.
-
frage an euch, ein Freund von mir (APE) glaubt einen BMW Z4 abgezogen zu haben an der Ampel. Ich sage das geht niemals.
APE:
188 PS 1,4L
BMW Z4:
265 PS 3.0 L...
-
Ne niemals! Nie den 3.0!! Oder der Typ hat total gepennt!

-
Vielleicht wars nur ein 2.0er
-
Oder glück und gut weggekommen =)
-
nene, laut seiner aussage wars 3.0 L
Denke auch das er entweder nicht richtig gaß gegeben hat, oder einfach wirklich nicht fahren kann. Wobei ich eher zu dem ersten tendiere.
-
also kommt ganz drauf an ich glaubs zwar nicht aber hier im Forum hat jemand gegen einen Ford RS mit seinem GPAE 163 Ps auf der 1/4 Mile nur um 0,1 sek verloren und der hat noch einiges mehr an Ps

Man darf nie vergessen, untenrum sind die kleinen Turbolader richtig biestig

-
Wenn der BMW nicht mit schleifender Kupplung angefahren ist kanns gut möglich sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!