Facelift Herbst 2015 (Out-Takes)

Partner:
Feiertag?
  • @ tunwirs. Wieder einmal bewundere ich deine von Altersmilde geprägte Sachlichkeit !!! Manche kapieren das leider nie.

• Sachlichkeit? ... dann ließ dir die Beiträge bitte vorher durch, ... sorry, soll er sich in seinen ab-art(h) rein setzen und ne Runde Fahren :-).

• Der Vergleich mit Brabus wäre besser gewesen... Bei den AMGs gibt es das Benzabzeichen trotz der Pferdchen :top:

• @SeaKay und xerxes

Eure Wortwahl ist wirklich sehr ungeeignet. Auch für ein Forum

:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert
  • Besonders höflich - flehende Frage aus Bayern an SeaKay :

Warum bitte bestrafst du uns alle anhaltend mit deinen sinnbefreiten Beiträgen, die zu mehr als 100% überflüssig und mehr als 101 % am Thema vorbei gehen?

Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.
  • In einem Forum ist Meinungsfreiheit und "speedy123" Du brauchst es ja nicht lesen, ... Interessen sind ja verschieden - geh´ lieber auf die Weide ne Kuh melken, du strammer Bayer LOL :thumbsup: :D .

• Habe mich bei Fiat erkundigt,... man möchte Geld verdienen und nicht, dass sich die Kunden ihre Autos mit Sachen vom neuen Modell nur aufhübschen,...

Hab gerade auch versucht, mich bei Fiat zu erkundigen. Hab aber leider niemand erreicht.

Auf Nachfrage hat man mir erklärt, die würden mit Lachkrämpfen auf dem Boden liegen.

Versteh ich aber nicht - warum?

• Und er kann es nicht lassen , trotz seiner Ü60 ! Unglaublich !

• tunwirs: Absolut der Hammer, hats mich vor lachen doch fast vom Bürostuhl geknallt. :rotfl:

Mein Abarth 595: 595 Competizione Euro 6 mazzaiert auf 2xx PS
  • Komisch, ich habe eher Weinkrämpfe, da dieses Forum die Niveau-Messlatte immer tiefer legt. Und damit sind beide Parteien gemeint!

;(

Abarth 595C Competizione pista grau, Eibach Sport Kit, 15er Distanzen rundum -verkauft-

Auch noch im Fuhrpark: Alfa Giulia QV, BMW 530xd Touring LCI, FIAT 500e La prima

• Tunwirs, ich verstehe es einfach nicht, du bist ein reifer Mann 61, aber wieso diese Böswilligkeit? ...immer alles in Frage stellen und ins lächerliche ziehen - ich dachte 500er Fans, egal ob Abarth bzw. Fiat ergänzen sich mit Infos usw. - dieses Forum beweist leider das Gegenteil - Du bist einfach nur böse und irgendwie unzufrieden mit deinem Leben,... Solche bösen Menschen können einem wirklich nur leid tun, dass man bloß nicht so wird - abschreckendes Beispiel... Hab dich lieb - knutscha aus dem schönen Düsseldorf :-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!