GPA 2009 Nebelscheinwerfer Rechts

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen... Bei meiner letzten Autobahnfahrt (gestern) ist mir bei 200lmh ein Steinchen genau mittig (100er Volltreffer) in mein Nebelscheinwerfer-Glas auf der Beifahrer-Seite eingeschossen und hat ein kleines Loch hinterlassen. Sieht aus als hätte jemand mit dem Luftdruckgewehr ein Diabolo durch das Glas geschossen. Genau in der Mitte des Kugelförmigen Glas. --------- Bekommt man die Nebelscheinwerfer noch im ZUbehörhandel für den alten Abarth der ersten Serie? Oder sind die vielleicht zufällig auch in einem der 500er Abarth verbaut? Siehe Bild... Vielen Dank und Grüße, Alex

Grüße, Alex

• Hier haste die Teilenummer

1 51782979 NEBELSCHEINWERFER (16-60 Euro im nachbau)

3 51807396 HALTER DS (Fiat, Ebay)

3 51807395 HALTER SN (Fiat, Ebay)

Gehste auf https://www.daparto.de/ super preisvergleich bekommst immer einen günstigen preis gibst in der Suche die Nummer 51782979 ein und suchst dir einen aus, aus erfahrung kann ich sagen Preisleistung würde ich TYC nehmen ;) Magneti Marelli zahlst das 3-4 Fache

l.g

Mein Abarth Punto Evo: K&N57s / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 White 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp / Powerflex Gelb / Carbon hier Carbon da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!