Black Projekt A500 Esseesse

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen möchte hier mal meinen kleinen vorstellen. Gekauft wurde er vor ca 8 Wochen nachdem ich jetzt 4 Jahre ohne Abarth war.
    Ich schraube gerne und versuche ihn nach und nach zu verbessern :D . Ein paar Dinge wurden schon gemacht noch viel mehr habe ich vor mit ihm .
    Mal zu den kleinen Änderungen die er schon hinter sich hat ;)
    Software auf 173ps und 307 nm
    Bombardone 2.0
    Novitec Gewindefahrwerk
    Gtech Luftfilter Kasten
    Gtech POP OFF
    Embleme vorn und hinten Antrazit
    Kofferraumgriff Carbon von Lester
    Schwarzmattes breiteres Estico (sieht man nur bei sonne gut auf den Bildern leider nicht .
    Rücksitze ausgebaut
    Biposto kofferraum matte
    DNA Carbonstahlstrebe im kofferraum
    Bonalume Shortshifter


    So nun zu den Bildern und danach erzähl ich euch noch was ich noch geplant habe ;)

    Mein Abarth 500: Schwarzer Esseesse ohne Rücksitze mit Biposto Abdeckung und DNA strebe im kofferraum , Sound by Bombardone 2.0 , Software 173 PS 307nm , Bonalume Schaltwegverkürzung , Novitec Gewindefahrwerk und etwas Carbon hier und da ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hard2Catch ()

  • Hier die Bilder .

    Dateien

    Mein Abarth 500: Schwarzer Esseesse ohne Rücksitze mit Biposto Abdeckung und DNA strebe im kofferraum , Sound by Bombardone 2.0 , Software 173 PS 307nm , Bonalume Schaltwegverkürzung , Novitec Gewindefahrwerk und etwas Carbon hier und da ;)
  • Und nun was ich noch geplant habe :)


    Recaro Pole Position
    DNA Domlager + DNA sturzplatten
    Carbon Diffusor und Armaturenbrett
    Im Frühjahr Nankang Semislicks (nicht meckern dachte auch erst nankang ohje aber Preis Leistung sollen super sein auch die Tests lesen sich super )
    Und für die Power plane ich einen Td04 Lader zu verbauen inkl Dp und Ladeluft kühler.


    Das wars erstmal und hoffe der kleine gefällt :)

    Mein Abarth 500: Schwarzer Esseesse ohne Rücksitze mit Biposto Abdeckung und DNA strebe im kofferraum , Sound by Bombardone 2.0 , Software 173 PS 307nm , Bonalume Schaltwegverkürzung , Novitec Gewindefahrwerk und etwas Carbon hier und da ;)
  • Hey!


    schöner Abarth und in schwarz ist er einfach heiß ;)


    Also ich denke ebenfalls über einen Kofferraumumbau nach - Verrätst du mir bitte was du für die Bipostomatte gelöhnt hast? Die kann man glaube ich beim Freundlichen bestellen richtig?



    Danke & Greez!

    Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender

    2 Mal editiert, zuletzt von starsky ()

  • für die stabilisation des hecks....


    jeder mag es anders sehn...aber ich durfte auch schon einen fahren mit stange....ich weiss nicht ob es an der stange lag aber es fühlte sich für mich schon stabiler an aber halt auch bockiger....ich hab auch hinten ausgebaut die stange hab ich aber nicht....ich steh auf das racing feeling deswegen wäre das auch für mich eine coole erweiterung


    zum esseesse projekt:


    kurz und knapp HAMMER....weiter so...freue mich neues zu sehn

  • Hey danke gut zu wissen! Im übrigen mag ichs roh und bockig :D
    Scheint wohl diese hier zu sein:
    http://www.dna-racingshop.com/…tiffening-chassis-bar-kit


    Wahrscheinlich würde ich sie dann rot lacken :anhimmel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!