Unterschiede Uconnect 5" und 7" Radio

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen,

Ich hätte ein paar Fragen zu den beiden unterschiedlichen Radios 5" und 7".

Worin unterscheiden sich denn beide (außer natürlich der Größen)?

Kann man beim 5" auch Android Auto und Apple Carplay nachrüsten?

Was kann man cooles Software-Technisch ändern/nachrüsten beim Radio?

Wir haben nämlich gestern einen 595 gekauft (Baujahr 09/2019). Leider habe ich nicht nach dem Radio und seinen Funktionen genau nachgeschaut und es dauert noch gute 12 Tage, bis das Auto endlich vor der Tür steht.

• Würde mich auch interessieren, so ein Update auf Andriod Auto am 5" .... meiner ist ein 2018er und damals gab es das 7" (mit Andriod Auto) nur in Verbindung mit dem Navi:( ..... und dafür so einen Mega Aufpreis zu zahlen war es mir nicht wert. Andriod Auto kann man mittlerweile einzeln dazu konfigurieren meine ich, für mich leider zu spät. :ungeduldig:

Gruß Sven :thumbsup:

Mein Abarth

Mein Abarth 595: Competizione Serie4 - Record grau, Sabelt, Supersport Felgen, Zadatech Öltemperaturanzeige, Novitec SWV, GTech EVO 200 Leistungssteigerung und EVO 225 LLK, Forge Ansaugschlauch, Forge Turbo Blanket, Oil-Catchtank, Bonalume SUV, HRE Komplett AGA im Biposto Look, DNA Strebe oben/unten mit Kreuz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!