Dave's ex GPA und mein neuer Fiat Punto EVO "Sport"

Partner:
Feiertag?
  • Die Voltec T6 sind einfach nur HAMMER - egal in welcher ausführung !
    Mach mal Bilder rein wenn du sie dran hast !

LG, Daniel

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

• wow!!! Davide wunderschöni felge!! ;)

gibt es kein Farbunterschied zwischen Felgen und das Auto? oder ist es gleich?

Nur ein Grande Punto Fahrer :)

• ...schade... hätte ich fast Überlegungen angestellt für das schöne Stück... :D

• Kommt sicher gut... ;)

die weissen sehen zwar schön aus, aber leider sieht man ein bisschen den unterschied vom weissem auto und den felgen!

daher kommen die schwarzen SEHR gut rüber ;)

bellllaaa davide..

Nur ein Grande Punto Fahrer :)

• Hallo liebe Abarth-Freunde,

nach langer Abwesenheit (Arbeitsbedingt) kurzes Update meinerseits.

In der Zwischenzeit habe ich mich schonwieder von meinem weissen Alfa 159 getrennt bzw. erst in 3 Wochen. Als Nachfolger kommt ein Alfa 159 Sportwagon zum Zuge der eine Einzelanfertigung ist!

Den Wagen gibts hier in der Schweiz sicherlich nur einmal...was Ihn so einzigartig macht seht ihr in 3 Wochen! Als kleiner Tip, das "Einzigartige" kostet Fr. 6'900.- (4'800€)... ^^

liebe Grüsse, euer Dave23

• 8o Was hast Du fürn Job, das Du dir alle halbe Jahre mal so nebenbei neue Auto´s kaufst...
    Oder bist du einfach nur "verrückt" :D ;)

Mein Abarth 595: Competizione
  • Zitat

Original von Tobi GPAB
    8o Was hast Du fürn Job, das Du dir alle halbe Jahre mal so nebenbei neue Auto´s kaufst...
    Oder bist du einfach nur "verrückt" :D ;)

Ich check's auch nicht, Tobi! :rolleyes:
    Der Hund is' fertig, da kann doch bloß Verlust bei rausspringen.. LOL

• LOL LOL LOL

ihr macht mich noch fertig, ich wälz mich gleich am Boden vor Lachen!
    Ja ich würde sagen ich bin def. verrückt :) und Henry wie du sagst einen Gewinn mach ich sicher nicht, also die 2000€ - 3000€ gehen da verloren, das ist glaube ich jedem klar der ein neues Auto fährt :) aber schlussendlich muss ich selber wissen wo meine Grenze des möglichen ist und mit diesem Geschöpf als Einzelanfertigung denke ich bin ich an dem Punkt angelang. Vorallem ist das Auto auch Zukunftstauglich ;)

liebe Grüsse aus Zürich
    euer Dave23

• Meinen Glückwunsch sag ich da mal. Der 159 Sportwagon ist mit den richtigen Felgen und der richtigen Ausstattung einer der schönsten Kombis, bzw eines der schönsten Autos überhaupt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!