Kann auch nur loben.
Hatte in meinem letzten Wagen ein Panasonic, das war lang nicht so komfortabel.
Da das Micro in der Mitte angebracht ist, kann auch der Beifahrer mitreden, fall's mal nötig ist. Und die Sprachsteuerung ist sowieso genial. Das Pairing funktioniert fast von allein. Bin froh, dass ich es habe.
Blue&Me vs. Ohrstöpsel
-
-
Kann es auch nur empfehlen, allerdings finde ich die Sprachsteuerung zu langwierig. Bis ich einen Anruf mit der Sprachsteuerung getätigt habe, habe ich schon wieder vergessen was sagen wollte.
Besser Handy in die Hand und schnell 2 Knöpfe drücken.
-
Zitat
Original von RedGPA
Hat Microsoft auch mal was Gutes geleistet....Bin auch ein großer Fan von Blue&Me nur ne Frage, kann man die Stimme leiser stelllen? Die gute Frau schreit einen an da fällt man fast aus dem Auto...Funkioniert über Extern.
Aber mein Blue&Me hat gestern den Dienst quittiert. Loggt nicht ein, lässt sich auch nimmer koppeln. Meine Begeisterung ist somit geschrumpft :confused:.
-
In Verbindung mit meinem iPhone 3G lassen sich keine SMS vorlesen, ausserdem
hört man mich nicht so gut. Evtl. hängt dies auch mit dem iPhone 3G zusammen. -
Zitat
Original von Abarth Kari
In Verbindung mit meinem iPhone 3G lassen sich keine SMS vorlesen, ausserdem
hört man mich nicht so gut. Evtl. hängt dies auch mit dem iPhone 3G zusammen.
Soundqualität weiß ich nicht, könnte vllt auch am Mikro liegen.SMS-Funktion geht aber nur bei unterstützten Geräten, also da liegt es tatsächlich am iPhone..
-
Zitat
Original von koritsi
Funkioniert über Extern.
Aber mein Blue&Me hat gestern den Dienst quittiert. Loggt nicht ein, lässt sich auch nimmer koppeln. Meine Begeisterung ist somit geschrumpft :confused:.
Seit heute funzt es wieder, aber wie lange.. 8o..?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!