Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Heute in München in der LandsbergerStr. in München bianco iridato 500er ohne Skydome ,M-PA .. ging she schnell waren 2 Fahrbanen dazwischen. Eine Frau aam Steuer?
    Grüße
    Marc

• Ich habe heute in Langenfeld einen weißen Fiat oder Abarth 500 mit roten Streifen längs drüber gesehen. Nun fragt ihr euch vielleicht, weshalb ich nicht genau sagen kann, ob es ein Fiat oder Abarth war. Das liegt daran, daß er ein absolut abartig hässliches, völlig übertriebenes Bodykit verbaut hatte, so daß er als Fiat 500 oder Abarth 500 nur noch schwer erkennbar war.

• Hab heute in 1140 Wien, Ecke Cumberlandstraße-Diesterweggasse einen weißen 500er gesehen und ihm auch gewunken. Allerdings war ich zu Fuß unterwegs.

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • Zitat

Original von koritsi
    Allerdings war ich zu Fuß unterwegs.

:rotfl: :rotfl: Total cool

• Ach wie witzig, fahrt ihr mit dem Auto direkt in die Firma? Mein Rossi muss jedenfalls auf dem Parkplatz auf mich warten.

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • Gestern Abend auf der B1 (Dortmund) Stadtauswärts ein schwarzer A500 mit dem Kennzeichen D:LC:550. Eine junge, dunkel haarige Frau hinter´m Steuer. Bist du hier???

• Abarth-Frauen-Power: Selten aber doch!

Hab heute auf der A2 im Raum Guntramsdorf einer Lady mit einem weißen Abarth (W 82 *** I) gewunken. Bist du auch "eine von uns"?

(Und an die frechen Jungs hier: NEIN - ich war NICHT zu Fuß unterwegs...) :rotfl:

Einmal editiert, zuletzt von koritsi ()

• Zitat

Original von Maxipappa05
    Heute in München in der LandsbergerStr. in München bianco iridato 500er ohne Skydome ,M-PA .. ging she schnell waren 2 Fahrbanen dazwischen. Eine Frau aam Steuer?
    Grüße
    Marc

Meine Lady, die ich immer stalke! :)
    Die wohnt in der Arnulfstr. ggü. vom Paketzentrum in der Ecke..
    Hilf mir, sie hierher zu bekommen!

• Zitat

Original von koritsi
    Hab heute in 1140 Wien, Ecke Cumberlandstraße-Diesterweggasse einen weißen 500er gesehen und ihm auch gewunken. Allerdings war ich zu Fuß unterwegs.

Heute wieder gesichtet, diesmal war ich unüberhör-/sehbar mit dem Rossi unterwegs.
    Und gehupt hab ich auch noch! Was denn noch....?! :D

• Heute in Höchstadt/Aisch wieder den weißen 500 Abarth mit rotem Estetico gesehen. Kennzeichen war NEA - BJ 555, hab ne Karte hingehängt, ist der Fahrer/in schon hier???

• gestern (1.11.2010) auf der a3 fahrtrichtung oberhausen habe ich einen schwarzen 500er höhe kreuz leverkusen gesichtet mit (d)üsseldorfer kennzeichen

jemand von hier?

Grüße
    van_Buik

• hi!

am montag im stau auf der A92 (war das ne scheissfahrt) auf höhe kraftwerk ohu/ausfahrt wörth bin ich ne weile neben/vor/hinter einem weißen 500er mit roter bemalung gefahren. fahrerin hat freundlich zurückgewinkt, ist aber leider beim McDonalds nicht mit rausgefahren :) M-NP-... auch im Forum aktiv?

mfg
    nuts

• Habe am Samstag eine junge Dame mit einem weißen GPA gesichtet in Marl (NRW) auf der Rappaportstr. Kriegsbemalung rundrum, selbst auf dem Kofferraum ABARTH und den Skorpion kleben. Sah ziemlich cool aus ;)... da dachte ich nur: Da muss ich hinterher! :P
    Habe mich sofort hinter sie gesetzt und die Fahrerin hat - nach meiner Lichthupe - nett gewunken.
    Kennzeichen war RE:CM ??? :/

Fahrerin evtl auch schon hier?
    GPA sah ziemlich neu aus :)

• Heute auf der Jülicherstrasse in Aachen stadteinwärts ein weißer (ich meine sogar perlmuttweiss) A500 mit AC-Kennzeichen und Estetico Kit. Scheint hier aber auch nicht vertreten zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!