Vielleicht sollte hier auch nicht die Meinung einer einzelnen Person, wieder einmal gelten, lieber Präsident!!!
Und nicht böse nehmen, sonder demokratisch Vorschläge annehmen und diskutieren
Alles Klar, lieber Präsident!!!!!!!!!!!!
Stammtisch-Planung des Abarth Club München
-
-
Selbstverständlich Alex. Sollte auch nicht diktatorisch rüberkommen!
........
Mach doch mal einen Vorschlag, also direkt ein Lokal.Lieben Gruss aus dem verregneten Schwabing vom blacky

-
Kannst Du mir eine Mitgliederliste schicken?
Aus dem " bei uns regnets auch Land "
Alexander -
Das kan ich machen. Bin eh dabei, diese zu komplettieren . Gib mir bitte noch ein paar Stunden.... Bin auch gerade nicht am Pc, sondern online in der Stadt.....
-
Passt scho!
Da renn Di net!
-
Passt scho!
Da renn Di net!
Schön formuliert, danke. Kann es sein, dass das Thema hier keinen interessiert? Bin überwältigt von der Resonanz. Wenn zum nächsten Stammtisch-Termin keine Lokalität vorhanden ist, was dann?
-
...einige "freie" Gedanken mit "Weitblick" über`s Meer... gemischt mit aktuellen Urlaubsgefühlen:
Das Wort Stammtisch.... weg damit!
> einmal im Monat treffen wir uns und wir fahren gerne mit unseren Abarth zum Treffen....
>also muss es nicht mittendrin in München sein und es muss eigentlich auch nicht immer das gleiche Lokal sein,,
>ein grosser Parkplatz ist von Vorteil... und einige km zum an-fahren...schöööön... der Weg ist auch ein Ziel...
>also Abwechslung und ein bisschen was neues ausprobieren... nur Mut.... sonst wird das Wechseln der Farbe der Tischdecke im Stammlokal noch zur Revolution !

-
Wer kommt am kommenden Freitag Abend (21.9.) mit in den Rosengarten zum essen? Bitte eintragen:
1. blacky
2. Leo
3. Max
4.
5.
Wer noch??! Umso mehr Meinungen wir über eine mögliche neue Location sammeln, umso besser!

-
Hallo, Ich hätte da einen tollen Vorschlag für ein neues Lokal. Es ist auf jeden Fall sehr freundlich und relativ Zentral.
Gasthaus Siebenbrunn das ist am Tierpark Hellabrunn(glaube ich): der Parkplatz ist groß. Ich habe heute mal grob durchgezählt und glaube man könnte bis zu 60 Abarth auf diesem Parkplatz unterbringen. Desweiteren sind noch Parkmöglichkeiten in näherer Umgebung (1 min Fußweg). Die Räumlichkeit ist schön eingerichtet und sehr bequem. Ich habe mit dem Besitzer (Herr Martin Osterrieder) persönlich über unseren Stammtisch gesprochen und er wäre davon nicht abgeneigt. Ich wurde gleich zu einem Getränk eingeladen (sorry Präsident, das wäre deins gewesen
). Er versicherte mir auch zuverlässigkeit was die Reservierung angeht. Wir würden dort einen mittelgroßen Saal bekommen. Gegessen habe ich dort nicht (war vorher erst beim Mexicaner mir den Bauch vollschlagen) aber mir wurde das Wirtshaus von einem gutem Gaumen empfohlen. Auf der Karte befinden sich überwiegend Fränkische und Bayrische Spezialitäten. Die Preise sind annehmbar und nicht zu teuer. Wir könnten auch im Sommer uns Plätze im Biergarten reservieren (was nicht üblich ist). Eine Parkplatzreservierung ist nicht leider möglich. Auch mit der Größe des Abarth Club München würden sie angeblich zurechtkommen. Ich persönlich würde das gerne mal ausprobieren. Ich habe auch ein paar Bilder von dem Saal. -
Wer kommt am kommenden Freitag Abend (21.9.) mit in den Rosengarten zum essen? Bitte eintragen:
1. blacky
2. Leo
3. Max
4. Joe wann? und wo? gibt es eine genauere Adresse?
5.
Wer noch??! Umso mehr Meinungen wir über eine mögliche neue Location sammeln, umso besser!

-
-
Wer kommt noch alles mit?! Kommt schon Leute, ein kleines ungezwungenes Beisammensein. Wer will kann was essen, wer nicht will, eben nicht

Schauen wir uns den Laden doch einfach einmal gemeinsam an und sehen dann weiter.
-
Joe, danke für den Tipp. Den Drink hast Du Dir verdient
. Sollten wir auf jeden Fall auch mal anschauen. Heute Abend im Rosengarten. Ich habe nichts reserviert, heißt, wir rufen uns zsammen. Uhrzeit 19.00 Uhr dort.
Dann bis später
Blacky
-
Guten Morgen beinand,
Leider kann ich Heute nicht am "Probeessen" teilnehmen, ich hab´s ja nicht so gut wie Gut K....... oder Pri.. .... die so ein Tolles oder gut gehendes Geschäft haben und uns Abweisend behandeln obwohl, da bin ich mir sehr sicher wir keine unangenehmen Personen sind! Das Arrogante verhalten dieser Gastronomen stellt mich als Selbsständigen vor ein Rätsel!?! Ich wünsche diesen Gastronomen an dieser Stelle noch ein schönes Restleben.
Super Klasse finde ich es Persönlich das der Thomas sich wieder einmal so ins Zeug legt und eine "Neue" Lokalität sucht an der ich Persönlich als nicht Münchner ihn da nicht unterstützen kann. Ihm selbst macht es das ganze nicht leichter da einige Münchner (ich greife jetzt niemand Persönlich an) es für eine "WELTREISE" ansehen um zb. von Pasing nach Haar zu fahren!?! Mir Persönlich und der Uschi ist es egal wo unser Stammtisch in München stattfindet, schliesslich sind wir ein Automobil Stammtisch, also keiner muß Meilenweit zu Fuss gehen. Ich bin aus Mühldorf und habe eine Anfahrt von ca. 80 Kilometer (einfach)
Ich möchte es nicht vermissen jeden der am Stammtisch teilnimmt, im Monat wenigstens einmal zu sehen!Liebe grüße aus Mühldorf,
Uschi&Arthur -
Du sagst es Arthur!!
Auch finde ich die Vorschläge vom Johann gut!
Ein bisschen Abwechslung schadet nie.....
Ich bin auch momentan am Suchen über einen Freund unserer Familie dem das Tambossi am Odeonsplatz gehört.....vielleicht hat der ein paar Geheimtipps!!
Ansonsten ist auch die Idee vom Alex nicht schlecht! Jedes Jahr eine Karte machen von den "aktiveren" Stammtischlern (also die die mehr als 2 mal im Jahr kommen) und dann in der Ecke Münchens ein Lokal suchen! Und wenn man ja nur ein paar km aus München rausfährt gibt es schon klasse Landgasthöfe! 
lg
-
Du sagst es Arthur!!
Auch finde ich die Vorschläge vom Johann gut!
Ein bisschen Abwechslung schadet nie.....
Ich bin auch momentan am Suchen über einen Freund unserer Familie dem das Tambossi am Odeonsplatz gehört.....vielleicht hat der ein paar Geheimtipps!!
Ansonsten ist auch die Idee vom Alex nicht schlecht! Jedes Jahr eine Karte machen von den "aktiveren" Stammtischlern (also die die mehr als 2 mal im Jahr kommen) und dann in der Ecke Münchens ein Lokal suchen! Und wenn man ja nur ein paar km aus München rausfährt gibt es schon klasse Landgasthöfe! 
lg
Hallo in die Runde,
nun einen Vorschlag hätte ich auch.
Schinken Peter in Oberhaching... genügend Räumlichkeiten, Parkplätze vor der Tür, sehr gutes Essen zu normalen Preisen und netter Service.
Bietet verschiedene Räumlichkeiten für 40, 70 oder gar 150 Personen, getrennt ohne gestört zu werden.Anbei der Link zum selber kucken: http://www.schinkenpeter.de
Nette Abarthige Grüße und schönes Wochenende aus Ottobrunn

christos + Family
-
Sorry ich bin gleich zu Seite 2 gegangen und habe nicht die Vorschläge vorher gesehen.
Vorschlagliste: Bitte mit ein paar Einzelheiten
1. Der Kreuzhof in Bergkirchen (Möglichkeit von blacky, aber noch keine
Gespräche haben stattgefunden. Zumindest riesiger Parkplatz mit
bayerischer Küche, gutes Essen)
2. Golfclub Eschenried, Platz Gut Häusern (Nähe Markt Indersdorf, (ich
weiß, nicht direkt München, aber sensationell) riesiger Parkplatz
3. Einkehr in Solalinden/Putzbrunn
4. Der Rosengarten am Westpark. Liegt sehr zentral am mittleren Ring,
daher gut zu erreichen und hat einen Parkplatz von gigantischen Ausmaßen
(schaut mal http://goo.gl/maps/tQqg5)
5. "Zum Haderecker" in Langwied, zweite Ausfahrt auf der Stuttgarter A8,
etwas auf dem Land, aber ruhig, schöne Straßen, große
Schotter-Parkplatz-Wiese gegenüber, zünftig bayrische Schmankerl,
preislich top.
6. "Alte Liebe", ebenfalls da draußen in Langwied. Kleines abgelegenes
Häuschen mit hübschem Garten, ausreichendem Parkplatz und Schnitzeln,
die man nach seiner Schuhgröße bestellt (ich hab' 47 :D)
7.Schinken Peter in Oberhaching... genügend Räumlichkeiten, Parkplätze vor
der Tür, sehr gutes Essen zu normalen Preisen und netter Service.Bietet verschiedene Räumlichkeiten für 40, 70 oder gar 150 Personen, getrennt ohne gestört zu werden. Auch für Wiehnachstsfeiern genügend Platz
vorhanden.Anbei der Link zum selber kucken: www.schinkenpeter.de
8.
9.
10.
Nette Grüße
christos

-
1. blacky
2. Leo
3. Max
4. Joe wann? und wo? gibt es eine genauere Adresse?
5. mikezeff *ganzspontan*

-
Liebe Freunde, liebe Mitglieder,
Ihr habt in den letzten Tagen das ziemliche Durcheinander mit den dem derzeitigen Thema wohl mitbekommen.
Ich möchte an dieser Stelle nicht wieder die Probleme aufgreifen, warum, wieso und weshalb. Kurzfristig mußte wieder eine Entscheidung gefällt werden.Großen Dank an Max, Mikezeff, Joe und Leo mit Franzi,
die sich gestern Abend kurzfristig mit mir die Zeit genommen haben, den Rosengarten zu testen. Es gibt tatsächlich noch Möglichkeiten, innerhalb der Stadt einen großen Parkplatz finden, an dem ein Restaurant angrenzt. Der Rosengarten in der Westendstraße 305. Seit dem 1. Juni hat der neue Besitzer die Geschäfte übernommen. Wir haben alle unterschiedliche Gerichte bestellt, durcheinander probiert und es hat allen geschmeckt.
Die Preise sind ok, aber Ihr könnt´ Euch selbst davon überzeugen. Das Gespräch mit dem Besitzer war gut, selbstverständlich ist er an unseren Clubabenden interessiert. Wir haben einen eigenen Raum zur Verfügung, der gestern ohne große Bestuhlung 42 Personen leicht fasste. Im Sommer steht zusätzlich der Biergarten zur Verfügung.Der Parkplatz ist mehr als groß. Sollten einmal Busse aus dem Ausland unsere Gäste sein, die haben ebenfalls Platz......
Wir sollten rechtzeitig da sein, damit wir eigene Reihen bilden können. Der Besitzer meinte zwar, die Plätze gehören der Stadt, aber ihm würde wohl noch etwas einfallen. Hoffentglich nicht so, wie das Pr....Lassen wir uns überraschen. Es handelt sich hier nicht um den Italiener, den Franzosen etc. Aber testet selbst.....
Wir, die Tester, haben einstimmig beschlossen, den nächsten Clubabend im Rosengarten zu veranstalten. Sollte beim nächsten Treffen Ihr ebenfalls davon überzeugt sein, dass wir hier mal wieder einen Weile, wie lang die auch wieder sein mag, bleiben sollen, dann sind die nächsten Termine bereits gebucht. Auch zum Weihnachtsfest steht uns der Raum zur Verfügung. Sollten wir demnächst an die 100 Personen sein, gehen wir in den größeren Saal. Alles ist möglich, auch á la carte zu essen. Eine Menübestellung ist hier nicht die Pflicht.
Uns hat es gefallen
, hoffe bei Euch wird es ebenfalls sein.Nochmals meinen Dank an die obigen Tester
, auch wenn Sie aus Ottobrunn, Trudering und Herrsching kamen
. Schade nur, das "die Münchener" keine Zeit hatten. 
Am gleichen Abend führte ich noch ein Gespräch mit dem Primafila.
Wenig Verständnis für uns kam auf. "Ich sei ja auch Geschäftsmann und werde wohl verstehen, das große Gruppen eher den Vorrang haben. Die bringen den Umsatz!". Die Aussage ist richtig, das ich Geschäftsmann bin und der Umsatz stimmen muß. Aber nicht auf Kosten der Stammkunden. Diese Aussage brachte aber nichts. Für mich heißt dies nur, selbst privat das Primafila nicht mehr aufzusuchen. 
Ich möchte nur betonen, das dies meine eigene Auffassung ist und zu der ich auch stehe.
In diesem Sinne, Euch allen ein schönes Wochenende

Besten Gruß Euer blacky

-
...Schade nur, das "die Münchener" keine Zeit hatten.

Weil die Münchner bzw. ein Teil davon in Italien sind!

Grüße aus dem sonnigen Italien!
-
Ich kann das alles nur bestätigen!!
Der einzigste Punkt der uns allen nicht gefallen hat, ich bin an dieser Stelle einfach ehrlich, ist das Innendesign des Lokals.......aber da wir einen eigenen Raum haben ist das nicht sooooo schlimm!
Das Essen ist bodenständig und nicht extravagant.
Aber der absolute Pluspunkt ist das wir wirklich unseren eigenen Bereich haben!!
Da kann man auch die Türe schließen wenn man es ruhiger braucht!lg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!