Windgeräusche Kommerraum-Deckel oben ??

Partner:
Feiertag?
  • ich hab heute mal bei meinem geschaut. Der Höhenunterschied von Dach zu Kofferraumdeckel ist bei mir nicht gleich über die Breite. In der Fahrzeugmitte hab ich bestmmt 2-2,5mm Versatz dahingehend, dass der Deckel niedriger ist als das Dach, an den Außenseiten wird es weniger, geschätzt ist der Versatz da 1-1,5mm

Vielleicht wurde die Klappe im Werk an falscher Position festgeschraubt? Wenn ich meinen Messschieber finde, kann ich den Versatz nochmal genau ausmessen, aber keine Garantie dafür, hab kein Schimmer wo der liegt LOL

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!