ich hab es extra so gemacht,hab die schön ab der mittlere kante der kappe hinauf lackiert.so wirds ein schöner kontrast mit dem kleber geben. (meine meinung) ![]()
Supersport new picts seite 10
-
- Grande Punto
- Grande Abarth
-
-
Dann bin ich mal aufs Endergebnis mit dem Aufkleber gespannt

-
hier noch welche von weiter entfernt..
-
Hast Du die selber lackiert?
Mit Pistole oder aus der Dose...Einfach auf den originallack oder vorher abgeschliffen und gefüllert....
Sieht auf den Fotos jedenfalls sehr "sauber" aus!

-
ja hab sie mit der pistole gemacht,nein musste nicht füllern ist ne glatte saubere fläche,habe nur mit schleiff fix paste den lack geschliffen und lackiert.
Vielen Dank
-
war über ostern in italien und hatte dort kurz gelegenheit paar fotos zu schiessen...
-
weitere
-
Bellissimaa!!

das erste bild.. Autogrill

-
schöne bilder von der schwarzen schönheit

weiter so

-
new picts
-
-
Hi,
hast du die 30mm an der VA und die 40mm an der HA jetzt eingetragen???
Und hast du die H&R Federn dafür reingemacht???Ich will mir auch hinten 40mm und vorne 30mm einbauen allerdings würde ich gerne wissen ob dafür unbedingt die Federn rein müssen.
LG
-
nein habe noch nichts drauf warte auf die h&r feder dann kommt alles zusammen drauf und dann ab zum tüv,ja die federn solten schon drauf sein da die H&r viel härter und straffer sind laut erfahrung von denen die es haben.sollte auch niergend mehr streiffen! hoffentlich

-
Na dann halt mich mal bitte auf dem laufenden... bin sehr gespannt!
Bei mir kommen die Federn und Distanzen erst im Sommer drauf. Mit dem TüV sollte ich keine Probleme haben da hab ich meine Connections. Ich will aber das alles tiptoparbeit geleistet wurde und nur das beste an das baby kommt
-
Also ich hab jetzt über 40.000km die Esseesse-Federn drin und muss sagen, das die zum jetztigen Zeitpunkt "sauhart" sind... Und "gesetzt" haben die sich auch sehr.
Als ich beim TÜV waren wegen spurplatten... hat´s grade noch gepasst für über die Grube zu fahren...Und nein, meine Stossdämpfer sind nicht defekt!
Tobi
-
-
Du hast Dir da wirklich 'ne wahnsinns Kombo zusammengestellt.
Dein GPA in schwarz mit den esseesse-Felgen taugt mir so ultra gut, der sieht soo scharf aus, da is' Tabasco direkt Süßstoff dagegen..
Laß' ihn so schön wie er ist! Perfekter geht's fast nicht mehr..
-
Vielen dank! Wie findest du die spiegelkappen in weiss? Kann man es so sein lassen?
-
Hm, sind nur halb lackiert oder? Also wenn dann hätt' ich schon die ganze Kappe gemacht (an meiner Stelle). Hab' anfangs erst noch überlegt ob das jetz' cool ausschaut oder nicht. Kann mich seitdem ich die Bilder anschaue auch keine wirklich 100%ige Entscheidung treffen, aber der Kontrast ist eigentlich schon ganz schön.
Is' das jetz' immer noch das serienmässige esseesse-Fahrwerk? Reicht finde ich voll, von der Tiefe her. Anders wär's schon wieder too much.
Schau' bloß, daß Du die Linie am Wagen beibehälst. Und komm' bitte ins Chillertal wenn möglich..

-
ja habe die kappen extra halb lackiert,im weissen bereich kommen noch schwarze supersport kleber drauf um den effekt auszugleichen,ja im moment ist es noch esse esse fahrwerk, hab mir aber die H&R federn bestellt die härteren weil dann kommen noch distanzscheiben drauf VO 15 HI 20
ach ja und zillertal werde ich auch dabei sein
meld mich nächstens noch an! -
wie findet ihr diese bilder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!