ja das klingt nicht schlecht, aber ist ohne voranmeldung, so wie ich das gelesen habe.. da wirds an den schön wetter we's aber bestimmt immer knacke voll werden.. ![]()
Gruss Alex
ja das klingt nicht schlecht, aber ist ohne voranmeldung, so wie ich das gelesen habe.. da wirds an den schön wetter we's aber bestimmt immer knacke voll werden.. ![]()
Gruss Alex
ich zitiere mal: "Am Wochenende nur nach Anmeldung." ...müsste man halt mal fragen, an welchen Wochenenden es möglich wäre, das Wetter ist dann halt mal außen vor
ah, ok, hab ich übersehen ![]()
Gruss Alex
macht doch einfach ein Termin fix, wer nicht kann hat pech (sorry!), aber dann gibt es eben ein nächstes mal, es gibt kein Termin der jedem passt (
)
aber nicht jeder termin ist machbar...die piste hat ein belegungskalender...
ja es müsste halt wie gesagt jemand von uns schauen, wann auf dem hockenheimring an einem so noch ein termin frei ist. dann eine umfrage stellen, wer alles zu diesem termin kann und erst bei einer zusage anzahl von mindestens 10 dan wirklich beim HHR den termin buchen. nur die zusagen unsererseits müssen fest sein! es bringt ja nichts, wenn 40 leute zusagen und dann können letztendlich doch nur 4!!!
Gruss Alex
Hallo Zusammen,
war jetzt jemand von euch mittlerweile auf dem Hockenheimring?
Ich werde im am 7.Nov bei dem "42. Akademisches" auf dem Hockenheimring sein.
Gefahren wird der kleine Kurs.
Falls noch jemand von euch Interesse, das ist offen für alle:
http://www.amsev.de/wordpress/…sche/2009-42-akademisches
Anmeldeschluss ist der 2.Nov.
Veranstaltet wird das Ganze als Fahrtraining, d.h. alle Teilnehmer werden in 5 Leistungsgewichtsgruppen eingeteilt und es wird eine Sollzeit vorgegeben.
Das Ziel ist diese Zeit möglichst genau zu treffen. Zu langsam gibt Abzug, zu schnell auch.
Kosten für Studenten sind 115 Euro, für alle anderen 155.
Nicht über den Preis meckern
Ich denke für das was geboten wird, ist das sehr angemessen. (Ideallinienfahrt zur Einweisung, 2 Läufe à 25 min. (soweit ich weiß) und viele schöne Autos zum Anschauen)
Wäre doch nett wenn sich da noch andere Abarths einfinden.
P.S.: Ich bin da auch zum ersten Mal dabei, ein Arbeitskollege hat mich darauf Aufmerksam gemacht.
Ich zieh das Ganze noch mal hoch...
Gebt euch einen Ruck. Es muß doch einen geben der mitmachen will!?
Ich bin dabei wenn es darum geht etwas hoch zu ziehen!!!
Dann verschieben wir das ganze einfach auf Saison Anfang 2010...
Wir können natürlich auch Abarth direkt mal kontaktieren.
MfG
Daniel
Naechste Saison werd ich sicher hin und wieder Donnerstags auf dem Ring sein, falls jemand Interesse hat sich bei den Touristenfahrten mal zu treffen.
Aus Wettbewerben egal welcher Art halte ich mich allerdings elegant raus.
Bist du öfters dort?
Kennst du dich etwas aus?
Meiner ist noch nicht eingefahren, muss mich daher noch etwas zurückhalten.
MfG
Daniel
Ich bin momentan eigentlich nur 1-2 mal im Jahr am Ring, und das auch eher als Zuschauer. Die Tourifahrten hab ich letzte Saison ueber nie hinbekommen und sogar den letzten Termin verpasst am Ende. Von daher werd ich mir das naechstes Jahr definitiv endlich mal antun, und wenn's passt oefter machen.
Fahr den Wagen erstmal ein und dann schauen wir im Fruehjahr nochmal. ![]()
also ich hab bei mir daheim noch en gutschein für 1 stunde aufem hockenheimring bei der touri fahrt werde evtl. den letzten termin in angriff nehmen.
wer is da noch so da?
vll könnten wir ja spontan ein kleines oder sogar evtl. großes treffen dort am hockenheimring starten würd mich freuen
achja Termin: 29.11.09 von 10:00 bis 15:00 Uhr
lg
der 29.11 hört sich gut an wenn es passt komme ich vorbei!!
MfG
Daniel ![]()
Ja verdammich, haben die glatt noch 'nen Termin reingequetscht. :runzel:
Da bin ich dabei.
bin dabei ![]()
schaffs aber erst auf 11 Uhr da ich Nachtschicht hab
ich schlaf dann im Auto während meine Freundin die 400km fährt
![]()
muss man die Touristenfahrtentickets davor schon reservieren oder kaufen?
also ich würde auch noch eins im Frühjahr so im April vorschlagen das wir da mal ein großes treffen machen ![]()
hört sich schonmal sehr viel versprechend an hehe ich würde ich bekomm leider erst am 06.11. gesagt ob ich arbeiten muss oder nich ... hab ich erst heute erfahren ansonsten könnte man ja auch mal so ein treffen ausmachen
lg
fassen wir für ein größeres Treffen mal den April ins Auge.
MfG
Daniel
April bin ich auch dabei ![]()
öhm kommt dann überhaupt noch jemand am 29.11? :confused:
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat