Wie lange habt ihr auf euren Neuen warten müssen

Partner:
Feiertag?
  • Hi,
    unser Abarth haben wir gestern bei unseren Händler abgeholt. Was soll ich sagen, es fing ein Tag vorher an, das uns der Händler anruft und sagt,
    wir haben leider Kennzeichhalter an ihren Fahrzeug montiert (war vorher aber schriftlich und Tel. besprochen das wir das nicht wünschen, weil keine Löcher in der Stoßstange sein sollen wegen unserem kurzen Kennzeichen).
    Haben uns dann Gestern auf den Weg zum Händler gemacht. Als wir das Fahrzeug dann gesehen haben, dachten wir das ist nicht unserer, da er das Performance Paket verbaut hatte, welches wir gar nicht bestellt hatten.
    Der Verkäufer sagte zu uns, das ist Ihr Fahrzeug. Wir standen dann vor der Wahl, entweder wir nehmen das Auto so wie es da steht (war ja auch schon zugelassen) oder wir bestellen ein neues Auto (Wartezeit aktuell 4 Monate).
    Wir haben uns dann darauf geeinigt das Fahrzeug so mitzunehmen wie er ist und sind sehr zufrieden damit !!!
    Das Kennzeichen vorne überdeckt die Löcher vom Kennzeichenhalter gerade soeben, es muss also keine neue Stoßstange angebaut werden.

Das einzige was jetzt noch ist, weis jemand von Euch was für zusätzliche Wartungskosten für das Getriebe mit der Sperre auf uns zukommen und was da gemacht wird ?
    Grüße Michele

Mein Abarth 595: Abarth 595-Competizione, Gara Weis (Sabelt, Beats, 7")
  • Na erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen. Ist doch toll, das Performane Paket gratis dazu zukriegen :thumbsup:

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats
  • Ja das war eine positive Überraschung das wir dafür nichts extra bezahlen mußten (hat den Ärger wegen den Löchern in der Stoßstange dann gelindert).

Mein Abarth 595: Abarth 595-Competizione, Gara Weis (Sabelt, Beats, 7")
  • Am 3 März den Turismo bestellt und heute die Nachricht bekommen das er da ist. 8)

Also ziemlich genau 9 Wochen.

Der wird jetzt noch fertig gemacht und auf die Papiere gewartet.

Da ich nächste Woche eh auf Lehrgang bin hole ich ihn übernächste Woche und dann sind es exakt die 10 Wochen die der Händler genannt hatte.

"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet,
  • :top:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein :thumbup:

"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!