Hallo meine Lieben,
mein Spoiler ist oben mittig komplett durchgerissen ![]()
Wer hat sowas schon gesehen?
Gruß
Andi
Hallo meine Lieben,
mein Spoiler ist oben mittig komplett durchgerissen ![]()
Wer hat sowas schon gesehen?
Gruß
Andi
Ui, sowas hab ich in 10 Jahren noch nie gesehen. Steht das Auto draußen. Kommt vll durch die Hitze die letzten Wochen.
Ich auch nicht 😳
Ja, ist leider ein Straßenparker.
TG ist in München unbezahlbar 🙈
😳😳😳das habe ich so noch nicht gesehen. Absolut unüblich. Hat sich da jemand abgestützt oder war da ne Waschanlage beteiligt?
Oder schon beschädigt unter Spannung montiert und jetzt durch die Hitze. Is aber echt unüblich. Ist ja schon ein stabiles Teil. Hätte eher erwartet,dass sich der Kleber löst oder so 😅
Das sind Spannungsrisse, gerade bei den Temperaturen der letzten Wochen und bei dunklen Lackfarben.
Krass.
Der reine Anblick tut schon echt weh 😢
Gruß Attila
Puuh, das ist doof. Den auszutauschen... viel Spaß. I. d. R. sind die so brutal festgeklebt, das Du das Auto daran
hochheben könntest. Oft gehen die bei der Demontage eh kaputt.. Aber das wird schon wieder!
Auch wenn das jetzt sehr hemdsärmlig klingt, aber ich würde da einen Streifen Tape (Vielleicht in den Farben der italienischen Flagge)
drüber kleben. Der Aufwand, den Spoiler zu erneuern, ist erstens nicht geau absehbar und keinesfalls gering, denke ich.
"Leider" scheint dieser Riss nicht genau mittig zu liegen. Müsste somit wohl dann auch ein recht breiter Streifen werden. Tendenziell dann zur rechten Wagenseite hin.
Oder versuchen, den Riss irgendwie dicht zu kriegen, so dass kein Wasser eindringen kann und dann komplett folieren?
Je nach Skills gibt es vll die Option,es in montiertem Zustand zu reparieren.
Sauberste Option ist freilich runter und neues Teil drauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat