Treffen im Ruhrgebiet oder Umgebung

Partner:
Feiertag?
  • :D Hi,also ich fahre jetzt mal los!!Bis dann!!! :D

• Hallo Leute,
    nein, wir werden uns um 11 Uhr treffen, ein wenig schnacken, fahren dann eine gemütliche Runde nach Hohensyburg und dann fahren wir nach Haus Grum.
    Tisch ist für 15Uhr bestellt, ich denke das reicht die vier Stunden.
    Viele Grüße
    Miguel

• Guten Abend, Luigi und Partner sind durch einen hartnäckigen grippalen Infekt immer noch außer Gefecht gesetzt; wenn wir kommen können, dann fahren wir nachmittags direkt zum Landhaus Grum. Ist der Tisch unter einem Kennwort/Namen reserviert worden oder müssen wir mit einer roten Rose winken? :D

• Hi,
    das ist schade das ihr Krank seit.
    Nein, rote Rose brauchst Du nicht aber wenn Du nach Grum kommen möchtest dann einfach nach La Greca fragen der Tisch ist darauf Reserviert.
    Viele Grüße
    Miguel

• Sind Eure Scheibenwischer kaputt oder so? O.o Wenn ich den Multifunktionshebel betätige macht es *flip flap flip flap flip flap* =)

• Hallo Leute,
    tja, das Wetter soll wirklich sche... werden naja das Beste daraus machen.
    Jetzt nochmal: Ca. 11Uhr treffen im Anschluss daran eine Runde nach Dortmund Hohensyburg und von dort ins Landhaus Grum.
    Der Tisch ist für 15:30Uhr und nicht wie von mir vorher angekündigt 15:00Uhr,sorry.
    Also,bringt gute Laune mit und das Wetter kann uns dann auch nichts anhaben.
    Viele Grüße
    Miguel

P.S. Hier die Adresse nochmal

Am Walzwerk 17
    45527 Hattingen

bei der Fa. Vector-Tub und am Arbeitsamt

• Zitat

Original von El Greco72
    Hallo Leute,
    tja, das Wetter soll wirklich sche... werden

Na dann werde ich mal Regenreifen aufziehen und einen Blitzableiter
    anbringen ;)

Gruß Dieter

Abarth 500 - Wackeldackel - Elvis - Häckelrolle - obenliegendes Handschuhfach - verstärkte Kolbenrückholfedern - Beifahrerbeschleunigungstrittleiste - Fuchsschwanz - Nebelhorn ;(

• Ich bin zurück. Ein Glück. Und ich lebe noch. Gerade so eben. O.- Das war nicht mein Tag! Ein Blick aus dem Fenster verriet schon am Morgen: Regen wie aus Kübeln und eine steife Brise. "Macht nichts", dachte ich und fuhr erst mal zur Bank, Geld holen. Hängt´n Zettel dran: "Kaputt, suchen Sie nächstgelegenes Gerät auf." Ein Blick ins Navi: Da ist der nächste Automat. Nur ihn erreichen war unmöglich: Innenstadt gesperrt wegen Stadtfest (bei dem Wetter?!). Also erst noch mal den Tank voll machen und zwei Liter nachkippen. "Mit EC können Sie erst ab 5 Euro bezahlen.". Ach? O.o Mangels Bargeld noch´n Schokoriegel dabei, dann ging´s. Auf dem Weg nach Hattingen mußte ich an einer Ampel halten und träumte kurz vor mich hin: "... noch´n Auto, noch eins, ´n Abarth ... ein Abarth? oha! O.O". Da wars zum Grüßen schon zu spät. -.- Am Walzwerk war es kalt und windig und die Nase lief wieder schneller als mein Wagen. Eine Stunde später startete die Spazierfahrt über malerische Überlandstraßen bei strahlendem Sonnenschein. Nein, halt, ich bin im falschen Film. o.O Es regnete in strömen und wir gurkten viel zu lange durch enge Städte, bis wir mehr und mehr durch Ampeln getrennt wurden. Bei 50 fährt man 80, bei 70 dann 90 und Verkehrsregeln sind mit wachsendem Abstand zum Convoy scheinbar eh nur noch eine Empfehlung. Ohne mich. Ich bin doch kein GTI-Rowdy! O.- Die anderen wollten dann doch erst noch beim Road-Stop halten. Den fand ich auch im Navi, recht weit weg (ob das der richtige Road-Stop war?). Zu dem Zeitpunkt war ich bereits allein unterweges - verloren gegangen im Stadtgetümmel. Auf dem Weg zum Stop schüttete es wie aus Eimern, bis ich endgültig aufgab. Als wenn das nicht genug war, hat sich mein Auto wieder einen schlimmen Steinschlag an der Frontscheibe eingefangen (morgen erst mal versiegeln lassen falls möglich). Der Aufprall tat hörbar weh, nicht nur der Scheibe. Kurz vor Ende der Fahrt durfte mein Abarth mir noch das Leben retten, entging ich doch um Haaresbreite einem heftigen Unfall auf der Heimatautobahn. Da saßen zwei sorglos träumende Frauen in einem ultraschmalen Wägelchen und meinten, ohne zu schauen, nur blinken, mal eben auf die linke Spur gehen zu müssen. Hätten sie nicht im allerletzten Moment zurückgezuckt und mein Abarth all seine elektronischen Helferlein bemüht, wäre das sicher böse ausgegangen. Das war wahrlich kein schöner Tag. Dennoch Dank an alle, die eine Weile mit dabei waren und für das Bemühen, auch die langsamen von uns, zu denen ich gehören mag, mitzuziehen und nicht zu verlieren, so gut es eben ging.

:-/

7 Mal editiert, zuletzt von Zyzigs ()

• :D Hallole! An alle :) !! Bin grade zuhause angekommen;war `n heißer Ritt im Regen heimwärts ( ca.30% fahren ohne Licht!)!Schade,daß die Zeit zu kurz war,für ein längeres Beisammensein!Aber ich komm wieder,versprochen :top:!@Adem Die 70mm Anlage ist echt supi 8)!!Nich zu vergleichen mit der Orginalen!Und wenn Du die Infos von den Dämfern+Federn hast ,gib mir Bescheid! :D

• Das war wirklich ein scheiß Tag für Dich.
    Aber warum fährst Du dann Abarth???
    Man weiß doch das man diese Autos gerne etwas schneller fährt, oder?
    Oder, habe ich etwas bei dem Auto mißverstanden?
    Viele Miguel

• Heyho El Greco72,

ich fahre den Abarth ja auch gerne schnell, aber anders als die vielen Führerscheinneulinge mit ihren tief-schwarz-lauten Dum-Dum-Karren von VW , Opel & Co (die meist eh nicht aus dem Quark kommen) finde ich, wir sollen mit gutem Beispiel voran gehen und uns trotz aller Verlockung an die Verkehrsregeln halten. Das Ampel-zu-Ampel-Hechten ist ja nun auch kein Spaß. :-/

Euer Zyzigs

• Ähm zu schnell würd ich nicht sagen ich bin immer im Leichten Bußgeldbereich geblieben muss den anderen doch nicht zeigen das ich meinen Aabrth im Regen schrotten kann.

Und mann kann sich Vorher die daten im Navi speichern?Oder nicht das mit dem Stadtfest naja pechgehabt..

Aber mann sollte nur so schnell fahren das mann auch Anhalten kann also bist du schnell auf der AB (@Zyzigs).

Auf der hinfahrt zum Landhaus sind auch einige etwas Flotter gefahren als was Vorgesehen war naja sollen Sie ruhig wenn die die Punkte Brauchen und Geld im Heu Liegen Haben kein Problem Ohne mich ( Ja ich weiss ich lass mich Blitzen mit 239 im 100 Bereich aber es war nachts und da Hatte ich das Geld Übrig)

Naja und Fazit war wieder Echt Lustig und Wiederholung aber Bitte noch Diesen Sommer.

• @ Tiefflieger: Was heißt zu schnell; wenn ich überholen will muß ich zwangsläufig sehr nah an einem Auto vorbei und durch dessen toten Winkel, daran führt kein Weg vorbei. Außerdem verlangt die Verkehrsregel, daß das überholende Fahrzeug deutlich schneller sein muß während des Überholvorgangs. Und daß um letzten Moment noch einer rüber zieht, kann immer passieren...

Daß die beiden Damen mein Auto nicht gesehen haben, überraschte mich. Schon wegen des zeitweilig extremen Wetters fuhr ich vorne mit voller Kriegsbeleuchtung und mein Abarth muß gestrahlt haben wie ein Christbaum. O.o

Den Road-Stop hatte ich gespeichert aber am Morgen gelöscht, da ich dachte, der gilt nicht mehr. :-/

5 Mal editiert, zuletzt von Zyzigs ()

• Trotz des nicht berauschenden Wetters fand ich das Treffen sehr witzig und es hat mal wieder echt Spass gemacht.
    Miguel: Die Idee mit dem Kaffee war klasse, danke!

• :D Nächste Ausfahrt bitte Samstags,da kann ich dann übernachten( Tiefflieger, gilt Dein Angebot dann auch!? ^^) und Sonntags gemütlich heimfahren! :D

• @galvaniker
    Ja Klar Keller ist frei :rotfl:

Kein Dingen sag Vorher nur Bescheid

• :D@Tiefflieger Keller is o.K.! Wenn `ne Bar drin ist! ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!