Stammtisch-Planung des Abarth Club München

Partner:
Feiertag?
  • Teilnehmerliste zum Münchener Stammtisch am Fr. 08. Juli 2011 >> prima.fila

01. lago 911 + 1
    02. AbarthTobi evtl. +1
    03. RoterBaron
    04. Alfi695
    05. Johann
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    .....

• RE: Teilnehmerliste zum Münchener Stammtisch am Fr. 08. Juli 2011

Ihr könnt ja eine Sommerpause einlegen für die übriggebliebenen :rotfl:
    Das Johann in Bozen nicht dabei ist, ist eigentlich eine Entäuschung :( . Normalerweise sind von ihm mindesten 5 Abarths zusätzlich im Einsatz. Letztlich beim G-Tech Treffen hatte ich den Eindruck, ob ich eventuell bei einer Veranstaltung vom Autohaus Hemmerle bin :rotfl:

• Teilnehmerliste zum Münchener Stammtisch am Fr. 08. Juli 2011 >> prima.fila

01. lago 911 + 1
    02. AbarthTobi evtl. +1
    03. RoterBaron
    04. Alfi695
    05. Johann
    06. neuner-500
    07. Begleitung neuner-500+1
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    .....

• --------------------------------------------------------------------------------
    Teilnehmerliste zum Münchener Stammtisch am Fr. 08. Juli 2011 >> prima.fila

01. lago 911 + 1
    02. AbarthTobi evtl. +1
    03. RoterBaron
    04. Alfi695
    05. Johann
    06. neuner-500
    07. Begleitung neuner-500+1
    08. Blackstar
    09.
    10.
    11.
    12.
    .....

***500 ABARTH, black***
    ** G-TECH RS-S EVO **
    ** LLK TYP TF-S **
    --KW-Inox V1, Maß VA/HA 312/330mm--
    --BREMBO 40/40 mit 305/28 Scheibe--
    --18`mit 215/35 Bereifung / 15 mm Distanzscheiben--

• Allen Daheimgeblibenen viel Spaß am Stammtisch. "Die Bozener" lassen grüßen und werden berichten.

Morgen geht es los.

Gruß vom Präsi 8)

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• So dann will ich mal den ganzen Bozenteilnehmern berichten, was sie beim heutigen Münchner Stammtisch alles verpasst habe:
    Also kaum waren wir alle aufm Parkplatz versammelt, ist ein Bus voller schwedischer Models angekommen. Die waren von unseren Abarths so begeistert, dass sie gleich im Bikini vor diesen posiert haben. Fotos hamma leider keine machen können, weil uns die Agenten der Mädels immer dran gehindert haben X(
    Dafür war dann der Wirt so von unserer Bekanntschaft mit den Schwedinnen begeistert, dass er für uns eine Runde Freibier geschmissen hat....tja wärt ihr mal nicht nach Bozen gefahren... LOL LOL

Tobi

2 Mal editiert, zuletzt von AbarthTobi ()

• Hm, das klingt natürlich verlockend.

Aber falls Du die mit den wahnsinns Brüsten und den super sexy Figuren meintest: die hatten am Fr. irgendwie nur das mit der Adresse übersehen und kamen dann verspätet nach. Die waren nämlich bei uns auf der Tour als Grid Girls mit dabei.

Zur Entschädigung zogen sie gestern dafür noch ihre Bikini-Tops aus und ließen sich von uns einölen.. ^^

Da sch*** ich auf's Freibier! LOL

Grüüüße

• und von der wet-T-Shirt Veranstaltung in unserem Hotel, möchte ich gar Nix sagen... :rotfl:

Abarth-Club-München trifft sich erneut am 12. August

im Primafila, Margarethe-Danzi-Straße 25 in München

Teilnehmer:

01.
    02.
    03.
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.

Einmal editiert, zuletzt von Espresso ()

• Abarth-Club-München trifft sich erneut am 12. August

Teilnehmer:

01. blacky
    02.
    03.
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.

Erzählt weiter, was wir angeblich beim Stammtisch versäumt haben. Dafür haben wir Dinge gesehen, die Ihr niemals sehen werdet, LOL LOL LOL

• Abarth-Club-München trifft sich erneut am 12. August
    01. blacky
    02. Abarthuro´s Uschi
    03. Abarthuro
    04. Maxipappa05
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.

• Marc, was hast Du denn da für ein Auto im Avatar? Mit nem Abarth hat das wohl wenig zu tun, oder?
    Klär uns auf. Oder der neue für Deine Frau?

• Mein pers. Traumauto ! Als Familienauto aber leider genauso untauglich wie der 500er, von daher nix für meine Frau. Die will eher ne E-Klasse, wegen dem Platz und den 4 Türen.

• Sorry wenn ich das jetzt Poste, aber ich finds ehrlich gesagt unpassend wenn jemand Werbung für euren Stammtisch in meinem macht. Ich machs ja auch nicht.... :rolleyes: Oder sind wir in dem fall konkurenz wie im Kindergarten?

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

• Zitat

Original von blacky

Erzählt weiter, was wir angeblich beim Stammtisch versäumt haben. Dafür haben wir Dinge gesehen, die Ihr niemals sehen werdet, LOL LOL LOL

Was heißt hier denn angeblich????-der Johann wird das ganze sicher bestätigen bzw. auch noch um weitere Details ergänzen können LOL ;)

@ abarth_ig: der Post in deinem thread war glaube ich eher als freundliche Einladung an die Stuttgarter gemeint (soweit ist das ja von München nicht weg). Als Werbung um dir Mitglieder von deinem Stammtisch abzuwerben, war das wohl sicher nicht gemeint.

Tobi

• Wie immer unser allmonatlicher Stammtisch, zu dem alle Abarthisti herzlich eingeladen sind.

Bitte beachtet analog hierzu auch die Anmeldeliste im Münchner Stammtisch-Thread auf der letzten Seite (Stammtisch-Planung des Abarth Club München) und tragt euch auch hier ein, damit wir die Reservierung im Restaurant einschätzen können.

Bis dahin! :)

Treffen am 12.08.2011 (http://www.abarth-forum.de/jgs…action=ansicht&view_id=44)
    - MrHenry20

Bilder

• 161964_141211989274217_1231944_n.jpg

132b3d77b8.jpg

• Abarth-Club-München trifft sich traditionellll am 12. August ab 18:46
    --->>im Primafila, Margarethe-Danzi-Straße 25 in München-West

Treffen am 12.08.2011 (http://www.abarth-forum.de/jgs…action=ansicht&view_id=44)
    01. MrHenry20
    02. blacky
    03. Abarthuro´s Uschi
    04. Abarthuro
    05. Maxipappa05
    06. Johann
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    ........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!