Hoffe, das der Floh den ich im Ohr habe, verschwindet
Habe halt noch nie soviel Geld für so etwas "Kleines" ausgegeben ![]()
Abarth 595 Competizione vs. BMW 535ix F10 (Kaufentscheidung)
-
-
Das ging ja schnell bei dir. Ist es nun ein gelber geworden?
-
Einstiegsleisten (Carbon), Einstiegsleisten (verchromt),
Interessant.
Aber ansonsten geil und Glückwunsch!

-
Das ging ja schnell bei dir. Ist es nun ein gelber geworden?
Yes Sir
-
Sehr schön..... !!
Sind die Bremssättel nun rot oder gelb. In der Liste habe ich rot gelesen?Hoffe er kommt schneller als in ein paar Wochen....steht ja schon dort.....
Ausseredem...günstiger Preis!Vieeeeeel Spaaaasssss...

-
Schönes Auto, den würde ich auch nehmen!
Aber adaptives Dämpfersystem? Stimmt das?
Muss morgen mal im Handbuch nach schauen.Viel Spaß mit dem Flitzer!
-
Vielen lieben Dank euch allen

Ja, hat jemand vielleicht Zugriff auf einen VIN-Decoder?
Bei BMW konnte man ganz easy (sogar mit von BMW freigegebenen, legalen Zugangsdaten) die VIN decodieren, um die gesamte Ausstattung zu erfahren.
Gibts sowas auch für Abarth/Fiat? -
Kann man das nicht inzwischen auf abarth-fans.de ?
-
Habe mich auch schon vorher schlau gemacht; leider finde ich nichts. Der Link entspricht glaube ich nicht das, was gemeint war.
aber trotzdem Danke

-
Super!
Glückwunsch zum Entschluss, dem Abarth den Vorzug zu geben!
Sehe auf den Bildern, das Dein Competizione anstelle der Sabeltsitzen die Ledersportsitze des turismo hat. Sieht man eher selten...Wünsche Dir, dass die Wartezeit schnell vergeht!
Viele Grüße Stefan
-
-
Moin,
wie jetzt?!, die sitze vom Turismo?!
Sind das nicht die “normalen” Ledeesitze für 150€ aufpreis??Habe mich bewusst für die normalen Lederstze entschieden.
-
Ja. Die Ledersitze werden gegen den Opulus von 150€ eingebaut. Serie sind die Sabeltsitze beim Competizione
-
Man sieht, dass ich von Abarth richtig viel Ahnung habe

-
Zumindest sind die normalen Ledersitze für deine geplanten Urlaubsfahrten besser geeignet.
-
Eine Probefahrt mit dem Abarth ist meistens immer ein WOW Effekt und führte bei mir auch zum Kauf, obwohl wir schon einen in der Garage hatten , aber als Automatik und das ist gar nicht mein Ding!!!
Die Farbe hat es mir auch direkt angetan und die Sitzposition war gewöhnungsbedürftig, hatte vorher neen Golf 3 GT und da sahs man bald auf dem Boden und meine 80 jährige Mutter kam nicht mehr aus den Sportsitzen raus
Die freut sich jetzt auch und ist begeistert von dem Kleinen und auf den Ledersitzen lässt es sich bequem aushalten!
Viel Spaß mit dem Abarth und gewöhn dich schon mal an Parkplatzgepräche und erstaunte Fremdmarken die dich auf der Autobahn von vorne bis hinten begutachten
Lg aus Kölle -
Hallo Abarth_Neuling90,
na dann herzlichen Glückwunsch zum Competizione.

Gruß
Tom -
Ich habe schon ein paar Suchanfragen hier im Forum gestarten, habe aber bezüglich das Tieferlegen der Integral-Ledersitze, nichts gefunden.
Was gibt es für Möglichkeiten? Habe irgendwo gelesen, dass es Sitz-Schienen oder sogar Self-Made Variationen der Sitze gibt?! Ich bin 185 Cm groß, und wäre von Vorteil, wenn ich etwas tiefee sitzen könnte.

-
Hallo,
die tieferen Sitzschienen sind nur für die Sabeltsitze.
Gruß
Tom -
Gratulation zum Neuerwerb!
Das ging jetzt aber flott...!

Grüße aus Ismaning
Gerhard
-
Sind die Ledersitze, im Gegensatz zu den Sabelt-Sitzen, nicht höhenverstellbar?
Oder sind die auch in der tiefsten Position noch zu hoch?Gruß
Andreas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!