Abarths im Schwabenländle am Sonntag 19.07.'09

Partner:
Feiertag?
  • Wann und wo ist das treffen jetzt??? da steht was von 19. juni und Leonberg/Karlsruhe... man ist das unübersichtlich hier 8). Gibts auch jemand der aus richtung Freiburg kommt??? (falls das terffen nicht schon war).

Gruß Andi

Aerodynamik ist was für leute die keine ordentlichen Motoren bauen können!!!

• Servus Chaos
    ja das Treffen ist am 19ten Juli wir treffen uns in Leonberg bzw. Stuttgart kommt drauf an wie wir das noch entscheiden und fahren dann in der Kolone nach Karlsruhe zum Italo-meeting.

ja is ein wenig unübersichtlich geworden! da ziemlich viel offtopic dabei is

• ...Andi, die ganzen leute vom Italo-Club Südbaden kommen aus der Freiburger Ecke gefahren... schau mal im Grande Punto Forum unter dem Treffen am 19.07.09 der FFK...

• Mäxchen zahlst du auch ne Runde wenn ich ein Gallardo mitbring :D

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Einmal editiert, zuletzt von Shiver_HN ()

• ...klar doch Shiver... dann zahl ich auch wenn die 10 nicht voll wird... 8)

• ALSO LEUTE ES IST BALD SOWEIT

WIR TREFFEN UNS AM SONNTAG DEN 19.07.2009 IN FEUERBACH BEIM McDONALDS UM 8.00 UHR! ADRESSE IST SCHON ALS POST IM THREAD VORHANDEN

ich freu mich schon riesig drauf ich hoffe es kommen auch alle!!!

• Bin 100% dabei. Doch mein GPA ist gerade zum Boxenstopp beim Händler. Werde daher mit einem weißen Fiat Bravo Racing erscheinen ;(

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

2 Mal editiert, zuletzt von Shiver_HN ()

• Wohl eher wo bleiben wie die Männer. Nur Cello , DucatiKai und ich waren heute morgen beim MC in Stuttgart. Hatten mehr erwartet...

• ...Bilder gibt es im Grande-Forum, CFI, oder auf unserer FFK-Page...

...Mensch, Shiver, Cello und Co... bin ja froh, dass ich keine Runde zahlen musste... aber leider hab ich euch garnicht persönlich erwischen können... bevor ich mich auf die Suche machen konnte, wart ihr schon wieder weg...

Einmal editiert, zuletzt von Oo..Mäxchen..oO ()

• hatt mich voll angekotzt,ich konnte leider nicht kommen,kann main auto erst morgen holen!!
    scheis marder haben mir mein kühlwasserschlauch und meine ladedruck schlauch durchgebissen!!!!
    war bestimmt geil!!!!

• ich finds einfach nur traurig das die leute die sich in die Liste eingetragen haben nicht gekommen sind, oder zumindest nichteinmal kurz nen post ins thread geschrieben haben das sie nicht kommen! der einzigste der abgesagt hat war abarth81!!!

war trozdem ne coole hin- und rückfahrt sowie das treffen!!!

@ mäxchen, ja schade das wir uns nicht mal gesehen haben! sind uns sicherlich über den weg geloffen aber man kennt ja nicht die gesichter!!!

da meiner in der werke is hatte ich nen gpa esseesse da und die anderen shiver und ducatikai haben ja auch einen von daher war es ganz lustig!!! wäre aber lieber mit meiner eigenen kiste da gewesen

• Zitat

Original von Cello
    da meiner in der werke is hatte ich nen gpa esseesse da und die anderen shiver und ducatikai haben ja auch einen von daher war es ganz lustig!!!

aber hallo -.-

• War schade, dass ich doch mit meinen 17'' Bicolore kommen musste. Mein Reifenlieferant hatte leider 215/35 statt 215/40 bestellt. Samstag sollten sie montiert werden...

• Naja wohl doch Abarths bei den Badenzern LOL

• Hi Männer´s,
    also hier mal mein kleines Resumee.
    Auch wenn ich mich hier jetzt ein wenig unbeliebt mache muß ich doch mal was los werden.
    1. Leider waren die Forumsmitglieder nicht wirklich eindeutig zu erkennen, wenn Cello und Shiver_HN nicht am vereinbarten Treffpunkt gewesen wären hätte ich keinen erkannt. Ich hab mir einfach ein Schild "gebastelt" mit dem Forum und dem Nick, sollte man vielleicht beim nächsten mal für alle vorschlagen.
    2. Wie Cello schon schrieb, wäre es eine Kleinigkeit für alle die die sich angemeldet haben um am AUSGEMACHTEN TREFFPUNKT zu erscheinen um dann GEMEINSAM zu dem Treffen zu fahren (das wäre ein Anblick gewesen wenn nicht nur 3 Abarth´s einen Konvoj bilden) sich kurz abmelden würden! Würde für manch einen die Wartezeit verkürzen.
    3. Ansonsten eine sehr schöne Veranstaltung, ich war zum ersten mal auf so einem Treffen und kann daher nicht wirklich einen Vergleich ziehen, ich hatte etwas mehr "Zubehör" erwartet, was aber sicherlich wegen dem Sonntag als Veranstaltungstermin flach gefallen ist.

Danke nochmals an Cello und Shiver_HN, war ein Klasse qruisen durch´s Schwabenländle.

Viele Grüße aus Mainz
    Kai

• Kai war wirklich super die Tour mit dir!

Wie wir mit denn drei esseesse durch's Ländle sind. Da wird schon gut geschaut. Leider hatte ich nur die Bicolore drauf :(

Bist hoffentlich noch gut nach Hause gekommen, aber dein km Stand hast jetzt fast verdoppelt LOL

Cello, sein Anhang und ich waren noch in einer Strandbar was trinken und haben den Tag ausklingen lassen!

• danke an euch 2 für den geilen Tag!

ja strandbar war auch echt cool schade das der sand nicht ganz so trocken war die karre sieht aus!

Wir sehen uns bestimmt bald wieder kai und oli! Jetzt hoff ich erstmal das meine karre wiederbekomme!

FORMATION

ROT - WEIß - ROT :rotfl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!