TT Live2

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Flocke,

vielen Dank für deinen Rat.
    Leider hängt es nicht am Handy.Den habe den Zuhause gelassen,und bin gefahren
    Keine Besserung.
    Beim TT beginnen die Störungen beim Einschalten der Live Dienste
    Werden diese von mir manuell deaktiviert,hören auch die Störungen auf
    Werde aber trotzdem ein anderes Handy ausprobieren

Schönen Abend

• Hallo tunwirs,

ein Dankeschön für deine Hilfe
    Habe ein Navi von Fiat ausprobiert,und dieses verursachte Störungen
    Aktuelles Navi ist von Abarth,verursacht aber weiterhin Störungen
    Das Navigerät ist in der Halterung welches im Armaturenbrett gesteckt wird.Somit alles aus dem Zubehörregal von Abarth
    Die Störung beginnt immer mit der Aktivierung der Live Dienste.Werden diese manuell deaktiviert,herrscht wieder Ruhe.
    Navigation ist ohne Probleme möglich

Schönen Abend
    P.s. wohnst in München sehe ich gerade.Bin aus A. :)

• dann lass die LifeDienste einfach deaktviert... und sei glücklich

• Hallo liebe Abarthisti,

freues neues Jahr.Hoffe ihr seid alle gut gerutscht

Bin wegen meinem Problem weiter am Ball geblieben
    Nachdem Abarth mich im Stich gelassen hat mit der Begründung,dass das Fzg kein Mangel hätte,und Teseo mir die Schuld am Mangel gegeben hat (hätte keine Updates gemacht,deswegen die Störung im Fzg),frage ich mich ob das Fzg nun einen Mangel hat oder nicht.Jeder schiebt schiebt die Schuld von sich
    Habe TT angerufen,und mein Problem geschildert.Ohne Probleme hat mir die Dame für 4 Tage die Live Dienste aktiviert
    Habe diese auf mein Gerät geladen,und im Fzg probiert.Es hat sich nichts geändert!!!
    Abarth verweist (indirekt) auf den Kauf eines neuen Navi,und Teseo verweist auf die Updates.Beide Vorschläge hätten nur mein Geldbeutel erleichtert
    "Außer Spesen nichts gewesen"
    Morgen bin ich wieder in der Werkstatt,damit der Kfz.-Meister sieht und hört,dass trotz Updates keine Besserung eingetreten ist
    Echt traurig,dass der Kunde so abgespeist wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!