500 abarth verkaufen 230 ps

Partner:
Feiertag?
  • In was für einer Welt lebst Du denn ;(

2000,- Euro für einen Kundendienst bei einen APE :abgelehnt:

Da hast Du ja sicherlich noch andere Sachen machen lassen :pfeifen:

ich lebe in deutschland :rotfl:

ja Kundendienst + Bremsenbeläge hinten und vorne + Scheiben :D und marderanlage kam ich an die 1900

Mein punto kriegt nur das beste :DDD diese luxusbitchi :rotfl: :rotfl:

der große KD halt xD

Kriegt alle 5.000km-10.000km ölwechsel

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,

Einmal editiert, zuletzt von puntoflitzer ()

• Dann Schreib es doch gleich dazu...sonst denkt jemand, der sich für einen APE interessiert, dass ein KD 2000,- Euro kostet ;)

• Hallole,

nicht schlecht der Maserati, sieht super aus... :thumbup:

Aber alle 5000 Km an einen Abarth das Öl zu wechseln, fahre ja auch einen A 500
    aber eh dass sind doch keine Ferraris oder Rennwagen, also manche Leute haben da Vorstellungen ?(

Naja jedem dass seine aber ich finde es übertrieben für ein Auto dass im Alltagsbetrieb gefahren wird alle 5000 Km das gute und Teure Öl
    raus zu kippen :whistling:

Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs
  • Dann Schreib es doch gleich dazu...sonst denkt jemand, der sich für einen APE interessiert, dass ein KD 2000,- Euro kostet ;)

jep :) war für mich denk ich verständlich =)

vielen dank :) du das machen viele bei 5.000-10.000km einen ölwechsel :) mein auto istja nichtmehr original ich lege sehr viel wert auf sauberkeit und haltbarkeit :).

grüße

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,
  • Mutiger Preis....17,5k.

Man kriegt ein 595 Compe im Moment für 22,5k...ich wüsste nicht wieso ich deinen kaufen sollte!

Trotzallem viel Glück beim Verkauf

• Sehe ich genauso! Das wird sehr sehr schwierig...

Wer überlegt, 17K für einen 5 Jahre alten Wagen auszugeben, der hat meist auch 5K mehr für einen Neuwagen.

Dein Wagen steht bestimmt klasse da, aber von den 13K für Tuningmaßnahmen siehst du höchstens 2K wieder.

Behalte ihn! Ansonsten viel viel Glück!
    .
    .

Abarth 595C Competizione pista grau, Eibach Sport Kit, 15er Distanzen rundum -verkauft-

Auch noch im Fuhrpark: Alfa Giulia QV, BMW 530xd Touring LCI, FIAT 500e La prima

• aber wenn man die suchmaske auf ab 200 ps stellt wird es für ein 500 abarth sehr teuer bei mobile.
    Und ja werde ihn wohl behalten mein kleinen :D

Ps ich poste mal irgendwann die emails die ich über mobile.de bekomme ;(
    Zietiere"kann man damit ein m3 abziehen?"ooohhhhh man was für trotteln,würde ich allein schon deswegen nicht abgeben.

Ich hab auch Schummelsoftware in mein Auto :)

Mein Abarth 500: Abarth 500,Gtech rss-evo 245ps 330nm,bilstein b14,330 bremse(scheiben vom delta und zangen vom alfa 159ti)und und und....
  • Was wieso, ist der M3 schneller???

:rotfl:

Hattest du schon: "mache letzte Preis" anrufe? :ungeduldig:

Oder am schönsten sind diejenigen, die durchs Telefon erkennen dass dein Auto nur maximal die Hälfte Wert ist und dich dafür von dem Schrott ganz schnell befreien. :party:

Ich weiß was du da eben durch machst, da sind welche dabei, da könntest du :025:
    Ansonsten, wenn du es dir leisten kannst, behalte den Flitzer, der ist bestimmt obercool.
    Wobei für die Hälfte würde ich ............

Nee nur Spaß :D

Aber wenn dein Link funzen soll, dann melde dich bitte bei Mobile ab und kopiere den dann nochmal hier rein. Der Link oben geht nicht, da kommt man nur zum einloggen.

Ich drück dir die Daumen.

Gruß
    Andy

Mein Abarth 595C: Auto meiner Tochter: 595C Competizione in "Mädchenfarben" :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!