Beiträge von Enzo

Partner:
Feiertag?

Wie kann man nur sooooo viel eingebildete Scheiße von sich geben..... :025: :025: :025:

Aber im 4C-Forum bist du ja genauso aufgefallen..... ich würde nicht einem Meter von Stetten weg fahren, soviel dazu......

Wenn ich das so lese kann ich nur ko......en, erst viel Wind und Bla Bla, wobei von vorneherein klar ist, das man überhaupt kein Geld hat für solche Spielchen. Aber das ist mittlerweile typisch hier, seitdem die Abarth´s gebraucht für jeden erschwinglich sind. ( Die Bank macht´s möglich )

Das war vor 6 oder 7 Jahren anders, da wurden Termine beim Tuner gemacht und auch eingehalten.... schade, aber das ist wohl auch mit ein Grund, das in diesem Forum die interessanten Leute kaum noch schreiben.....

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für sie, das Niveau.....

Ich habe meinen A 500 2009 neu gekauft und bei 40000 km von G-Tech umbauen lassen mittlerweile habe ich 160000 km auf der Uhr, mit dem großen Kitt, ca. 240 PS. Bei 150000 war ein neuer Lader fällig neben 4 neuen Kolben, ansonsten nur normaler Verschleiß. Und das, mit viel Volllast und Rennstrecke. Ich kann nur für mich sprechen und muss sagen, das ich mit besagter Firma sehr zufrieden bin, sowohl von der fachlichen, wie auch von der menschlichen Seite.

Mittlerweile besitze ich einen 4C der demnächst auch mal zu G-Tech kommt, mal sehen, was wir da so machen.....

Hör dich aber vorher ruhig um, jeder hat wohl so seinen Favoriten, bei mir war es das erste Gespräch mit Helmut G. das mich überzeugt hat...

Viele Grüße aus dem Sauerland....

Ring/Dortmund:
    - Amifan66: Ring/ Grillen/ Pizza Essen/ Dortmund
    - manni: Ring/Grillen / Pizza Essen
    - Sloty1967: Ring/ Grillen
    - Nira und stoffi: Ring / Grillen / Pizza Essen

- Dominik & Enzo All In, damit die liebe Seele Ruhe hat.... :P

Niedergassel/Dortmund:
    -DjGiovan
    -Editiondriver
    -Peter und Manu

Nur Dortmund:

Warum haben sich Enzo und Dominik noch nicht eingetragen? ;(

So, eine kleine Änderung gibt es noch, wir treffen uns bereits um 10.30 in Dortmund, da es sonst etwas knapp mit dem Bufett wird....

Als bis morgen früh, das Wetter soll ja auf unserer Seite sein.......

Viele Grüße aus dem Sauerland

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in die Nachbarschaft. Habe meinen ebenfalls in Dortmund gekauft, damals noch bei Hr. Darwiche. Ich bin mir sicher, das du super viel Spaß mit dem kleinen haben wirst.

Wenn du dein Fahrzeug bis nächstes Wochenende bekommst, hätte ich einen Prima Tip für dich. Schau mal bei den Terminen "Herbstausfahrt der Scuderia OWL", wir starten in Dortmund, also wenn du Lust hast.....

Viele Grüße aus dem Sauerland

Enzo

Es ist wieder soweit,

Am 12. 10 2014 startet unsere diesjährige Herbstausfahrt. Sie führt nicht, wie gewohnt, durchs Lipperland, sondern über die "Deutsche Alleenstraße"!

Start ist um 11.30 in Dortmund im Einkaufszentrum Applerbeck Ost an der Schleefstraße, dann geht es zu einen Zwischen-Stop am Möhnesee weiter nach Soest in ein Hotel mit großem Parkplatz, wo wir ein Schnitzelbuffet für euch bereit halten.

Der Preis für das Buffet beträgt 14,50 € pro Person, ohne Getränke. Anmeldungen bitte hier. Sie / Er wird dann von mir per PN über die Kontodaten informiert, zwecks Überweisung des Betrages. Bitte habt Verständnis, das die Teilnahme nur erfolgen kann, wenn das Geld bis zum 08.10 auf meinem Konto ist.

Auf geht's, bitte fleißig anmelden.....

Gruß aus dem Sauerland

Ich bin dabei:

Enzo

Dominik, 2 Personen

Hallo Billy,

ja, war schön, euch zu sehen. Mit den Porschefahrern hast du leider Recht, 2 kamen sogar zu mir und wollten wissen, was das für ein
    Auto ist, was da im Schuhmacher-S so vorbei geflogen wäre, lacht, ja so kanns gehen.

Das mit Kai tut mir leid, aber hat ja super glück gehabt. Für den 25. bin ich schon eingeschrieben.......

Viele Grüße aus dem Sauerland....