.........ich zahl 680.- euro für meinen APE
Vollkasko mit 300.- SB Teilkaso ohne SB und Rabattschutz bei 35 %
2oo.- Euro mehr wie mein alter GPA 1,9 JTD
Dafür zahl ich ja nur 72.- euro Steuer (Euro 5) anstatt 345.- euro (Diesel) ![]()
.........ich zahl 680.- euro für meinen APE
Vollkasko mit 300.- SB Teilkaso ohne SB und Rabattschutz bei 35 %
2oo.- Euro mehr wie mein alter GPA 1,9 JTD
Dafür zahl ich ja nur 72.- euro Steuer (Euro 5) anstatt 345.- euro (Diesel) ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Flotti
Hey,
bei uns in Österreich scheint das ja wesentlich teurer zu sein^^
ich bin selbst bei der Versicherung tätig und mit mitarbeiterkonditionen und der Bonus/Malus Stufe 3 komm ich im Monat (noch mit meinem Mito - aber in 7 wochen 2 tagen mit dem abarth) auf ca. 150,- Euro Vollkasko 225 Euro SB und bei diversen sachen kein sb- im Monat!
lg aus Nö
Jürgen
Ja es ist anscheinend wirklich so
Zahle für meinen APE bei Vollkasko mit grobfahrlässigkeitsschutz, 350SB , monatlich 180 Euro und das war sogar das billigste was ich gefunden habe bei Stufe6
Das teuerste was mir angeboten wurde waren 240 im Monat haha .... traurig aber wahr, in Österreich schaut die Welt halt anders aus.
Hy
boa dann zahl ich echt wenig 125€.
Glg. Domi
Huhu ![]()
DEVK nimmt mir in Deutschland, bei SF8 (50%) in meiner Regionalklasse (B5) im B- Tarif
HP (Typkl.17) TK (Typkl.19); 100 Mio. Pauschal / max. 10 Mio p.P. und 5 Mio f. Umweltschäden
inkl. Europa- Schutzbrief, Parkschadenschutz (=1x pro Jahr Smart Repair), bei VK 300 SB und TK 150 SB
€ 556,-- p.a. bei jährlicher Zahlweise ab.
...auf jeden Fall deutlich günstiger, als sein Vorgänger aus München ![]()
Ich zahl 70E/Monat Vollkasko bei 85%
ZitatOriginal von Domuno
Hy
boa dann zahl ich echt wenig 125€.
Glg. Domi
125 euro aber mit nem hohen sb!
sonst gibts das ned!
ja die deutschen habens besser^^
weil ich grad daran denke - wie funktioniert das mit dem prozentsätzen bei euch in deutschland.. da blick ich jetzt echt nicht durch!
wäre nett wenn ihr mir das mal erklären könntet!
glg flotti
Hy
250€ SB außer bei kleinen Schäden Steinschläge usw wird ohne SB bezahlt.
glg. Domi*
ZitatOriginal von Domuno
Hy
250€ SB außer bei kleinen Schäden Steinschläge usw wird ohne SB bezahlt.
glg. Domi*
da kann ich nur sagen! echt echt super preis!! hat der versicherer gut gemacht ![]()
600 € jahr / VK
APE Neuwagen
papa seine 35% ![]()
450,-€ im halben Jahr (Vollkasko (300€SB)+ Teilkasko (150€SB)
Glück gehabt nach Diskussion mit meiner Versicherung bleibt alles beim alten trotz G-tech Umbau auf 175 PS .
Tk 150€ SB
VK 300€ SB
Beides auf SF 21 im Jahr 338,20 €
Glaub, ich zahl 960,- jährlich bei Vollkasko mit SF7 (ca. 55%) für den APE als Zweitwagen bei DirectLine.
Ende des Jahres tausch ich den Wagen mit meiner Mutter ... dann krieg ich die 35% für den APE und ich übernehm ihre alte Kröte, der nur noch auf Haftpflicht läuft ![]()
---
- Abarth Punto Evo
- Als Zweitwagen über DirectLine versichert
- 960,- jährlich
- SF7
- private Nutzung
- 6.000km jährlich
- Parkt an der Straße
Ich zahle ~900€/ Jahr bei jährlicher Zahlweise SF14
TK 150€ SB VK 150€ SB inklusive Rund-um-sorglos-Paket, inklusive Rabattschutz, inklusive Schutzbrief.
sorry,
aber die Vergleiche sind ziemlich wertlos, wenn man nicht noch die jährliche Kilometerleistung angibt und zwischen privat oder gewerblicher Nutzung unterscheidet.
Diese beiden Faktoren wirken sich immens auf die Prämie aus.
All die anderen Faktoren wie Alter der Fahrer (über oder unter 25), Garage, Hauseigentum, bestehende andere Versicherungen haben auch noch mehr oder minder großen Einfluss... ![]()
Gruß Tom
ZitatOriginal von Steppi
Ich zahle ~900€/ Jahr bei jährlicher Zahlweise SF14
TK 150€ SB VK 150€ SB inklusive Rund-um-sorglos-Paket, inklusive Rabattschutz, inklusive Schutzbrief.
- privat
- 15tkm
- unter 23
- abschließbare Einzelgarage
- eigenes, bezahltes Mehrfamilienhaus+Grundstück
Kann mir jemand eine gute Versicherung für meinen GPA empfehlen??? Habe derzeit 60€/Monat gezahlt.... ![]()
Vergleich bei check24.de
da findest bestimmt was....
ZitatOriginal von Forzainter
Vergleich bei check24.de
da findest bestimmt was....
Kann ich auch nur jedem empfehlen, einfacher kann man nicht vergleichen ![]()
ZitatOriginal von White_Scorpion
Ich habe ein Angebot bekommen von ca. 850 € mit VK, Parkschaden und Bonusschutz. Auf jeden Fall viel billiger als mein jetziger Diesel!
Einfach nochmal durch einen online Preisvergleich schicken, vielleicht kannst du das ganze noch günstiger haben.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat