Wunderbar, ebenfalls heute bestellt, bin mal gespannt ![]()
LED Kennzeichenbeleuchtung (Update: How-To-Do auf Seite 2!)
-
-
Hol dir die LEDs für den 6er Golf bei Hypercolor . Hab die bei mir verbaut . Funktioniert zu 100% OHNE Fehlermeldung .
Gruss Abarther89
Ich habe mir die Lampen auch gerade bestellt. Bin mal gespannt....

Schade, dass die nicht zugelassen sind.

Gruß Apollo
-
Ok danke für die Info.
Diese Leuchten haben ja nur 1 SMD verbaut, kann mir nicht vorstellen dass die das Nummernschild gscheid ausleuchten!?
im Grande-Forum habe ich gelesen, dass diese funktionieren, zumindest mal im GPA, Sind aber sau-hell
http://www.ebay.at/itm/3607349…_trksid=p3984.m1423.l2649schon wer Erfahrung mit denen?
Lg dave
P.S.: habe den Verkäufer angeschrieben und er sicherte mir zu, das diese Leuchten fix keine Fehlermeldung produzieren, und erlaubt sind sie auch

@ Punto G² könntest du mal bitte ein Foto von der Ausleuchtung deiner Golf 6 LED's machen? wär super
-
"Erlaubt" sind keine von denen..

Die einfachste Plug and Play-lösung sind die von Hypercolor! Warum also mit der Bastelei von den anderen rumärgern, wenn es so einfach geht...
Scheint manchen hier wieder zuuuuuuu einfach zu sein, oder warum kommen jetzt wieder so komische Basteldinger mit tausen kabeln da oben, die nirgends 100% passen oder nicht richtig befestigt werden können.
Ich hab die LED´s bei Abarther89 schon live gesehen, keine Fehlermeldung und die Ausleuchtung ist ok. Zwar nicht ganz so wie mit den normalen W5W Glühlampen, sondern durch die 1 Smd leicht Punktuell, aber dafür viel "weisser" und heller!!!!
@Abarthar89, mach doch mal Foto´s bei Dunkelheit, damit man mal was sieht....
Tobi
-
Ich habe ja gesagt die von hypercolor Funktionieren habe die auch drin vom Golf 6:)
Ohne Fehler Meldung hell genug sind sie eigtl auch, es sei man will nen Heck Strahler.
Einfache schnelle Lösung wie Tobi sagte besser als alles verbauen kabel legen löten usw:)
Gruß Don Abarth
-
Hier das gewünschte Foto von meiner Kennzeichenbeleuchtung in 6500 k .
Gruss Abarther89
-
Hell genug sind die auf jeden Fall! Gefällt mir sehr gut.

Gruß Apollo
-
ein kleineres Bild hattes Du nicht?

-
Hab die Golf6 LEDs heute bekommen, funktioniert Plug&Play und keine Fehlermeldung! Top!
-
Ich ebenso
Hier zwei Bilder -
-
Ist ja richtig hell - schau gut aus
-
Ich seh da nicht wirklich einen Unterschied zu den anderen von Dir.
Das ist doch das gleiche Bild wie oben nur leicht andere perspektive und licht aus...
Sogar die Tür ist im selbem Winkel wie oben geöffnet. -
Nein Tobi! Es ging auch nicht ums Licht sondern um die fetten unpassenden LED-Kennzeichenbeleuchtungsgehäuse. Schau mal oben da habe ich das original und die LED fotografiert da erkennst den unterschied. Die sind ca 3-4-mm dicker und schauen so unter der Stoßstange richtig ugly raus!
Tür ist immer im gleichen Winkel da sonst der Lack an der Wand leiden würde oder ich beim einsteigen

-
Ich weiß nicht.. mir wären's zu hell!
Da machen mir die Leuchten vom 1er BMW schon einen besseren Gesamteindruck, wennauch mit etwas Arbeit verbunden..
-
Liegt nur an den Fotos, im realen sehen die ganz gut aus
-
heut sind meine gekommen

-
Sieht echt klasse aus das Licht
und ENDLICH mal eine die scheinbar keine Fehlermeldung beim Evo macht.
Dann weiß ich ja schon, wo ich die kaufen werde, einfach mal vorbei fahren. Liegt ja direkt neben Duisburg
-
Sind aber nicht die vom 6er golf sondern die die ich oben erwähnt habe

Haben eine Top ausleuchtung und keine Fehlermeldung
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hi hätte da mal ne frage!
Wieso bestellt ihr die vom Golf 6 Kennzeichenleuchten wenn anstatt diese auch vom Punto Evo gibts?
Hier der link http://www.hypercolor.de/LED-K…htung-fuer-Fiat-Punto-Evo sind 5,50€ günstiger!
Hat die schon jemand getestet?
Gruß -
Das muss aber neu sein....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!