Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Hy

heute um zwei in Bruck an der Mur einen Schwarzen GPA mit rotem Estetico und Kühlergrill mit Zierstreifen ala Singelframelook und rotem Skorpion auf der Motorhaube gesehen jetzt ist es amtlich ich bin nicht mehr allein bei uns mit dem GPA

glg. Domi

In doubt flat out =) Colin McRae

• Um ca. 15.15 in 1140, Baumgartner Spitz. Du (im weißen 500er) hast mich nicht bemerkt, weil du angeregt telefoniert hast. Hast du kein Blue&Me 8o?

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome
  • Da denkt man an nichts Böses, wenn man nach Hause fährt und hat plötzlich einen Grande Punto Abarth vor sich :))
    War eine nette Unterhaltung, Heike.
    Hoffe, dass du nun das Foto hier siehst und dich öfter im Forum blicken lässt ;)

LG Raphael

Dateien

• DSC04695.jpg

(61,8 kB, 747 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Am Samstag ca 23 Uhr. In Stuttgart auf der Theodor-Heuss-Str ein weißer GPA mit roten estetico Nummernschild ES-(rest weiß ich nicht mehr) LOL

• Heute gegen 15:30 in Wien beim Westbahnhof. Ein weißer A500 ohne "Kriegsbemalung" mit Wiener Kennzeichen. Du bist an der Kreuzung links auf den Gürtel Richtung Westbahnhof gefahren. Vielleicht auch hier??

LG

:thumbsup: Chaos in Person on Tour: ABARTH 500, BJ 09/2009

• Gestern in Düsseldorf:

- Um ca. 9:40 Uhr an der Kreuzung Bilker Allee / Bachstraße: Ein weißes A500 Cabrio mit netter Fahrerin :)

- Um ca. 19:00 Uhr auf dem Südring in Richtung Düsseldorf (hinter der Rheinbrücke): Ein mattschwarzer A500

A500 135PS - Bilstein B14 - G-Tech 278-S - OZ Alleggerita HLT Matt Schwarz 17 Zoll - Schwarze Rückleuchten & Schwarze Blinker - Stummelantenne Alu & Schwarz

• hallo leute!!
    ich sehe jeden morgen auf dem weg zur arbeit zwischen essingen und aalen-unterkochen einen abarth 500 und wollte mal fragen ob derjenige sich auch hier rum treibt.

KENNZEICHEN: AA-EF ...

• Vergangenen Samstag auf dem Mittleren Ring im Brudermühltunnel Richtung A8 ein 500A EBE-DR 130, bin hinter Dich und hab' Lichthupe gegeben, dann neben Dich gefahren und Dir unterdessen eine Karte vom Forum rübergehalten. Meine, das Kz schon mal wo gesehen zu haben.

Bist Du angemeldet?

Dann heute gg. 11:40h am Romanplatz Richtung stadteinwärts ein schickes 500er Cabrio, unten weiß, oben schwarz, mit roter Naht, saß eine Frau drin, Kz M-HJ oder so.

Auch hier?

• Hi Raphael,

jetzt endlich geschafft, mal nach dem Bild zu suchen - und gefunden!

Viele Grüße
    Heike

• Heute gegen 18:50h kam mir auf dem Weg von Lofer (Tirol) nach Bad Reichenhall ein 500A ohne Estetico in Bianco Iridato entgegen, österr. Kz KB oder KU, hab' es nicht mehr so genau erkannt.

Hier?

• Samstag auf den HEM Expert Parkplatz in Backnang (war wohl in der Discothek Mirage) ein schwarzen GPA mit nummerschild SHA. Hier unterwegs?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!