Mit ganz fein meine ich schon ganz fein und nicht den kleinen aus dem Malkasten der Kinder ![]()
Ich mag am Pinsel das eine gewisse Flexibilität vorhanden ist, mit dem Zahnstocher ist es meiner Meinung nach eher ein Tropfen auffüllen mit entsprechender Wölbung als ein verteilen.

