Stammtisch-Planung des Abarth Club München

Partner:
Feiertag?

• Was sagt sie denn zur Firmenpolitik ??? Denke mal viel positives wird nicht dabei sein :D

Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • ich muss auch sagen, fand es einen äußerst angenehmen abend, hätten vielleicht noch ein paar mehr leute da sein können :-) (so wie das letzte mal davor) und:
    mr.co-dingsdamensch - du brauchst echt n haarschnitt...

ja ja ich weiß OT sorry...

die münchner runde is einfach griabig!!!

Abarth gegen Mini: Aba sicha gwinn i.

• Und ich bin wie immer ned dabei! :(
    Naja kann man halt nix machen! Hoffe ihr hattet alle Spaß!!!

Lg

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Kurze Randbemerkung:

Max, habe die Fehler ausgebessert. Sorry, hatte schnell geschrieben und wollte endlich auch am samstag Feierabend machen. Werde in Zukunft darauf achten LOL

David: Haste vollkomen recht. Als Co-Admin mit so einem Haarschnitt. Vielleicht sollten wir mal zusammen legen und dem Max 5€ fürn gscheiten Schnitt schenken.

Gina, magst was zum Gespräch mit Frau Abarth sagen, oder noch geheim ;)

@An alle: Hat mich echt gefreut, einen wirklich hohen Besuch zu haben, ohne andere diskriminieren zu wollen. Ein Satz blieb mir besonders der signora in Erinnerung: "Die Autos haben alle zu wenig Power! Da muß sich etwas ändern!!" Zum Glück saß Helmut auch bei ihr, der ja bekanntlich schon viel verändert hat.
    Wir werden sehen, was die Zukunft noch bringen wird.

Freue mich auf den nächsten Stammtisch-Abend. Hoffe sehr, das dann wieder mehr Mitglieder dabei sind. Schließlich ist es das letzte Treffen in diesem Jahr und Weihnachten steht vor der Tür.

So, noch mal schnell Korrektur lesen und den Beitrag bestätigen, gell Maxe! :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Noch einen nebelfreien Sonntag und Grüße vom

Präsi 8)

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• übrigens:
    nächster Münchener Stammtisch

am 09 Dezember ab 18:30 im Primafila,
    Margarethe-Danzi-Straße 25 in München

Teilnehmer:

01. blacky
    02.
    03.
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.

Bitte die Liste einfach kopieren und einfügen und den Namen ergänzen

• Zitat

Original von blacky

@An alle: Hat mich echt gefreut, einen wirklich hohen Besuch zu haben, ohne andere diskriminieren zu wollen. Ein Satz blieb mir besonders der signora in Erinnerung: "Die Autos haben alle zu wenig Power! Da muß sich etwas ändern!!" Zum Glück saß Helmut auch bei ihr, der ja bekanntlich schon viel verändert hat.
    Wir werden sehen, was die Zukunft noch bringen wird.

Präsi 8)

tolle Aussage von ihr, dafür das Sie einen Golf Plus fährt. :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jessy18 ()

• >>> nächster Münchener Stammtisch - "WEIHNACHTS-STAMMTISCH"

am 09 Dezember ab 18:30 im Primafila, Margarethe-Danzi-Straße 25 in München
    Teilnehmer:

01. blacky (als Weihnachtsmann?)
    02. johann (mit BLIND-DÜTT?)
    03.
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.

Bitte die Liste einfach kopieren und einfügen und den Namen ergänzen ^^

• >>> nächster Münchener Stammtisch - "WEIHNACHTS-STAMMTISCH"

am 09 Dezember ab 18:30 im Primafila, Margarethe-Danzi-Straße 25 in München
    Teilnehmer:

01. blacky (als Weihnachtsmann?)
    02. johann (mit BLIND-DÜTT?)
    03. neuner-500 (ganz normal!)
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.

Bitte die Liste einfach kopieren und einfügen und den Namen ergänzen augenbraue

• Wenn ihr so weitermacht komm' ich gleich garnicht!! :abgelehnt: :rotfl:

Also bzgl. 23. ... :?:, mir eigtl. wurscht, da der Januar-Stammtisch erst wieder 3 Wochen darauf ist (13.01.)!

Also lasst das mit der Teilnehmerliste bitte erst einmal bleiben bis ein definitiver Termin steht, meine Meinung. Und dann auch bitte wieder bei Null anfangen denn blacky, Du weißt doch überhaupt nicht ob die vorher schon angemeldeten überhaupt können, oder hast das eben mal schnell recherchiert?

BTW: Warum nicht am 9.?

• ????????? die Termine des Abarth-Stammtisch sind bekannt.... immer der 2. Freitag im Monat.... so war es immer... und so sollte es auch bleiben... jeder weiss das... TRADITION!!!

...???? wusste das Primafilla das nicht....schaaaade.... oder ...hat er kein Interesse ... und andere Veranstaltungen sind wichtiger....

.....dann: LOKALWECHSEL !

• Mag sein, dass am 12.12. auch noch ein Termin frei wäre. Hier handelt es sich um einen Montag, also am Anfang der Woche.

Es ist immer ein Problem, wenn terminliche Schwierigkeiten bestehen. Jedem kann man/frau es nicht recht machen. Daher bitte ich um Verständnis, wenn ich "völlig eigenmächtig" den Termin auf den 23.12. gelegt habe. Das auch bei diesem Termin wohl nicht alle erscheinen werden oder auch können, ist mir ebenfalls klar.
    Dies ist übrigends unser Grundsatz, das jeder sehr herzlich willkommen ist. Leider kann ja auch nicht immer jeder.... ;)allein durch Urlaub oder sonstiges :D

Für das nächste Jahr hat das Primafila bereits sämtliche Termine und ich bin sicher, dass Weihnachten 2012 wir in gewohntem Raume und zur gewohnten Zeit dem Weihnachtsfeste entgegen sehen können. LOL Aber bis dahin haben wir noch etwas Zeit.

Diese Info ist nicht nur für Gina, sondern geht an alle.

Herzliche Grüße vom Präsi 8)

Einmal editiert, zuletzt von blacky ()

• Laß' Deine rechte Hand aus dem Spiel, die Bilder krieg' ich aus dem Kopf NIIIEEEE wieder raus!!!

Ich find' es vom PF extrem schwach, daß sie unseren Termin nicht ernst nehmen. Oder wurde das tatsächlich noch nie so kommuniziert mit dem zweiten Freitag!? Oder verdienen sie mit uns zu wenig, weshalb andere Reservierungen den Vorzug erhalten?

Wie dem auch sei.. sie werden es nicht mehr ändern und das können auch wir nicht.

Meinetwegen bleiben wir beim 23., es können ja sowieso nie alle!? Und Gina, Du hast mir letztes Jahr sooo lieb :love: eine Tüte mitgebracht, das würd' ich dieses Jahr auch für Dich tun. ;)

• Hallo liebe Abarth-Club München Gemeinde,

in den letzten Tagen gab es ein kleines Chaos bezüglich dem nächsten Stammtisch im Dezember.
    Bei der gestrigen Ausfahrt wurde beim gemütlichen beisammen sitzen noch einmal darüber gesprochen und fast alle Anwesenden würden am 23.12.2011 nicht am Stammtisch teilnehmen können. Aus diesem Grund wurde eine Lösung in der Gemeinschaft beschlossen und wir haben uns darauf geeinigt, dass der Stammtisch wie gehabt am 09.12.2011 stattfinden soll. Jedoch aus gegebenen Anlass, da das Primafila keinen Platz für uns hat, wir die Lokalität wechseln werden. Johann hat uns freundlicherweise einen Kontakt zu einem Ausweichlokal hergestellt.

Um nicht durch das Chaos der Termingestaltung verwirrt zu werden, habe ich die Moderatoren gebeten, das Chaos der Termingestaltung zu löschen.

Gruß
    Gina

Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

Einmal editiert, zuletzt von DiveEmotion ()

• ACHTUNG: Stammtisch Dezember 2011 in einem anderen Lokal

Termin: 09.12.2011
    ab 18:30 Uhr

Wo:
    Luigis Pizzeria im Sportpark Beutelstahl
    Grünwalder Weg 39
    82041 Deisenhofen

01. DiveEmotion
    02.
    03.
    .
    .
    .

Eine gesonderte E-Mail geht noch heute Abend an alle Abarth-Club-München Mitglieder raus.

Wir freuen uns über euer Kommen und bitten um eine Anmeldung in diesem Thread um die Reservierung zu erleichtern!

Gruß
    Gina in Vertretung des Präsi

Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

Einmal editiert, zuletzt von DiveEmotion ()

Wo:
    Grünwalder Weg 39
    82041 Deisenhofen

01. DiveEmotion
    02. alfi a 998 da komm ich gern! mal was anderes :)
    03.
    .
    .
    .

Eine gesonderte E-Mail geht noch heute Abend an alle Abarth-Club-München Mitglieder raus.

Wir freuen uns über euer Kommen und bitten um eine Anmeldung in diesem Thread um die Reservierung zu erleichtern!

Gruß
    Gina in Vertretung des Präsi

• Wir sind dabei!!

ACHTUNG: Stammtisch Dezember 2011 in einem anderen Lokal

Wo:
    Grünwalder Weg 39
    82041 Deisenhofen

01. DiveEmotion
    02. alfi a 998 da komm ich gern! mal was anderes smile
    03. honolulu
    04. und Simone
    05.
    .
    .

• ACHTUNG: Weihnachts-Stammtisch Dezember 2011 in einem anderen Lokal

Termin: 09.12.2011 >>> ab 18:30 Uhr

Wo:
    Grünwalder Weg 39
    82041 Deisenhofen

Karte:
    http://maps.google.de/maps?hl=…ult&ct=image&ved=0CBAQ_BI

Teilnehmer:

01. DiveEmotion
    03. honolulu
    04. und Simone
    05. Johann
    06. neuner
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    usw.

Wo:
    Grünwalder Weg 39
    82041 Deisenhofen

01. DiveEmotion
    03. honolulu
    04. und Simone
    06. neuner-500
    07.
    .

Einmal editiert, zuletzt von neuner-500 ()

• @ neuner-500 :

.... hast jetzt den Johann rausgeworfen?
    willst ihn nicht dabei haben :?: :D

• ACHTUNG: Weihnachts-Stammtisch Dezember 2011 in einem anderen Lokal

Termin: 09.12.2011 >>> ab 18:30 Uhr

Wo:
    Grünwalder Weg 39
    82041 Deisenhofen

Karte:
    http://maps.google.de/maps?hl=…ult&ct=image&ved=0CBAQ_BI

Teilnehmer:

01. DiveEmotion
    03. honolulu
    04. und Simone
    05. Johann
    06. neuner-500
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    usw.

Vorankündigung: BLIND-DÜT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!