Ein Mann der Tat. ![]()
Auf Bilder und nähere Infos zu Deinem Abarth sind wir schon gespannt.
Dir ebenfalls frohe Ostern!
Stefan
Ein Mann der Tat. ![]()
Auf Bilder und nähere Infos zu Deinem Abarth sind wir schon gespannt.
Dir ebenfalls frohe Ostern!
Stefan
jeder Tag ohne einen Comptizione ist ein verschenkter Tag - also schnell ran - mir gefällt das derzeitige Modell auch sooooooooo toll. Und vieleicht bekommst Du ja noch Winterräder oÄ dazu ![]()
Ja richtig, so habe ich es auch gedacht ![]()
Genau der kollege hier wirds, in 2 Wochen sitze ich hinter dem Steuer
was mach ich nun 2 Wochen lang?!? Mir brennt der Gasfuß
Wünschne euch allen ebenfalls frohe Abarthige Ostern!
Hoffe die Sonne wird für euch die Straßen schön beleuchten am Carfreitag
!
Hi Sali,
also ich finds ne gute Wahl ![]()
Zwecks Wartezeit: Hab mir ne XBox geholt und bin virtuell Abarth 500 in rot auf Forza 6 gefahren - bis der kleine da war ![]()
Grüße
Rouven
Hallo Sali,
ein sehr schönes Ostergeschenk hast du dir da gemacht.
Die zwei Wochen werden hart, gehen aber auch rum.
Außerdem ist Vorfreude auch was schönes. ![]()
Dir auch ein schönes Osterfest
Gruß
Tom
Zwecks Wartezeit: Hab mir ne XBox geholt und bin virtuell Abarth 500 in rot auf Forza 6 gefahren - bis der kleine da war
Geile idee
gleich mal Assetto Corsa für PC geholt. Mal sehen was der Abarth da so kann ![]()
Vorfreude ist die beste Freude
Ich hab nur noch bis Dienstag
Ebenfalls sehr sehr chic. ![]()
Gruß
Tom
Vorfreude ist die beste Freude
![]()
Nun ja, in Bezug auf Abarth stimmt das so nicht wirklich
![]()
Sollte bei Assetto Corsa das Geräusch von einem Blow-Off-Ventil fehlen, gönn Dir die XBox zu Ostern
ist echt der Hammer, wenn den Sound über ne Anlage laufen läßt und hab ich so auch noch bei keinem anderen Fahrzeug in dem Game gehört ![]()
Die Grafik lässt sich sehen, aber ich denke vom Sound ist die Xbox besser dran. Egal immerhin etwas ![]()
Auspuff und Felgen bekommt man auch bei Forza nicht hin, aber original ists eh um Längen besser - selbst als Schnappschuß bei hässlichem Hintergrund ![]()
Nachdem ich auf deine Schnappschüsse geklickt habe, haben sich die 2 Wochen in 2 Jahre verlängert ![]()
![]()
Langsam langsam, mach Dich locker
Nach einem Weg langer Irrungen und Wirrungen - M135, Mustang, Focus RS, Leon Cupra (die mich alle emotional doch nicht wirklich angesprochen haben) - hab ich entschieden, dass es ein Competizione SEIN MUSS. Und nach einer Probefahrt Anfang August hab ich noch sieben Monate auf ihn warten müssen
Der Kauf war eigentlich erst für 2017 geplant...aber das anstehende Facelift hat die ganze Sache dann doch beschleunigt
Und da Mitte Januar die roten Sabelt gestrichen wurden, bin ich eben nun schon GLÜCKLICHER Besitzer
Also erzähl mir nichts von Wartezeit ![]()
Ja war bei mir ähnlich- hust- bin nach Fürth zum nächsten Händler. Das war Anfang Februar. Abarth angeschaut, bisschen mit dem Verkaufsleiter gequatscht. Probesitzen. Angebot mitgenommen. Ende Februar mit der Familie nochmal hin, muss ja auch schauen das die 2 Kids hinten reinpassen. Probefahrt gemacht und entschieden, das es ein Competizione wird. Eigentlich wollte ich aufs Facelift warten, aber Fiat schaffte es nicht den neuen FL in Genf zu präsentieren. Und bis Juni oder Juli zu warten, ist mir zu lang. Also Mitte März nochmal den Verkaufsleiter von Fürth angerufen und den nächstbesten ausm Verkaufsraum gekauft. Und Dienstag hol ich ihn mit gelben Kennzeichen.Am ersten April darf ich ihn dann zulassen.
Da hattest aber auch Dusel dass der "Nächstbeste" in der Konfiguration war ![]()
D.h. Anfang April werden zwei neue Abarthisti geboren. Glückwunsch zum Kauf! Bin auf dein Lenkrad neidisch. Ich wollte auch so einen.
Hallo, will mich hier auch mal zu Wort melden, ist mein erster Beitrag hier . Bin seit längerem auf der Suche nach einem Motorrad-Ersatz.....zwangsläufig dann beim 595 Competizione gelandet. Ich war gestern beim örtlichen Abarth Händler, habe mir ein Angebot machen lassen. Es wurde frei konfiguriert, das jetztige aktuelle Modell!! Lieferzeit in ca. 2 Monaten. Was ich hier so lese verwirrt mich etwas.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat