Stammtisch-Planung des Abarth Club München

Partner:
Feiertag?
  • Sind auch dabei - Sabine und Mirko

Servus zusammen!

Es ist wieder soweit, der neue Stammtisch-Termin steht bevor. Wir
    treffen uns wieder am dritten Freitag, dieses Mal also erneut der
    21.03., alles andere bleibt wie gewohnt beim alten.

Freue mich auf rege Teilnahme und gutes Wetter.

Viel Spaß beim Anmelden! :)

Max

Abarth Club München -> März 2014 ->Stammtisch

> Achtung -> jetzt immer der 3. Freitag im Monat = Stammtischtermin :thumbsup:

Freitag, 21. März im Rosengarten --> in München (Westpark), Westendstr. 305>>> um 19.00 Uhr

Ab ~18.30 Uhr eintrudeln auf dem
    Parkplatz, Autos anschauen, gemeinsames frieren...mit den Mitgliedern
    reden und neue Ideen sammeln

1.-2. De Weana Gfrasta (2 Ehrenplätze: Werden freigehalten bis 18.Juli 2014 für Anita+Stefan )

3. Hoelzchen :thumbup:

4. WM_Abarthig

5. Norman87

6. JESSY18

7. mikezeff

8.-9. Zebra_sw mit Begleitung

10.-11. honolulu mit Simone und dem Abarth Hund

12.-13. Baumi Er + Baumi Sie

14. Huebi

15.-16. Serpentina + Beifahrer

17. Oberstkling

18. + 19. Sabine und Mirko

20.

usw.

Never trust the Cafe Racer...

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Bicolore Grigio Campovolo e Rosso Officina + Porsche Carrera 997 Seal Gray
  • Meine Teilnahme diesmal steht auf der Kippen, kommt drauf an ob ich bis Freitag wieder gesund bin.

A500C mit Pogea Individual Stage1+, Forge WG gelb, FK-Gewindefahrwerk, ATS Streetrally und genug Leistung und Drehmoment (im Moment)

• Hallo Alle mit einander,

komme am Freitag zum ersten mal zum Stammtisch. Freue mich schon drauf.

Grüsse

Huebi :party:

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo schwarz
  • Abarth Club München -> März 2014 ->Stammtisch

Freitag, 21. März im Rosengarten --> in München (Westpark), Westendstr. 305>>> um 19.00 Uhr

1.-2. De Weana Gfrasta (2 Ehrenplätze: Werden freigehalten bis 18.Juli 2014 für Anita+Stefan )

4. WM_Abarthig

5. Norman87

6. JESSY18

7. mikezeff

14. Huebi

17. Oberstkling

20.-21. Nana+ Begleitung

usw.

Mein Abarth 500: Abarth 500 esseesse Monza
  • Hallo liebe Abarth freunde :-)
    Ich habe seit letzem jahr Dezember einen Grande Punto Abarth und bin auf der suche nach leuten die sich auch mal in Regensburg treffen würden und mich mit euch auszutauschen.
    Würde mich sehr freuen wenn wir uns mal treffen könnten
    Mfg
    GPAFLO

4. WM_Abarthig

5. Norman87

6. JESSY18

7. mikezeff

14. Huebi

17. Oberstkling

20.-21. Nana+ Begleitung

22. Abarthkobold :thumbup:

Mein Abarth 595: ABARTH 595 TURISMO - Bicolore Pista Grau/Officina Rot
  • Sorry,

wir müssen leider absagen - wir haben das super Wetter für nen kleinen Kurzurlaub genutzt.
    Wir wünschen euch nen tollen Abend!!!

Mirko und Sabine

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Bicolore Grigio Campovolo e Rosso Officina + Porsche Carrera 997 Seal Gray
  • 23. Roberto + Begleitung :D

• > Achtung -> jetzt immer der 3. Freitag im Monat = Stammtischtermin :thumbsup:

4. WM_Abarthig

5. Norman87

6. JESSY18

7. mikezeff

14. Huebi

17. Oberstkling

20.-21. Nana+ Begleitung

23. Roberto + Begleitung :D

24. super.7

25. Uschi

26.

27.

28.

Ab ~18.30 Uhr eintrudeln auf dem Parkplatz, Autos anschauen, gemeinsames frieren...mit den Mitgliedern reden und neue Ideen sammeln

4. WM_Abarthig
    5. Norman87
    6. JESSY18
    7. mikezeff
    14. Huebi
    17. Oberstkling
    20.-21. Nana+ Begleitung
    23. Roberto + Begleitung :D
    24. super.7
    25. Uschi
    26. Leo
    27. Brigitte
    28.
    29.
    30.

• War wieder sehr netter Abend mit vielen Gesprächen an den Autos und beim Essen :top: . Und vielleicht sehen wir unseren Max ja beim nächsten Mal (wirklich am Karfreitag.. ?( ??) auch mal wieder... ;)

Anbei noch einige Bilder vom Parkplatz-Treff - waren aber letztlich noch viel mehr Abarth (sorry an Diejenigen, die ich - auch lichttechnisch bedingt - nicht fotografiert habe :( )

Dateien

• DSCN9615.JPG

(166,77 kB, 205 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN9614.JPG

(116,9 kB, 185 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN9613.JPG

(115,54 kB, 198 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN9616.JPG

(109,64 kB, 176 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN9617.JPG

(113,41 kB, 187 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung
  • Vielen Dank für die Bilder, Wolfgang!

Ja, der dritte Freitag im April ist der Karfreitag. Könnte man im April nicht mal den zweiten Freitag nehmen für unseren Stammtisch?

Ansonsten vielen Dank auch für den schönen Abend gestern. Hat wieder viel Spaß gemacht!

Viele Grüße
    Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...

• Ich wäre auch für den 2. Freitag im April

Leo

• Hallo ihr lieben!

Schön, daß es ein amüsanter Stammtisch war. Wie man mich so kennt, muß ich die letzten Züge im Schnee genießen, weshalb es die letzten beide Male schwierig war, zu kommen. Sollte von nun an wieder alles besser werden ;)

Joah.. 3. Freitag.. jetzt haben wir uns darauf geeinigt und brauchen dennoch wieder eine Ausnahme? ^^
    Mir ist es gleich. Wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet werde ich gerne mal beim Rosengarten nachfragen.

Hat eigtl. einer mal was vom Johann gehört? Oder kam der unangemeldet auch dazu?

Grüße
    Max

• Wäre für den 2. Freitag im April :top:

Nein - Johann war nun das 2. Mal nacheinander nicht gekommen. War ja am Fr. vor dem Stammtisch im AH Hemmerle; dort wurde irgendein Mitarbeiter an Johanns Arbeitsplatz offenbar von Abarth-Insider in die Technik am PC (Auftragsannahme etc.) eingewiesen.. :?: - das hinterließ bei mir keinen allzuguten Eindruck bzgl. unseres Johann... :(

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung
  • Hatte auch schon ein paar Mal versucht ihn bei Hemmerle zu erreichen. Jedes Mal jemand anderes dran...es hieß er wär krank, auf der anderen Seite wurde gesagt, dass sie gerade dabei wären sich in den Bestand einzuarbeiten...eine Woche später - immer noch krank, man wüßte nicht, wann er zurück kommt, vielleicht würde er in der Folgewoche reinschauen???

Mach mir langsam Sorgen... :wacko:

Mirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!