@ tunwirs. Wieder einmal bewundere ich deine von Altersmilde geprägte Sachlichkeit !!! Manche kapieren das leider nie.
Facelift Herbst 2015 (Out-Takes)
-
-
Sachlichkeit? ... dann ließ dir die Beiträge bitte vorher durch, ... sorry, soll er sich in seinen ab-art(h) rein setzen und ne Runde Fahren :-).
-
Alles anzeigen
Jetzt beruhigt euch doch wieder.
Ich glaube auch, dass Abarth zu Fiat gehört und demnach eben ein besonderer Fiat ist. AMG gehört ja auch zu Mercedes und keiner regt sich darüber auf.
Also ist diese Diskussion total überflüssig und bitte jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Gruß Apollo
Der Vergleich mit Brabus wäre besser gewesen... Bei den AMGs gibt es das Benzabzeichen trotz der Pferdchen

-
-
also ich finde diese Diskussion sehr unterhaltsam
bin gespannt auf mehr

-
-
-
In einem Forum ist Meinungsfreiheit und "speedy123" Du brauchst es ja nicht lesen, ... Interessen sind ja verschieden - geh´ lieber auf die Weide ne Kuh melken, du strammer Bayer
. -
Habe mich bei Fiat erkundigt,... man möchte Geld verdienen und nicht, dass sich die Kunden ihre Autos mit Sachen vom neuen Modell nur aufhübschen,...
Hab gerade auch versucht, mich bei Fiat zu erkundigen. Hab aber leider niemand erreicht.
Auf Nachfrage hat man mir erklärt, die würden mit Lachkrämpfen auf dem Boden liegen.
Versteh ich aber nicht - warum?
-
Und er kann es nicht lassen , trotz seiner Ü60 ! Unglaublich !
-
-
Alles anzeigen
Zitat von »SeaKay«
Habe mich bei Fiat erkundigt,... man möchte Geld verdienen und nicht, dass sich die Kunden ihre Autos mit Sachen vom neuen Modell nur aufhübschen,...
Hab gerade auch versucht, mich bei Fiat zu erkundigen. Hab aber leider niemand erreicht.Auf Nachfrage hat man mir erklärt, die würden mit Lachkrämpfen auf dem Boden liegen.
Versteh ich aber nicht - warum?
tunwirs: Absolut der Hammer, hats mich vor lachen doch fast vom Bürostuhl geknallt.

-
Komisch, ich habe eher Weinkrämpfe, da dieses Forum die Niveau-Messlatte immer tiefer legt. Und damit sind beide Parteien gemeint!

-
Tunwirs, ich verstehe es einfach nicht, du bist ein reifer Mann 61, aber wieso diese Böswilligkeit? ...immer alles in Frage stellen und ins lächerliche ziehen - ich dachte 500er Fans, egal ob Abarth bzw. Fiat ergänzen sich mit Infos usw. - dieses Forum beweist leider das Gegenteil - Du bist einfach nur böse und irgendwie unzufrieden mit deinem Leben,... Solche bösen Menschen können einem wirklich nur leid tun, dass man bloß nicht so wird - abschreckendes Beispiel... Hab dich lieb - knutscha aus dem schönen Düsseldorf :-).
-
Ich kann dir versichern, dass der Johann nicht böse ist
(ausser ich hab das Anfeuern am Streckenrand falsch verstanden
)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!