Die Voltec T6 sind einfach nur HAMMER - egal in welcher ausführung !
Mach mal Bilder rein wenn du sie dran hast !
LG, Daniel
Die Voltec T6 sind einfach nur HAMMER - egal in welcher ausführung !
Mach mal Bilder rein wenn du sie dran hast !
LG, Daniel
wow!!! Davide wunderschöni felge!! ![]()
gibt es kein Farbunterschied zwischen Felgen und das Auto? oder ist es gleich?
Ciao Alfi,
denke evtl. wird man nicht viel merken, ist ja nicht die Wagenfarbe, aber auf weiss macht das nicht so ein krasser Unterschied...werde es morgen fotografieren und reinstellen... ![]()
alles klar!
freu mi uf d'bilder ![]()
der Alfa steht ab sofort zum Verkauf...
...habe mich jetzt doch entschlossen den Alfa zu behalten, UPDATE folgt ![]()
...schade... hätte ich fast Überlegungen angestellt für das schöne Stück... ![]()
Zitatder Alfa steht ab sofort zum Verkauf...
Zitat...habe mich jetzt doch entschlossen den Alfa zu behalten, UPDATE folgt
Dave mein Freund.... mit Dir stimmt was nicht.. ![]()
ZitatOriginal von MrHenry20
Dave mein Freund.... mit Dir stimmt was nicht..
ich weiss ![]()
evtl. werden das bald meine neuen Felgen sein....
Gruss Dave ![]()
HammerGeil!!! ![]()
Sind das 20" ?
Hi,
nein sind 9.5x19" hinten und 8.5x19" vorne ![]()
Was denkt Ihr kommt das gut? ![]()
Gruss Dave
Kommt sicher gut... ![]()
die weissen sehen zwar schön aus, aber leider sieht man ein bisschen den unterschied vom weissem auto und den felgen!
daher kommen die schwarzen SEHR gut rüber ![]()
bellllaaa davide..
Hallo liebe Abarth-Freunde,
nach langer Abwesenheit (Arbeitsbedingt) kurzes Update meinerseits.
In der Zwischenzeit habe ich mich schonwieder von meinem weissen Alfa 159 getrennt bzw. erst in 3 Wochen. Als Nachfolger kommt ein Alfa 159 Sportwagon zum Zuge der eine Einzelanfertigung ist!
Den Wagen gibts hier in der Schweiz sicherlich nur einmal...was Ihn so einzigartig macht seht ihr in 3 Wochen! Als kleiner Tip, das "Einzigartige" kostet Fr. 6'900.- (4'800€)... ![]()
liebe Grüsse, euer Dave23
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dave23
Hallo liebe Abarth-Freunde,
nach langer Abwesenheit (Arbeitsbedingt) kurzes Update meinerseits.
In der Zwischenzeit habe ich mich schonwieder von meinem weissen Alfa 159 getrennt bzw. erst in 3 Wochen. Als Nachfolger kommt ein Alfa 159 Sportwagon zum Zuge der eine Einzelanfertigung ist!
Den Wagen gibts hier in der Schweiz sicherlich nur einmal...was Ihn so einzigartig macht seht ihr in 3 Wochen! Als kleiner Tip, das "Einzigartige" kostet Fr. 6'900.- (4'800€)...
liebe Grüsse, euer Dave23
Was hast Du fürn Job, das Du dir alle halbe Jahre mal so nebenbei neue Auto´s kaufst...
Oder bist du einfach nur "verrückt"
![]()
ZitatOriginal von Tobi GPAB
Was hast Du fürn Job, das Du dir alle halbe Jahre mal so nebenbei neue Auto´s kaufst...
Oder bist du einfach nur "verrückt"![]()
Ich check's auch nicht, Tobi! ![]()
Der Hund is' fertig, da kann doch bloß Verlust bei rausspringen.. ![]()
![]()
ihr macht mich noch fertig, ich wälz mich gleich am Boden vor Lachen!
Ja ich würde sagen ich bin def. verrückt
und Henry wie du sagst einen Gewinn mach ich sicher nicht, also die 2000€ - 3000€ gehen da verloren, das ist glaube ich jedem klar der ein neues Auto fährt
aber schlussendlich muss ich selber wissen wo meine Grenze des möglichen ist und mit diesem Geschöpf als Einzelanfertigung denke ich bin ich an dem Punkt angelang. Vorallem ist das Auto auch Zukunftstauglich ![]()
liebe Grüsse aus Zürich
euer Dave23
Meinen Glückwunsch sag ich da mal. Der 159 Sportwagon ist mit den richtigen Felgen und der richtigen Ausstattung einer der schönsten Kombis, bzw eines der schönsten Autos überhaupt. ![]()
also was ich sagen kann, der Wagen hat die komplette Sonderausstattung...das einzige was man noch bestellen konnte war das belederte Armaturenbrett...aber wer braucht das schon ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat