Hallo
Suche einen Endschalldämpfer mit Gutachten für meinen Abarth Punto Evo (120kW)
Bitte eine PN mit Preis und Versand nach Deutschland ![]()
Danke
Domey
Hallo
Suche einen Endschalldämpfer mit Gutachten für meinen Abarth Punto Evo (120kW)
Bitte eine PN mit Preis und Versand nach Deutschland ![]()
Danke
Domey
Ich bekomm keine antwort auf der mail adresse ![]()
Hallo Manni,
ja, darauf läuft es hinaus. Das Angebot zur Bremsanlage ist schon wirklich sehr gut.
Übrigens sind meine OMP Konsolen endlich da. Morgen geht der Abarth zum Sattler, ich bin am
Freitag zurück in Berlin und kann ihn mit den Recaros abholen (freu)...
Ciao, Carlo
Hy
wie ist die Carbon Air Box aufgebaut für den GPA?
und was soll is kosten?
thx
glg. Domi
Warum kommt den da nix ?
@ Domuno
Die Airbox kostet 430€ ohne Filter.Wenn du den BMC Filter noch willst kommen noch 60€ dazu.
Fotos kannst du auf unserer Hompage sehen.
Gruss Mauro
@ Antonio187
Du hast Post. ![]()
Guad ![]()
@ scara73:
du hast PN
Hallo das kit ist da. Eine frage hab ich und zwar der zahn kranz für den anlasser ist nicht drauf. Muss man den erst umbauen?
Hallo
Ja, den Zahnkranz muss man umbauen.
Ok. ich probier es mal ![]()
Hallo ich hab mir den alu ergal schwung gekauft. jetzt wollt ich fragen ob das tei gewucht wurde? Verarbeitung war nicht grad toll. lauter scharfe kanten und späne. und das maß auf die kurbelwelle passte auch nicht. da musste ich nachschleifen. ist das normal? Mich interresiert jetzt nur noch ob der gewuchtet ist?
Hallo Antonio187
Entschuldige die späte Antwort.
Das Schwungrad ist im CNC Verfahren hergestellt worden.Kann mir nicht vorstellen dass es da Probbleme mit den Massen gibt.Wir hatten bis jetzt nie Probleme damit. Gewuchtet ist es nicht da ja noch der Zahnkranz drauf muss.
Gruss Mauro
Ach so. eiso gehört er noch gewuchtet?! das innere mass für die kurbelwelle ist zu klein. das muss man ausschleifen. und am schluss mit den schrauben ranziehen. hat hier im forum schon wer so einen schwung mit kupplung gekauft?
Hallo
Ja man muss das Schwungrad noch auswuchten. Auswuchten ohne den Zahnkranz wäre ja für die Katz.
Das ist der erste Kit den wir hier im Forum verkauft haben.
Glaube euer pn Fach ist voll ![]()
@ Ding Dong
Hast PN ![]()
Hallo Mauro,
Wieviel kostet die Carbon-Airbox für den Abarth 500?
Vielen Dank vorab.
Grüße
Francesco
Hallo Mauro,
ihr habt da ja eine unglaublich schicke Bremsanlage diese Tage auf FB veröffentlicht. Die Bremszangen sehen verdammt lecker aus!
Kannst Du mehr Infos dazu geben, Zulassung und und und?!
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat