Ulter V2 dröhnt

Partner:
Feiertag?
  • Alles gut mein Bester.;)

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !
  • Zum knallen, bei unserem Pista damals brauchte man nur kurz vor 3000 Umdrehungen das Gaspedal ganz kurz durchtreten und im gleichen Moment, wenn man das Gas wegnimmt, schalten… hab mich ein paar mal selbst erschrocken, wie laut das ist. :pfeifen:

Haben mit dem Pista nach 6 Monaten immer 98 oktan getankt, mit dem 95er ging es bedeutend schlechter.

Mit unserem jetzigem EsseEsse, akrapovic, ging es am Anfang garnicht, seit der aber nur noch 102 oktan bekommt, knallt er auch wieder, wenn auch nicht soo oft, aber wenn, dann laut:anhimmel:

Niki8)

Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!