Abarths rund um Ludwigshafen und Mannheim!!!

Partner:
Feiertag?
  • Sehr gut ! Dann hab ich keinen Stress :-) Freu mich.
    Wird sicher lustig !

LG, Daniel

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

• Ich bin auch mit am Start. Mal sehn vielleicht schliesst sich ja jemand mit an =) Monzta fahren wir Kolonne? :?: :D

• @Dre
    Na Logo... Bekomme vielleicht den Samstag frei und muß
    dann auch nicht hetzen. Wann und wo klären Wir noch...

• Mist. Hab nen Geburtstag vergessen. Weil sie reinfeiert. Geht das evtl. en bissi früher vom Termin her. Weil ich kann dann net so lang bleiben da ich 1Std. hin und 1Std. Rückfahrt habe xD naja ich sags nur im vorraus das ich dann leider net den ganzen Abend bleiben kann. Was mich aber jetzt schon ärgert.

@Monzta
    Wann und Wo wir uns dann treffen is mir egal ich komm dann die A5 runtergefahren. Entweder irgendwo Ausfahrt Weiterstadt oder an nem Rastplatz würd ich sagen.

• Bin ja schon richtig gespannt auf den Abend! Könnten mal die Liste updaten wer nun alles kommt ;-)

LG, Daniel

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

• hey montza,
    da freuc ich mich ja dich mal wieder zu sehen...
    bring Fotos mit von der grünen Hölle !!!

und der paul kommt auch...
    super...

das wird nen interessanter Abend...

2 Mal editiert, zuletzt von Banabas ()

• ;) schau einfach mal immer wieder rein so in 4 wochen ist warscheinlich das nächste ;)

grüße Vapo

Grande Punto Abarth/weiß/155PS/Xenon-Style Kennzeichenbl./Leder/Interscope/Blue&Me™ Navi + Zwei Zonen Klima....

• Hallo zuammen wann sollen wir uns eigentlich mal ein neues treffen ausmachen
    Der letzte beitrag ist fast ein jahr her

Wie ware es denn wenn dir ein treffen in Mannheim Organisieren ende marz anfang april

Meldet euch mal bitte alle die im umkreis wohnen schones we zusammen

• Ja danke für die infos
    Das Wüste ich so weit
    Ich meinte damit sollen wir nicht mal ein treffen hier in der nahe machen für die Leute die so weit fahren müssen

Lg und danke nochnmal

• Servus,

ich oute mich mal auch das ich aus dem Umkreis LU/MA bin Arbeite aber in Berlin und daher nur ab und an am Wochenende in der Region.
    Wenn ich da bin dann auch meist ohne Abarth und mit einem Leihwagen - wenn Ihr euch mal trefft sagt bescheid.
    Dann komme ich mal dazu.

Gruß

Piet

---------------------
    to live is to die

• Hi Leute,
    bin soeben auf das Thema Treffen in Mannheim und Umgebung gestoßen und müsste feststellen,
    dass sich hier schon lange nichts mehr tut.
    Ihv Fähre zwar keinen. Abarth sondern einen Mito, währe aber trotzdem an einem Stammtisch und einem Treffen zum reden austauschen
    interessiert. Als Treffpunkt könnte ich mir Mannheim/ Jungbusch vorstellen hier könnte ich außerhalb der Ladenöffungszeiten Parkmöglichkeiten
    bereit stellen und gegenüber währe auch noch ein kleines Café wenn wir nicht zu viele werden sollten.

Lasst mal Way von euch hören gerne könnt Ihr auch andere Italo Fahrer mitbringen.

Gruss aus Mannheim

Andre

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

• Hey Andre..
    Natürlich besteht auch von meiner Seite Interesse. Habs leider nur auf der Arbeit gelesen und war im Stress :/
    Können ja so zunachst mal Sonntags oder spontan Abends was ausmachen und mal sehn vielleicht bekommen wir ja einen Stammtisch zusammen.

Schönen Gruß

Denny

Mein Auto: T-Jet Sport, G-Tech RS evo, GT560-rs, LLK, AGT, 18" EsseEsse, Bilstein B14, 305er Brembo, Short Shifter, Singelframe, FK-Grill, EVO-Rückleuchten, LED-Kennz. Bel., Daylines mit US-Standlicht, JBL GTO1502D + DSX-1500D, Cupra-R Lippe, Teil-Folierung SW/Carbon
  • hay =)
    ich wohne in "Ludwigshafen Friesenheim" beim Klinukum in Ludwigshafen =)

Fahre einen Abarth 595 Turismo und würde mich auch über treffen und einfaches labbern freuen

ciao jungs =)

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen
  • HEy...

Hab deinen glaube ich schon ein paar mal gesehn ;) Wohne auch in LU nahe Zentrum.

Da geht bestimmt spontan was :D

Mein Auto: T-Jet Sport, G-Tech RS evo, GT560-rs, LLK, AGT, 18" EsseEsse, Bilstein B14, 305er Brembo, Short Shifter, Singelframe, FK-Grill, EVO-Rückleuchten, LED-Kennz. Bel., Daylines mit US-Standlicht, JBL GTO1502D + DSX-1500D, Cupra-R Lippe, Teil-Folierung SW/Carbon
  • ja deiner ist mir auch schon aufgefallen =)

weil bis jetzt kenne ich in Ludwigshafen nur 4 Abarth 500.

1. Meiner :thumbsup:
    2. und 3. haben jeweis die "frauen" aber auch die männer =) von freuden aus der Familie
    4. steht auch in Friesenheim, ist ein weiß schwarzes cabrio aber den besitzer habe ich noch nie gesehen da das auto immer da steht wenn ich einkaufen bin =)

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!