Ich werde den Thread vorerst schließen, bis sich alle wieder beruhigt haben. Die nächsten Tage werde ich ihn wieder öffnen.
Closed.
Gruß Apollo
Ich werde den Thread vorerst schließen, bis sich alle wieder beruhigt haben. Die nächsten Tage werde ich ihn wieder öffnen.
Closed.
Gruß Apollo
Ich hoffe, dass sich die Gemüter wieder beruhigt haben.
Bleibt jetzt bitte beim Thema. Diskutieren ist ok und sogar erwünscht, aber bitte mit Niveau.
Bei weiterer Eskalation wird das Thema sofort geschlossen und diejenigen verwarnt/gesperrt!
Gruß Apollo
... Fiat macht es spannend, doch nun sind wieder Fotos aus Polen aufgetaucht,... es wird spannend ;-).
... die aktuellsten Fotos :-).
... und der kleine Werbevorgeschmack ![]()
Die Scheinwerfer gefallen mir sehr gut, dafür die Rückleuchten um so weniger ![]()
Und bei dem verhunzen sie die Front
Mann, gibt's doch nicht
Im Normalfall verbessert man die Nachfolger! FCA anscheinend nicht ![]()
Ich finde den neuen 500er nicht wirklich schön.
Der schönste war jetzt der letzte 500 Sport.
Am Abarth sollte vom Design nichts geändert werden.
... finde das Abarth Facelift, wenn es den so kommt, nicht so dolle. ich warte auf den 500S und die Rücklichter finde ich schick, besser als die jetztigen - die Front des normalen 500ers ist etwas anders, weiß garnicht was ich besser finden soll, wieso ne doppelte Chrome Strebe?
Den Normalen 500er sieht schon deutlich besser aus als der alte, das haben sie wenigstens hingekriegt. Manchmal würd ich schon gern mal den Sergio Marchione mit einer Peitsche besuchen kommen
![]()
Also mir gefällt der alte 500 besser, aber vielleicht muss man ihn öfter ansehen. ![]()
Ich hab da extra nen ? gesetzt.
Sieht mir noch schwer nach Photoshop aus.
Seht euch nur mal die Position des vorderen Bremssattel oder den Heckspoiler an.
Das passt noch nicht!
... aber der jetztige 500er ist vom Frontdesign her mehr am Ur-500 angelehnt worden - der Neue besitzt jetzt ne doppelte Chrome-Strebe - eine Verfeinerung ... hmmm... das Facelift ist aber so gut, dass der jetztige noch nicht alt ausschaut.
Danke Tunwirs ![]()
die Info im Link beruhigt mich.
Oha, soviel zum Thema Rückleuchten. Abgesehen davon ob die beim alten passen bzw. überhaupt funzen find ich die neuen nicht wirklich schön ![]()
... leider passen die neuen Rückleuchten vom 2016er Modell beim jetztigen Fiat/Abarth 500 nicht - da die Nebelschlussleuchte und die Parkleuchte in den Stoßfänger nach untern wandern!
PS: Vielleicht tun es die Frontscheinwerfer?... ist sowas möglich???
Stimmt, das hab ich gar nicht bedacht ![]()
Habe mich bei Fiat erkundigt,... man möchte Geld verdienen und nicht, dass sich die Kunden ihre Autos mit Sachen vom neuen Modell nur aufhübschen,... so werden dann nur Rückleuchten usw. gekauft und so will jemand etwas neues, muss er komplett umdisponieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat