Stammtisch-Planung des Abarth Club München

Partner:
Feiertag?
  • Hi Max, ich glaub, hier kommt der Nachschub.
    Wow, wieder mal 25 angemeldete....
    Bis später
    Euer blacky 8)

Dateien

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• 1. Treffen in neuer Location. Alles war gelungen. 31 Teilnehmer mit 25 Autos incl. zahlreicher Tributos.
    Beim nächsten Mal gesonderte Absperrung am Parkplatz bereits organisiert gemeinsames Essen im Nebenraum wie bereits besprochen.

Danke für Euer zahlreiches Kommen und die positive Entscheidung.
    Bis bald Euer blacky

Dateien

• Ich kann nur jedem raten dem gestern da war sein Auto mal genauer anzusehen. Mir wurde gestern vor dem Lokal die Antenne gestohlen X(.Ja, genau davor, als ich nämlich angekommen bin war sie nachweislich noch drauf, also nix mit vergessen und so. Was ich persönlich davon halte sei jetzt mal dahingestellt (Johann hat es klar deviniert " Asozial" sehe ich genauso), aber eins steht für mich fest, in Zukunft wird diese Lokalität nur noch mit meinem anderen Auto besucht.Bei dem intressiert mich das nämlich nicht die Bohne. Wer weiß was beim nächsten mal am Abarth dann alles fehlt ! Evtl braucht dann jemand die Schilder vom Tributo am Seitenteil und kratzt die ab, oder hat es schon und es ist bis jetzt nicht aufgefallen?
    Grüße
    Marc
    Ps: es geht mir nicht um die Antenne ( die 10€ tun mir nicht weh) aber ums Prinzip. So etwas ist mir bisher noch nie pasiert seit ich Auto fahre (20 Jahre) und ich finde es wirklich arm !

• Hab mir meinen 500er grad mal genauer angeschaut...also fehlen tut nix, aber dafür hab ich jetzt 2 kleine 3D Abarth-Sticker auf den beiden Dreiecken hinter der A-Säule, wer hat die den da draugepappt? LOL

Ist aber natürlich echt assi mit der Antenne!

Tobi

• Hallo Abarth-Gemeinde, nachdem unser schweizer Freund Walter nicht zum Stammtisch kommen konnte, schickte er mir heute einige Bilder seines neuen Gefährtes, mit dem er uns wahrscheinlich beim nächsten Termin besuchen wird. Muß schon sagen, die Schweizer haben es drauf :top:
    Sensationelle Ausstattung finde ich. Auf das Original bin ich gespannt.
    Grüße in die Schweiz und weiter so
    Euer blacky 8)

• Zitat

Original von MrHenry20
    Back to Topic bitte!

Hier geht es um den Stammtisch München und ein zukünftiges neues Mitglied! Obige Bilder sind schon mal von seinem Fahrzeug. Also warum die Bemerkung "BTTB!".
    Na ja, muß ja nicht alles verstehen.

In diesem Sinne, Back to Topic bitte! :D

• Fotos vom letzten Stammtisch wären da eher mal erwünscht als Autos, die noch nicht mal dabei waren und es vllt auch nicht sein werden. :)

Wer kann noch welche zur Verfügung stellen?

• Zitat

Original von GRAU!nichtschwarz
    MAX! Bitte beachte die ABARTHFAHRERHALTUNG!! Fällt Dir was auf? :-)

Scheiße, das darf nicht wahr sein.. :rotfl:

PS: Wir sollten beim Kieswerk-Shooting eigentlich die andern beiden auch noch mit rein haun.. :D

• Auftragswunsch angekommen, ich kümmer mich drum!

--> NEIN wir machen eine neue Foto-Kategorie auf:
    Abarthfahrer in Aktion

CoAdmin, wie siehts aus...?

Lieber einen Abarth unterm Hintern als nen abartigen Hintern

Einmal editiert, zuletzt von Laura-Sophia ()

• Abarth-Club-München trifft sich erneut am 10. Juni im

Primafila, Margarethe-Danzi-Straße 25 in München

Teilnehmer:

01. Blacky
    02.
    03.
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.

Bitte weiterführen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!