Treffen im Ruhrgebiet oder Umgebung

Partner:
Feiertag?
  • :top: Mehr gibt`s nich zu sagen! Wie gesagt,könnte auch`n Tag länger bleiben,bräucht nur `ne Übernachtungsmöglichkeit( Pension..o.ä.)Vorschläge willkommen! :love: :D

• Zitat

Original von galvaniker
    :top: Mehr gibt`s nich zu sagen! Wie gesagt,könnte auch`n Tag länger bleiben,bräucht nur `ne Übernachtungsmöglichkeit( Pension..o.ä.)Vorschläge willkommen! :love: :D

Wenn du willst kannst mal in Bochum Nächtingen wenn du willst

• Dann fahren wir also von Hattingen aus los und kehren am Ende wieder nach Hattingen zurück? Ich vermute, das wird die Route ein wenig verändern? :)

• Hallo Leute,
    also Landhaus Grum werde ich mich drum kümmern gute Idee.
    Die Rundfahrt wird sich nicht wirklich ändern wir Fahren nach Hohensyburg und von dort über die Autobahn richtung Hattingen was haltet ihr davon?
    Viele Grüße
    Miguel

P.S. Werde so ca.15 bis 17 Personen einplanen.

• Das klingt doch gut, und das Landhaus sieht auch sehr einladend aus!
    Freuen uns schon auf Sonntag, hoffendlich hat auch der Wettergott ein Einsehen mit uns 8)

Loud Pipes, save Lives

• Hallo Leute,
    gerade mit Herr Grum gesprochen der Tisch steht jetzt für ca. 15 - 17 Personen.
    Wenn es weniger werden muß ich dort bescheid geben.
    Bei der letzten Hochzählung waren wir ca. 10 Personen, bitte bescheid geben wer jetzt alles mit fährt.
    Die Zeit ist vielleicht auch noch wichtig.
    Was haltet ihr von 11Uhr oder 11:30Uhr?
    Also, wir freuen uns schon sehr darauf
    Viele Grüsse
    Miguel

P.S. Es gibt mehrer Hotels in der nähe z.B. Sport Hotel oder das Avangard wobei ich Dir das Avangard empfehlen könnte, wenn Du mags Reserviere ich Dir dort ein Zimmer?

• :top: Mal sehen,ob ich noch`n Tag anhänge!Werd mal meinen Chef fragen,ob`s geht!Und ob meine Lenkung o.k.ist :((siehe Terminplanung -schwäbische Alb flitzen von heute)Hab am Donnerstag erst `n Termin in der Werke! ;( Hoffentlich geht alles klar! :confused: :(

• 1.Kibarfeyso-1 Person
    2.Kanonenkugel-2 Personen
    3.Galvaniker-1 Person
    4.Enzo-2 Personen
    5.El Greco72-2 Personen
    6.Tiefflieger-1 Männchen
    7.Zyzigs-1 Person
    8.*luigi* 2 Personen (unter Vorbehalt)
    9.redscorpion 2 personen

wann und wo treffen wir uns denn? treffen wir uns am Landhaus wo der
    tisch bestellt ist so gegen 11 uhr ??????

LG Chris

• Treffen ist um 11:00Uhr Am Walzwerk 17
    45527 Hattingen dort ist ein Parkplatz hinter dem gebäude.
    In diesem Gebäude ist die Fa.Vector und das Arbeitsamt.
    Viele Grüße
    Miguel

• Am Walzwerk 17 kennt das Navi net. Mach doch mal nen Pin in Google Earth. =)

• Komme auch :)

1.Kibarfeyso-1 Person
    2.Kanonenkugel-2 Personen
    3.Galvaniker-1 Person
    4.Enzo-2 Personen
    5.El Greco72-2 Personen
    6.Tiefflieger-1 Männchen
    7.Zyzigs-1 Person
    8.*luigi* 2 Personen (unter Vorbehalt)
    9.redscorpion 2 personen
    10. Eule-1 Person

Gruß Dieter

Abarth 500 - Wackeldackel - Elvis - Häckelrolle - obenliegendes Handschuhfach - verstärkte Kolbenrückholfedern - Beifahrerbeschleunigungstrittleiste - Fuchsschwanz - Nebelhorn ;(

Einmal editiert, zuletzt von Eule ()

• Hallo Leute,
    also es sieht ja richtig gut aus was die Anzahl der Teilnehmer angeht, freuen uns schon riesig drauf, jetzt muss nur noch das Wetter mit machen.
    Viele Grüße
    Miguel

P.S. Schön Eule das Du auch erswcheinst, jetzt wenigstens mit dem 500 Abarth.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!