Sehr gut ! Dann hab ich keinen Stress
Freu mich.
Wird sicher lustig !
LG, Daniel
Sehr gut ! Dann hab ich keinen Stress
Freu mich.
Wird sicher lustig !
LG, Daniel
Ich bin auch mit am Start. Mal sehn vielleicht schliesst sich ja jemand mit an =) Monzta fahren wir Kolonne?
![]()
@Dre
Na Logo... Bekomme vielleicht den Samstag frei und muß
dann auch nicht hetzen. Wann und wo klären Wir noch...
Mist. Hab nen Geburtstag vergessen. Weil sie reinfeiert. Geht das evtl. en bissi früher vom Termin her. Weil ich kann dann net so lang bleiben da ich 1Std. hin und 1Std. Rückfahrt habe xD naja ich sags nur im vorraus das ich dann leider net den ganzen Abend bleiben kann. Was mich aber jetzt schon ärgert.
@Monzta
Wann und Wo wir uns dann treffen is mir egal ich komm dann die A5 runtergefahren. Entweder irgendwo Ausfahrt Weiterstadt oder an nem Rastplatz würd ich sagen.
Also ich habs mir auch mal in den Kalender eingetragen.
Komm aus Heidelberg.. is ja ned weit. ![]()
Bin ja schon richtig gespannt auf den Abend! Könnten mal die Liste updaten wer nun alles kommt ![]()
LG, Daniel
hey montza,
da freuc ich mich ja dich mal wieder zu sehen...
bring Fotos mit von der grünen Hölle !!!
und der paul kommt auch...
super...
das wird nen interessanter Abend...
komme direkt aus Heidelberg! würd mich um ein Treffen in der nähe freuen ![]()
schau einfach mal immer wieder rein so in 4 wochen ist warscheinlich das nächste ![]()
grüße Vapo
Hallo zuammen wann sollen wir uns eigentlich mal ein neues treffen ausmachen
Der letzte beitrag ist fast ein jahr her
Wie ware es denn wenn dir ein treffen in Mannheim Organisieren ende marz anfang april
Meldet euch mal bitte alle die im umkreis wohnen schones we zusammen
die treffen des Frankfurter Stammtischs gehen erst im April wieder los bis dahin ist Winterpause
Gruß Max
Ja danke für die infos
Das Wüste ich so weit
Ich meinte damit sollen wir nicht mal ein treffen hier in der nahe machen für die Leute die so weit fahren müssen
Lg und danke nochnmal
Servus,
ich oute mich mal auch das ich aus dem Umkreis LU/MA bin Arbeite aber in Berlin und daher nur ab und an am Wochenende in der Region.
Wenn ich da bin dann auch meist ohne Abarth und mit einem Leihwagen - wenn Ihr euch mal trefft sagt bescheid.
Dann komme ich mal dazu.
Gruß
Piet
Also ich Komme in der nähe von Überlingen dh auch nciht weit weg;) wäre auch dabei
![]()
Hi Leute,
bin soeben auf das Thema Treffen in Mannheim und Umgebung gestoßen und müsste feststellen,
dass sich hier schon lange nichts mehr tut.
Ihv Fähre zwar keinen. Abarth sondern einen Mito, währe aber trotzdem an einem Stammtisch und einem Treffen zum reden austauschen
interessiert. Als Treffpunkt könnte ich mir Mannheim/ Jungbusch vorstellen hier könnte ich außerhalb der Ladenöffungszeiten Parkmöglichkeiten
bereit stellen und gegenüber währe auch noch ein kleines Café wenn wir nicht zu viele werden sollten.
Lasst mal Way von euch hören gerne könnt Ihr auch andere Italo Fahrer mitbringen.
Gruss aus Mannheim
Andre
...wie schaut es aus, keiner Interesse aus dem Umkreis??
Hey Andre..
Natürlich besteht auch von meiner Seite Interesse. Habs leider nur auf der Arbeit gelesen und war im Stress
Können ja so zunachst mal Sonntags oder spontan Abends was ausmachen und mal sehn vielleicht bekommen wir ja einen Stammtisch zusammen.
Schönen Gruß
Denny
hay =)
ich wohne in "Ludwigshafen Friesenheim" beim Klinukum in Ludwigshafen =)
Fahre einen Abarth 595 Turismo und würde mich auch über treffen und einfaches labbern freuen
ciao jungs =)
HEy...
Hab deinen glaube ich schon ein paar mal gesehn
Wohne auch in LU nahe Zentrum.
Da geht bestimmt spontan was ![]()
ja deiner ist mir auch schon aufgefallen =)
weil bis jetzt kenne ich in Ludwigshafen nur 4 Abarth 500.
1. Meiner
2. und 3. haben jeweis die "frauen" aber auch die männer =) von freuden aus der Familie
4. steht auch in Friesenheim, ist ein weiß schwarzes cabrio aber den besitzer habe ich noch nie gesehen da das auto immer da steht wenn ich einkaufen bin =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat