was soll denn dass jetzt?
-
-
was macht der da? Besoffen?

-
Ich denke so wars gedacht...
ZitatOriginal von 124grandeabarth
Und das 3. davon würde ich schon gerne noch im Kalender sehen...
-
So weit ich weiß, ist der Einsendeschluß bereits vorbei. Auch sollten die Bilder, so vermute ich, frei von Rechten Dritter sein oder deren Genehmigung zur Verwendung haben!
-
darf ich vorschlagen, die bilder eventuell in einem eigenen thread zu erstellen - ohne div. kommentare?
erstens schaut alles ein wenig übersichtlicher aus, und dann lassen sich die fotos besser vergleichen.
wenn gewüsncht, könnte ich sogar den neuen thread eröffnen und die fotos neu verlinken.
-
Thanks for the help I did not quite understand how to select images
Photo No. 3 is the best picture taken of my car.
my friend who is a photographer will be happy if it is used in the calendar.[/quote]
-
Zitat
Original von Joe
Was ist eigentlich mit den Fotos von me > you ? Bewusst nicht eingereicht? Oder nur vergessen? Fände ich schade, wenn die vllt. nur deshalb keine Berücksichtigung fänden...
Und auch die Fotos von CarloAbarth aus diesen Thread fände ich noch gut.
ABSOLUT!!!!
Das fiel mir auch schon auf, die Bilder müssen unbedingt mit rein, das sind sooo klasse Aufnahmen.
Falls man was von Nicht-Usern reinnehmen will: Es gibt auf der Homepage von Abarth-Press auch seeehr schick inszenierte Aufnahmen.
-
Ich hab Stefan die jetzt noch geschickt, hatte da bisher schlicht nicht dran gedacht. :confused:
-
Also scheiß auf die Frist, der Kalender is' eh noch nicht fertig.
Aber Deine Bilder noch mitzuvoten ist ein Muß. Meine Stimme hast Du schon mal!

-
Irgendwie finde ich, dass das alles einwenig aus dem Ruder läuft, zum einen gab es es einen einsendeschluss für die Bilder, zum anderen finde ich, hätte man vorher klären sollen, ob bearbeitet Bilder in den Kalender sollen oder nicht.
Ganz klar, die Bilder sind mal richtig geil, allerdings finde ich das man für den Kalender unbearbeitet nehmen sollte. Das auto mit einer schone Landschaft oder ähnlichem in Scene zu setzen, ist mir persönlich lieber, als einfach ein Foto zu machen und es dann am Computer zu bearbeiten, das kann jeder. -
-
Wer sagt denn was von Computerbearbeitung?
Da steht einfach mal gute Belichtungskunst dahinter. Glaube dann müssten so manche Bilder aus dem Kalender verbannt werden.
Und wenn schon, who cares?! Schließlich macht es den Kalender doch nur schöner und glänzender. Amateurfotos kann ich selber von meinem machen, mehr Zeug hab' ich leider noch nicht drauf mit Autofotografie

-
wie oben schon erwähnt läuft das ganze hier wirklich aus dem Ruder...Stefan sollte mal ein Update machen und alles nochmals bereinigen...
zudem sollten jetzt langsam alle Fotos vorhanden sein, ansonsten melden sich div. User weiter mit Pic's und das jahr 2010 ist vorbei ohne das was gemacht wurde, das wollen wir ja nicht.Mal sehen was Stefan dazu meint

Gruss
Dave -
Wie schon gesagt, das Bild soll dem Kalender ja auch nicht vorbehalten bleiben, es geht einfach nur darum, dass wir hier Momentan ein absolutes Chaos haben, jeder stellt einfach noch Bilder online usw., dann brauchen wir auch keinen einsendeschluss oder ähnliches.
Einfach mal eine klare struktur und gut ist.
-
*dafür*
-
Hi, Es gab seit Wochen/Monaten einen Termin für die Einsendung der Fotos!! ;)Da kann sich ja keiner Rausreden!Vergessen und so ;)!Hab meine am Sonntagmorgen schnell noch gemacht,da das Wetter hier nicht so gut war und ich meinen GPA erst seit 5 Wo.habe :D!Also,was sollen die AUSNAHMEN??
Oder wird "unter der Hand" was möglich gemacht? Man sollte beim Einsendeschluß bleiben!Alles was danach kommt,PECH gehabt!! War ja genug Zeit,für ALLE!!! 
-
Ich stimme galvaniker zu, habe auch erst ganz kurzfristig Bilder machen aber noch rechtzeitig vor Einsendeschluß einreichen können!
-
Mei, mir is das ja wurscht ob meine da mit rein kommen oder nicht. Ich wurde nur gestern noch von Stefan gebeten und hatte ihm Zustandsgemaeß (Hallo Medikamente) zwei kleinere geschickt dass er die noch mit rein nehmen kann.
Mittlerweile hat er alle und in groß, und ob er die verwenden will liegt jetzt in seiner Hand - schliesslich muss er wissen was er da macht. Ich hab nur die Bilder nach Anfrage noch zur Verfuegung gestellt. Nicht mehr, nicht weniger.
Edit:
Nebenbei bemerkt versteh ich die Aufregung ganz subjektiv gesehen ueberhaupt nicht. Die Abstimmung laeuft noch nichtmal, man darf davon ausgehen dass Stefan noch gut in der Zeit liegt um die Dinger fertig zu kriegen bevor es zu spaet ist und derjenige der sich um das ganze kuemmert moechte noch eine bestimmte Reihe Bilder hinzugefuegt haben bevor er euch abstimmen laesst. Wenn's euch aergert, stimmt halt nicht fuer die nachgereichten Bilder, aber hier jetzt so 'nen Zwergenaufstand anzuzetteln ist doch echt kleinkariert. -
Hi,schaut mal unter MADSDREIER.DK (Steht kl.in den Fotos! ;))Das sieht aus als wären die Fotos( außer das erste,steht im Grünen=natürlich selbst aufgenommen) auf der Homepage alle irgendwie gleich ,nur andere Autos- PC-bearbeitet ;)!? ICH finde jeder sollte SEIN Auto selber darstellen :D.Nicht durch ein PC-Programm schönen!!
P.S: Und das ist Kein Zwergenaufstand! Bin 1,86 cm + 95 kg
P.S: Auch Amateure können SUPER Fotos machen,wie in der Galerie zu sehen ist!!!

-
Also ich finde auch, dass das alles langsam aus d. Ruder läuft! Keine Frage, die Fotos sind spitze, aber warum hast du die nicht gleich VOR Einsendeschluss geschickt?
Schön langsam bin ich am überlegen, ob ich wirklich noch mitmachen soll bei d. Kalendern!!!
-
habe mir die homepage eben auch angeschaut, ich bin zwar kein Profi, aber da muss ich dir recht geben, sieht alles fast gleich aus und da kann mir keiner was von belichtung erzählen, die sind am Computer bearbeitet worden.
Das Bild ist trotzdem schön, man muss halt nur wissen, wie der Kalender werden soll. Wenn zum Beispiel hauptsächlich "normale" Bilder vorhanden sind und dann kommt so eins, sieht es meiner Meinung nach so aus, als ob es da nicht reingehört.
Gurz und knapp, man muss einfach im voraus wissen, wie der Kalender werden soll und nicht einfach wischi waschi betreiben, wenn ihr wisst was ich meine.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

