Felgen für GPA

Partner:
Feiertag?
  • hey leute, habe mir versehentlich hpd spinnout felgen gekauft (sehen aus wie die barracuda tzunamee) nur leider kommen die aus den usa und ich habe kein gutachten dazu. es gibt für diese felgen aber in deutschland ein festigkeitsgutachten nur leider komm ich da nicht ran. hab im netz schon gesucht. kann mir vllt einer von euch helfen? hab sie in der größe 7,5 X 18 bekomm sie auch eingetragen aber ich brauche eben ein festigkeitsgutachten.

wäre echt super wenn mir jemand von euch helfen könnte.

danke mfg

• Danke, ja mir gefallen sie besser als die essesse und für den preis hätte ich niemals die vom essesse bekommen. Ja den Aufkleber habe ich selber "nachgerüstet" habe ich bei nem kumpel machen lassen der Grafiker ist. Hat mich 20 euronen gekostet :D

• @ sumbarcher: Haben die Felgen innen einen KBA-Nr. eingestanzt? Weil mit der müsste das der TüV-Mensch auch rausfinden können im System und hätte dann das Gutachten vorliegen..

@ Woermi: Deine Felgen haben aber nicht den selben Weiß-Ton wie das Auto oder?

• Zitat

Original von Woermi
    Danke, ja mir gefallen sie besser als die essesse und für den preis hätte ich niemals die vom essesse bekommen. Ja den Aufkleber habe ich selber "nachgerüstet" habe ich bei nem kumpel machen lassen der Grafiker ist. Hat mich 20 euronen gekostet :D

was hast du denn hingelegt für die felgen? sind 17 zoll oder?

boosted GPA nero scorpione

• Mit dem Polieren wird es auch nicht gleich werden, da müsstest du die Felgen schon in Wagenfarbe lackieren lassen.
    Die pro race schauen aber wirklich hypergeil aus auf deinem GPA. :sabber:
    Und sind vom Gewicht her auch echte Race-Felgen, eben leicht.

Ich schwanke noch zwischen OZ Allegerita und pro race, aber eher in 17 Zoll.

Mein Abarth Grande Punto: GPA mit IHI-Lader

Einmal editiert, zuletzt von luchs ()

• ich würde die pro race nehmen das aussehn ist schon wirklich geil die als winter felgen esseesse felgen im sommer---> perfekt! :)

LG chris

• AH und selsbt wenn es nicht die gleiche Farbe hat und nach dem Polieren immer noch nicht besser ist, egal. Solange ich den so schön finde :love: ;) ;)
    Aber die sind echt mega leicht und ich würde mir eher die pro race anstatt die OZ holen. Schon alleine ne preis sache, aber das muss jeder selber wissen. 8)

• Der ganz normale. Wurde auf Garantie ausgebessert. Das Abarth steht jetzt halt in der Mitte. Stört mich nicht, im Gegenteil, mir gefällts.

Wenn die Streifen wieder abgehen dann kommen sie eh ganz runter.

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Weder GPA, Estetico-Kit oder die Felgen sind ein Fake.

Nur weil ich keine Tunerschlurre fahre die 5mm überm Boden hinweg saugt. Gibt auch noch Leute die den Standart GPA fahren ohne irgendwas dran zu basteln. ;)

Dass das so aussieht liegt wahrscheinlich am am Aufnahmewinkel. Das Bild wurde von unten aufgenommen.

• es hat nichts damit zutun ob das fahrzeug tiefer ist oder orriginal. das hab ich auch nie gesagt. ich sagter nur dases soo ausieht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!