Lackknete und anschließendes einwachsen

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Original von MrHenry20
    Ich habe noch Sonax Brilliant Wax Nano Pro 1 sowie eine Bottle A1 Speed Wax zuhause. Meint ihr, ich sollte eins von beiden wenn noch über die jetzige Carnauba-Schicht drüber tun?

Deshalb bekomm' ich doch aber trotzdem nicht die milchigen Spuren weg, die sind doch unter der Schicht? :?:

Auf keinen Fall.
    Das Sonax ist nur "billiger" ATU-Mist/ Baummarkt-Mist.

Wenn du schon ein Wachs drauf hast mit Carnauba ist das doch gut.
    Versuchs mal damit ... http://www.lupus-autopflege.de…s/61512729/Products/34600

Das bringt etwas mehr tiefenglanz, auch wenn das bei weiß nicht so rüberkommen wird. Ansonsten mal nen Detailer probieren, wobei sowas ehr für Trockenwäsche Zwischendurch ist!

Einmal editiert, zuletzt von Steppi ()

• Hm also wie gesagt, ich denke nicht, daß ich die Farbtiefe mit zusätzlichen Aufträgen weiter vertiefen kann. Wenn dann hätte das unter der Carnauba-Schicht geschehen müssen. Wenn ich jetzt noch was ändern kann, dann höchstens den Wetlook.

Versteht mich nicht falsch, Leute, ich bin mit dem Resultat doch extrem zufrieden, das Auto schaut nach 5 Tagen jetzt immer noch genauso aus wie am ersten Tag, trotz sämtlicher Wetterkapriolen die in der Zwischenzeit hier schon wieder durchgezogen sind. Nichts bleibt am Lack hängen, der GPA strahlt und strahlt und strahlt...
    8)
    Aber ich hätt' das mit diesen "milchigen Wassertropfen-Spuren" eben gerne noch weggehabt, obwohl das Auto staubtrocken war..

Grüße

• Zitat

Original von MrHenry20
    Hm also wie gesagt, ich denke nicht, daß ich die Farbtiefe mit zusätzlichen Aufträgen weiter vertiefen kann. Wenn dann hätte das unter der Carnauba-Schicht geschehen müssen. Wenn ich jetzt noch was ändern kann, dann höchstens den Wetlook.

Versteht mich nicht falsch, Leute, ich bin mit dem Resultat doch extrem zufrieden, das Auto schaut nach 5 Tagen jetzt immer noch genauso aus wie am ersten Tag, trotz sämtlicher Wetterkapriolen die in der Zwischenzeit hier schon wieder durchgezogen sind. Nichts bleibt am Lack hängen, der GPA strahlt und strahlt und strahlt...
    8)
    Aber ich hätt' das mit diesen "milchigen Wassertropfen-Spuren" eben gerne noch weggehabt, obwohl das Auto staubtrocken war..

Grüße

Dann hilft nur eins, alles nochmal runter und von vorn. :D
    Probiers doch mal mit einer Wetlook-Schicht vlt. hilft es ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!